Donnerstag, 19. Juli 2018

MONTRÜE ORTHOPÄDISCHE KISSEN - PERFEKTE ENTLASTUNG FÜR RÜCKEN & WIRBELSÄULE

(ANZEIGE)

Schon einige Male, durfte ich hier über das Unternehmen SALCAR berichten und bin mit der gemeinsamen Zusammenarbeit und der Qualität der Produkte mehr als zufrieden. Wer mehr über das Unternehmen erfahren möchte, der sollte hier unbedingt einmal vorbeischauen. Salcar hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht und die Produkte sind ebenfalls sehr vielseitig und besitzen eine sehr gute Verarbeitung. 

Dieses Mal entschied ich mich für zwei Produkte der Marke MonTrüe, die besonders in den Bereichen Orthopädische Kissen, Sitzkissen & Rückenkissen sowie Reisetaschen & Kulturtaschen eine große Auswahl anbieten.



Bildquelle:www.salcarmall.de



Folgende Bereich werden dabei abgedeckt:

Orthopädische Kissen
Sitzkissen & Rückenkissen
Bambus Sitzkissen
Reisetaschen & Kulturtaschen

Es lohnt sich unbedingt ein Auge auf alle Kategorien zu werfen, da man hier das eine oder andere Produkt entdeckt, welches einem im Alltag oder auf Reisen gute Dienste erweist.


MEINE TESTPRODUKTE:




Dieses Kissen ist eine echte Wohltat für Rücken oder auch für andere Beschwerden, die einem im Alltag das Leben erschweren. Mein Mann hat schon seit einigen Jahren mit einer Abnutzung der Bandscheibe zu tun und versucht mit Sport und anderen Hilfsmitteln, die Schmerzen die dadurch entstehen zu lindern. Jedes Produkt, was ihm dabei hilfreich bei der Bekämpfung der Symptome zur Seite steht ist willkommen. 






Das MonTrüe Sitzkissen ist besonders weich und ist dank des Memory-Schaum Effektes ein echter Helfer in der Not. Der Memory-Schaum hat dabei den Vorteil, dass die Sitzfläche nach häufiger Nutzung nicht nachgibt oder einsinkt. Ein spezielles Steißbein-Design mit U-förmigen Ausschnitt, nimmt den Druck auf das Steißbein und entlastet dieses dabei und fördert eine gesunde Wirbelsäulenausrichtung.













Weitere Vorteile sind:

All-in-One-Funktionen
rutschfester Gummiboden verhindert das Verrutschen
Mesh-Abdeckung für überlegene Luftzirkulation
einfache Reinigung, dank integriertem Reißverschluss
Natürliche zervikal Linie
Temperaturneutral
U-förmiges Ausschnittsdesign

Das Kissen verteilt das Gewicht gleichmäßig und sorgt für ein entspanntes Sitzen und fördert die Durchblutung der Beine. 


Dabei können folgende Symptome gelindert werden:

Ischiasnerv
Ischiasbeschwerden
Arthritis
Kreuzschmerzen
Schmerzen der Lendenwirbelsäule
Steißbein
Hüft- und Wirbelsäulenschmerzen
Rückenschmerzen
Wunden usw.

Verwendung:

Arbeiten im Büro 
Studentenleben
Auto fahren
Tägliches Pendeln
Reisen mit Auto, Bahn und Flugzeug

In der Schwangerschaft
Rollstühle

Mein Mann und ich nutzen das Kissen hauptsächlich für die Büroarbeit für zu Hause. Da wir sehr viel am Computer sitzen und das für mehrere Stunden, ist die Hilfe dieses Kissen einfach eine echte Erleichterung. Man merkt sofort, wie das Kissen arbeitet und dabei eine echte Entlastung für den Rücken und vieles mehr ist. Weiterhin bekommt man gleich eine bessere Haltung, die sich positiv auf den Bewegungsapparat auswirkt.


Preis: 24,99 Euro



Natürlich habe ich mich sehr gefreut, das ich auch das passende Rückenkissen testen durfte. Dieses Kissen besteht ebenfalls aus einem intelligentem Memory-Schaum, was besonders den unteren Rücken entlastet. Ich habe mich bei diesem Rückenkissen für den Einsatz im Auto entschieden, da ich oftmals mehrere Stunden darin verbringe. 





Das Rückenkissen besitzt einen rutschfesten Gummiboden, der ein Verrutschen verhindert und dort bleibt, wo es hingehört. Die Wirbelsäule wird perfekt gestützt und die Haltung somit verbessert. Ein integrierter Riemen am Rücken ist verstellbar und kann nach Wunsch an der richtigen Stelle befestigt werden. Das Rückenkissen ist in vielen Bereichen einsetzbar und kann auch auf Reisen eine große Hilfe sein. Die Körperhaltung verbessert sich bereits nach dem ersten Mal und man merkt sofort, wie die Schmerzen nachlassen.















Wir nutzen das Rückenkissen jeden Tag und sind so froh es kennengelernt zu haben. Jetzt macht die Büroarbeit doppelt so viel Spaß und man kann sich bequem zurücklehnen. 


Preis: 27,99 Euro


MEIN FAZIT:

Das Rücken-und Sitzkissen ist eine echte Erleichterung bei Rückenschmerzen oder anderen Beschwerden. Hiermit kann man seine Wirbelsäule optimal entlasten und für eine richtige Körperhaltung sorgen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.salcarmall.de









Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen