Freitag, 13. Juli 2018

PRISMA PREMIUM DUSCHKOPF - HIERMIT SENKT MAN SEINEN WASSERVERBRAUCH UM 35 PROZENT

(ANZEIGE)

Heute ist wieder so ein Tag, wo man am liebsten zum Badesee fahren würde, um sich abzukühlen. Leider ist das in der Woche einfach nicht möglich, da man ja beruflich oftmals sehr eingespannt ist. Ich habe den Kulkwitzer See direkt vor meiner Nase, jedoch fehlt mir einfach die Zeit, um den See ausgiebig zu nutzen. Deshalb versuche ich, wenn ich von der Arbeit komme unter die Dusche zu springen und mich zu erfrischen. Seit einigen Tagen, habe ich einen neuen Duschkopf, der mir von dem Unternehmen PRISMA zur Verfügung gestellt wurde. Dieser Duschkopf ist ein wahres Multitalent und überzeugt durch viele tolle Eigenschaften. 



Bildquelle & Bildrechte:www.prisma-shower.com


Ich persönlich bevorzuge besonders in den Sommermonaten eine schöne kalte Dusche, die nicht nur mein Immunsystem stärkt, sondern auch die Durchblutung anregt. Mein bisheriger Duschkopf hatte bereits einige Jahre auf dem Buckel und funktionierte auch nicht mehr einwandfrei. Schon immer wollte ich mir einen neuen Duschkopf zulegen, jedoch kam es bis jetzt nicht dazu. Umso mehr freute ich mich, als ich die Zusage zu diesem Produkttest erhielt. 

Wir verbringen ungefähr 67 Stunden pro Jahr unter der Dusche, was eine wirklich lange Zeit ist, wie ich finde. Ich persönlich Dusche pro Tag 2 x täglich und nehme die Körperhygiene hierbei sehr ernst. Mit der PRISMA SHOWER wird das Duschen zu einem echten Erlebnis, denn dank 344 feiner Wasserlöcher, erlebt man ein vollkommen anderes Duschabenteuer. 


Aber was ist denn so anders, als bei anderen Duschköpfen?

Mit der PRISMA SHOWER ist alles anders und das liegt nicht nur an den 344 feinen Wasserlöchern, nein auch der intensive Wasserstrahl, der einen deutlich stärkeren Druck besitzt, zeichnet dieses Produkt aus. Somit wirkt das Wasser gleichzeitig milder, was den Vorteil hat, dass Haarpflegeprodukte schneller ausgewaschen werden und die Haut reiner wird.

Ein echtes Highlight ist außerdem der deutlich geringere Wasserverbrauch, der mit der PRISMA SHOWER um 35% gesenkt wird.


Bildquelle & Bildrechte:www.prisma-shower.com

Folgende Funktionen sind mit der PRISMA SHOWER möglich:

MASSAGE FUNKTION
REGEN FUNKTION
MIXED FUNKTION

Bildquelle & Bildrechte:www.prisma-shower.com

Weitere Eigenschaften sind:

-344 Wasserlöcher, wurden durch einen Präzisionslaser gestochen und sind dabei so dünn wie eine Nadelspitze. Das Wasser ist somit milder, flüssiger und sogar nasser als je zuvor.

-Durch die feinen Wasserdüsen, wird der Wasserdruck erhöht, was zur Folge hat, dass Shampoo & Co. sich besser auswaschen lassen. Der Wasserhahn benötigt weniger Druckgefühl, was zur Folge hat, das der Wasserverbrauch sinkt.

-Im Lieferumfang ist eine zusätzliche Austauschplatte aus Kunststoff enthalten, die größere Düsen besitzt und somit für ein entspanntes Duschvergnügen sorgt. Ganz einfach lässt sich die Edelstahlscheibe ersetzen und man genießt ein vollkommen anderes Duscherlebnis. Natürlich profitiert man auch von den enthaltenen Mineralsteinen.

-Die Mineralsteine, welche im Labor geprüft wurden sind antibakteriell, ionenfilternd, mineralisierend und pH-hautneutral. Hiermit erhält man eine glattere und gesunde Haut, die sich jeder wünscht. Weiterhin hilft der Wasserstrahl bei fettiger oder trockener Kopfhaut/Haaren. Dabei wird die Selbstregulierung der Fettproduktion unterstützt und somit fettigen und spröden Haaren vorgebeugt.

-Die drei Strahlarten sind durch einen einfachen Kippschalter wählbar. Hierbei kann man unter folgenden Strahlarten auswählen:


MASSAGE
REGENDUSCHE
MIXED

Hier muss jeder selbst herausfinden, welche Strahlart für einen am besten ist. Ich bevorzuge die Massage-Funktion, die einfach meinen Körper perfekt entspannt und gleichzeitig meine Durchblutung anregt.


DIE INSTALLATION:

Auch hier braucht man sich keine Sorgen zu machen, denn der Duschkopf passt an jeden Standard Schlauch  1/2″G (20mm). Als Erstes muss man den alten Duschkopf demontieren und den neuen Duschkopf an den Schlauch anschließen. Das geht mit dem PRISMA Duschkopf kinderleicht und ist in wenigen Minuten erledigt.


DER SHOP:

Hier kann man nicht nur den PRISMA Duschkopf käuflich erwerben, nein auch folgende Produkte sind im Shop anzusteuern:


PRISMA PREMIUM KOMPLETTSET
PRISMA MINERALPERLEN NACHFÜLLSET
PRISMA PREMIUM BRAUSESCHLAUCH AUS KUNSTSTOFF


MEIN TESTPRODUKT:


Wie bereits oben erzählt, hat der PRISMA Duschkopf viele tolle Eigenschaften. Bereits nach dem ersten Duschen konnte ich die Vorzüge dieses Produktes feststellen und selbst testen. Besonders der intensive Wasserstrahl ist eine echte Wohltat für die Haut. Durch die drei Strahlarten kann jeder selbst bestimmen, welche Art von Wasserstrahl für einen am besten ist. Durch einen Kippschalter kann man die Strahlarten je nach Wunsch einstellen und umschalten. Die Mineralsteine des Duschkopfes sind Labor-geprüft und zertifiziert. 





Meine Erfahrung mit dem Prisma Duschkopf sind äußerst positiv, denn ich hatte noch nie solch einen intensiven Wasserdruck. Dadurch benötige ich weniger Wasser, was den Vorteil hat, dass ich weniger Wasser verbrauche und somit eine ganze Menge Geld spare. 























Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr weich an und auch die Pflegeprodukte, werden besser ausgewaschen. Ich bin vollkommen überrascht und positiv begeistert.







Preis: 29,90 Euro


MEIN FAZIT:

Jeder der mit seinem jetzigen Duschkopf unzufrieden ist, sollte sich den PRISMA PREMIUM Duschkopf zulegen. Dieser senkt nicht nur den Wasserverbrauch, nein er besitzt viele weitere Vorteile, die ein normaler Duschkopf einfach nicht hat. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.prisma-shower.com








Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Kommentare:

  1. Wow das ist ja genial, wenn man beim duschen noch mehr Wasser sparen kann, danke für deine informatien Vorstellung
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leane,
      der Duschkopf hat wirklich eine Menge Power und hat mich vollkommen überzeugt.

      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen