Dienstag, 17. Juli 2018

HELDENMAHLZEIT VON DM DROGERIEMARKT - HIERMIT IST JEDER HUND EIN HELD

(ANZEIGE)

Ich hatte das große Glück und wurde als Tester für die HELDENMAHLZEIT von DEIN BESTES des dm Drogeriemarktes ausgewählt. Die Freude war nicht nur auf meiner Seite sehr groß, nein natürlich erschnupperte mein Oskar sofort um was es sich handelte. 



Bildquelle & Bildrechte:www..dm.de/tier/deinbestes-heldenmahlzeit/



Wir erhielten ein liebevoll geschnürtes Testpaket, indem sich folgende Produkte befanden:

Dein Bestes Heldenmahlzeit pures Huhn
Dein Bestes Heldenmahlzeit purer Gemüse-Mix mit Petersilie
Dein Bestes Heldenmahlzeit pures Lachssöl
Dein Bestes Heldenmahlzeit Vitamin-Mineralstoff-Mix

Die Heldenmahlzeit wurde zusammen mit Tierärzten entwickelt, was ich persönlich sehr wichtig finde. Weiterhin verzichtet man komplett auf den Zusatz von Zucker, Konservierungsmittel, Farb-und Aromastoffe sowie Getreide. Auch die Herstellung in Deutschland bekommt einen großen Pluspunkt und steht für beste Qualität.

Bildquelle & Bildrechte:www..dm.de/tier/deinbestes-heldenmahlzeit/

Aber was macht die HELDENMAHLZEIT so besonders?

Hiermit erhält man verschiedene pure Futterkomponenten, welche aus reinem Fleisch, reinem Gemüse, Öl und einem Mineralstoffmix besteht. Dabei legt man sehr viel Wert auf Transparenz und verwendet nur eine Fleischsorte, die in einer Fleischbrühe Dampf-gegart wird. Aber auch das Gemüse wird in einer Gemüsebrühe Dampf-gegart und erhält dabei einen einzigartigen Geschmack.


Aber was ist der Unterschied zum Barfen?

Für die Heldenmahlzeit wird komplett auf rohes Fleisch verzichtet, was eine mikrobakterieller Belastung somit ausschließt. Es ist gewährleistet, dass jeder Hund ernährungsphysiologisch alles bekommt, was er braucht. Eine Extraportion Mineralstoffe sind notwendig, da nicht alles vom Tier verarbeitet werden darf. Deshalb werden essenzielle Nähr- und Wirkstoffe synthetisch ergänzt und durch einen Vitamin-Mineralstoff-Mix dem Hund zugeführt.

Eine Umstellung auf das neue Konzept der Heldenmahlzeit ist nicht notwendig, da es sich nicht um rohes Fleisch handelt. Es kann sofort losgehen und sollte für einen Hund, der Fertigfutter kennt absolut kein Problem sein. Aber auch für einen Hund der bisher gebarft wurde, sollte die Umstellung auf die Heldenmahlzeit mühelos gelingen.


Wie funktioniert die Fütterung der Heldenmahlzeit:

Folgende vier Komponenten sind notwendig:


1. Fleisch (100% Rind oder 100% Huhn)
2. Gemüsemix mit Petersilie oder mit Apfel
3. 100% Lachsöl oder 100% Hanföl
4. Vitamin-Mineralstoff-Mix

Bildquelle & Bildrechte:www..dm.de/tier/deinbestes-heldenmahlzeit/

MEINE TESTPRODUKTE:





DEIN BESTES HELDENMAHLZEIT PURES HUHN

Dieses Nassfutter beinhaltet alles das, was der Hund für eine ausgewogene Mahlzeit benötigt.







Zusammensetzung:

25% Hühnerfleisch
20% Hühnerherz
15% Hühnerleber
8% Hühnerhals
2% Hühnerfett
30% Hühnerbrühe

Analytische Bestandteile:

Rohprotein 10,5 %
Fettgehalt 5,9 %
Rohasche 2,5 %
Rohfaser 0,4 %
Feuchte 80,0 %.

Preis: 400 g / 1,85 Euro

DEIN BESTES HELDENMAHLZEIT PURER GEMÜSE-MIX PETERSILIE

Dieser Gemüse-Mix mit Petersilie ist die perfekte Ergänzung zu den anderen Helden-Produkten. Mein Oskar liebt Petersilie, da ich bereits schön öfter Petersilie an sein Futter gegeben habe.







Zusammensetzung:

25 % Pflanzliche Brühe
20 % Zucchini
20 % Sellerie
17 % Karotte
11 % Kürbis
6 % Rucola
1 % Petersilie

Analytische Bestandteile:

Rohprotein 1,5 %
Fettgehalt 0,8 %
Rohasche 0,9 %
Rohfaser 0,8 %
Feuchte 90,0 %

Preis: 175 g / 0,95 Euro

DEIN BESTES HELDENMAHLZEIT PURES LACHSÖL

Das Lachsöl besitzt eine super Konsistenz und lässt sich auch leicht dosieren. Lachsöl hat viele positive Eigenschaften und besitzt viele Omega-3-Fettsäuren. Gerade bei älteren Hunden, wie mein Oskar kann Lachsöl Entzündungen vorbeugen und sich optimal auf das Gehirn auswirken.





Zusammensetzung:

Lachsöl aus Norwegen

Analytische Bestandteile:

Fettgehalt 99,8%

Preis: 250 ml / 4,95 Euro

DEIN BESTES HELDENMAHLZEIT VITAMIN-MINERALSTOFF-MIX

Der Vitamin-Mineralstoff-Mix versorgt den Hund mit wichtigen Ballaststoffen und Spurenelementen. Ältere und alte Hunde haben besondere Bedürfnisse an eine natürliche Mineralstoffversorgung, die mit dem Vitamin-Mineralstoff-Mix optimal abgedeckt wird.







Zusammensetzung:





Calcium 21,0 %
Phosphor 8,0 %
Natrium 6,0 %
Magnesium 1,0 %

Preis: 125 g / 4,95 Euro

Mein Fazit:

Oskar hat die Heldenmahlzeit-Produkte sehr gut angenommen und vertragen. Alle Produkte besitzen eine hohe Verträglichkeit und beste Qualität. Hier wurde auf den Zusatz von Zucker, Konservierungsmittel, Farb-und Aromastoffe sowie Getreide verzichtet.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.dm.de/tier/deinbestes-heldenmahlzeit/




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen