Dienstag, 24. Juli 2018

BORRIS ZECKENHEBEL - ZECKEN KÖNNEN HIERMIT KEINEN SCHRECKEN

(Anzeige)

Zecken haben momentan Hochsaison und man muss sich vor den ungeliebten Plagegeistern in Acht nehmen. Nicht nur wir Menschen müssen die Zecken fürchten, nein auch unsere geliebten Vierbeiner sind beliebte Angriffsziele. Deshalb habe ich auch immer eine Zeckenzange in meiner Tasche, die mir jederzeit hilfreich zur Seite steht. Zecken sind Krankheitsüberträger und können bereits bei einem Zeckenstich Krankheitserreger übertragen, die im schlimmsten Fall auch tödlich enden können. Um das zu verhindern, sollte man sich immer nach einem Waldspaziergang usw. gründlich absuchen, um die gefahr zu minimieren an einem Zeckenstich zu erkranken. Wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin, habe ich immer eine Zeckenzange in der Tasche mit der ich schnell und effektiv, die Zecke entfernen kann. Meine bisherige Zeckenzange hat mir zwar bisher gute Dienste erwiesen, jedoch benötige man manchmal mehrere Anläufe um die Zecke effektiv zu entfernen.

Das kann mir jetzt nicht mehr passieren, denn ich durfte einen ZECKENHEBEL testen, der den klangvollen Namen BORRIS trägt und eine neuartige KUFEN-TECHNIK besitzt. Diese ganz besondere Technik ist patentiert und hat den Vorteil das die jeweilige Zecke sicher und richtig entfernt wird. Hierbei wird die Zecke nicht mehr durch Drehen, sondern durch Hebeln optimal beseitigt, was den Vorteil hat, dass die GEFAHR an BORRELIEN, die im Darm der Zecke sich befinden und in den Stichkanal injiziert werden, drastisch reduziert werden.



Bildquelle&Bildrechte:www.borris-zeckenhebel.com



Dabei lautet die goldene Regel: 

Hautnah, langsam und kon­trolliert die Zecke entfernen.
NIEMALS DREHEN!

Der BORRIS ZECKENHEBEL wurde nach Dr. med. Klaus-Dieter Beller gestaltet und produziert. Hierbei werden sowohl kleine aber auch große Zecken entfernt, ohne die Zecke dabei zu quetschen. Was viele sicherlich noch nicht wussten, die Zecke besitzt kein Gewinde an ihren Stichwerkzeugen, jedoch viele Widerhaken. Man sollte die Zecke niemals drehend entfernen, weil so die Gefahr minimiert wird an einer gefährlichen BORRELIOSE zu erkranken.









Folgende Vorteile bietet der ZECKENHEBEL BORRIS:

PATENTGESCHÜTZTE TECHNIK & DESIGN
FÜR MENSCH UND TIER GEEIGNET
FÜR UNTERSCHIEDLICHE ZECKENGRÖßEN
AUS RECYCELTEM KUNSTSTOFF

Aber wie funktioniert der Zeckenhebel BORRIS eigentlich
genau?

Ganz einfach:

Die Technik ist eigentlich sehr simpel und von jedem schnell ausführbar. Am besten Ihr seht selbst und wir lassen Bilder sprechen.


Bildquelle&Bildrechte:www.borris-zeckenhebel.com

Warum sollte man unbedingt auf den Zeckenhebel von BORRIS vertrauen? Dafür gibt es 7 Gründe, die wie folgt aussehen:


Neuartige Kufentechnik für unterschiedliche Zeckengrößen
Integrierte Doppel-Lupe & Optimale Kontrastfarbe
Nachhaltig: Hergestellt aus 95 % recycelbarem Kunststoff
Für Mensch und Tier bestens geeignet
In Zusammenarbeit mit Therapeuten, Medizintechnikern und Förstern entwickelt
Patentgeschützte Technik & Design
Qualität Made in Germany

Ich persönlich finde den Borris Zeckenhebel einfach nur genial und die Idee eine Doppel-Lupe zu integrieren ist ebenfalls sehr einfallsreich. Hiermit kann man die Zecke nicht nur vergrößert erkennen, sondern auch besser entfernen. 


Der ONLINESHOP:

Der Shop bzw. die Produkte sind in verschiedenen Farben sowie mit oder ohne Lupe käuflich zu erwerben.  Die Produkte zeichnen sich dabei durch eine ganz spezielle Hebel-Technik und eine besondere Qualität aus. 


Folgende Produkte sind im Shop zu finden:

BORRIS ZECKENHEBEL APFELGRÜN
BORRIS ZECKENHEBEL WEIß
BORRIS HELLBLAU
BIO BORRIS NATURBRAUN / OHNE LUPENFUNKTION

Bildquelle&Bildrechte:www.borris-zeckenhebel.com

Der Preis liegt bei den Zeckenhebel apfelgrün, weiß und hellblau bei 4,95 Euro. Der Bio Zeckenhebel naturbraun, besitzt einen Kaufpreis von 5,49 Euro.

Ich habe den Borris Zeckenhebel in der Farbe apfelgrün erhalten, was mich sehr gefreut hat. Die Farbe passt zum Sommer und ist optisch genau nach meinem Geschmack. Der Zeckenhebel kam auch nur wenige Tage nach Erhalt zum Einsatz, denn mein Oskar hatte sich eine Zecke am Kopf eingefangen. Ich zückte sofort meinen Borris Zeckenhebel und versuchte die lästige Zecke zu entfernen, was auch sofort klappte und dank der Doppel-Lupenfunktion ohne jegliche Probleme vonstatten ging. 







MEIN FAZIT:

Die Handhabung mit dem Zeckenhebel ist super leicht und viel besser, als mit einer normalen Zeckenzange. Durch die Hebel-Funktion, bekommt man die Zecke viel besser zu greifen und kann diese auch einfacher heraushebeln. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.borris-zeckenhebel.com










Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen