Freitag, 8. März 2019

SULTAN´S PALACE - TROCKENFRÜCHTE & NÜSSE IN PREMIUM QUALITÄT

-ANZEIGE-

Ich bin ein großer Liebhaber von Trockenfrüchten und verwende diese fast täglich zur Zubereitung von verschiedenen Speisen. Aber auch als Snack für zwischendurch sind Trockenfrüchte eine tolle Alternative zu frischem Obst oder Gemüse. Natürlich besitzen Trockenfrüchte & Co. noch weitere Vorteile, die ich Euch etwas später erläutern möchte.



Bildquelle:www.sultanspalace.de


Heute möchte ich Euch das Unternehmen von SULTAN´S PALACE vorstellen, die sich auf den Versand von Nuss- und Beeren in Premium-Qualität spezialisiert haben. Dabei legt man sehr viel wert auf ein vielfältiges Sortiment und eine schonende Verarbeitung. SULTAN´S PALACE ist ein Großhandel für Nüsse und Trockenfrüchte, die es nicht nur geschmacklich in sich haben, nein auch die unterschiedlichen Verwendungsmöglichkeiten, zeichnen die Produkte in jeder Hinsicht aus.

Bei SULTAN´S PALACE wird auf sämtliche Zwischenhändler verzichtet, was ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis somit absolut möglich macht. Die Produkte werden direkt von Thailand nach Deutschland importiert, was den Vorteil hat, dass für jeden Geldbeutel im Shop garantiert etwas dabei ist. Sämtliche Produkte überzeugen durch ein unverfälschtes, vollmundiges Aroma und sind frei von Zusätzen. Weiterhin lassen sich im Shop verschiedene Produkte miteinander mischen und je nach Geschmack zusammenstellen. Besonders die Vielfalt an sogenannten Superfoods ist im Shop von SULTAN´S PALACE sehr groß und umfangreich. Egal auf was man gerade Lust und Laune hat, man wird sicherlich genau das finden, was man zurzeit benötigt.

Trockenfrüchte besitzen viele positive Eigenschaften, die wie folgt aussehen:

LANGE HALTBAR
ENERGIEREICH
INTENSIVES AROMA
GESUND
UNTERSCHIEDLICHE VERWENDUNG
BESONDERS SÜß & FRUCHTIG
VITAMINREICH
PERFEKT ZUM MITNEHMEN
LANGE SÄTTIGUNG
PERFEKT FÜR NASCHKATZEN USW.

Auch Nussliebhaber, werden bei SULTAN´S PALACE eine große Vielfalt an Nusssorten vorfinden. Die Nüsse sind von bester Beschaffenheit und besitzen einen ganz unvergleichlichen Geschmack.

Der SHOP von SULTAN´S PALACE hat Folgendes zu bieten:

Bildquelle:www.sultanspalace.de

TROCKENFRÜCHTE
BEEREN
NÜSSE
BACKZUTATEN
SCHOKOLIERTE FRÜCHTE
EIGENMISCHUNGEN

SONSTIGES

SPEZIALITÄTEN
GESCHENKE


Im Shop findet man ebenfalls eine große Auswahl an türkischen Spezialitäten wieder, die eine ganze Menge zu bieten haben. Egal ob man den leckeren türkischen Honig, Tee oder selbstgemachte Fruchtschnitten sucht, man wird sicherlich nicht enttäuscht werden. 

MEINE TESTPRODUKTE:



KOKOS-MIX

Sehr lecker und als Knabberei für zwischendurch einfach optimal. Besonders die kleinen Kokoswürfel, haben mich voll und ganz überzeugt. Konnte gar nicht mehr aufhören zu naschen. Eine harmonische Komposition aus unterschiedlichen Kokos-Produkten, die total gelungen ist.







Inhalt:

Kokos-Chips
Kokosstücke Jumbo
Kokoswürfel

ANANAS-NATUR

Optisch wusste ich nicht gleich, dass es sich um Ananas handelte. Jedoch beim Probieren erkannte ich, um was es sich handelte. Der typische fruchtige Geschmack der Ananas war sofort für mich erkennbar und überraschte mich sehr positiv. Die intensive Süße und der unverwechselbare Geschmack der getrockneten Ananas ist unverkennbar und einzigartig. Perfekt zum Naschen für unterwegs oder als Backzutat. Im Müsli sind sie ein prima Ersatz für frische Ananas.







Eigenschaften:

Glutenfrei
Lactosefrei
Zuckerfrei
Rohkost
Fördert die Verdauung und Fettverbrennung
Reich an Mineralien und Spurenelementen

Enthält viele Vitamine

MANGO-NATUR

Mango-Natur ist ein echter Leckerbissen und schmeckt besonders aromatisch. Durch den Trocknungsprozess, besitzt die Mango wenig Fruchtzucker, was den Einsatz auch für Diabetiker möglich macht.







Eigenschaften:

Glutenfrei
Lactosefrei
Zuckerfrei
Rohkost
Handverlesene Ernte
Sehr aromatisch
Eiweißreich 

JOHANISBEEREN IN MARMORIERTER SCHOKOLADE

Wer mag Schokolade in der Kombination mit säuerlichen Früchten denn nicht? Also ich kenne persönlich niemanden. Hier wurden nur beste Zutaten verwendet, die man auch sofort herausschmeckt.







Eigenschaften:

Glutenfrei
Rohkost
Sehr saftig
In marmorierter Schokolade

EIGENMISCHUNG MIT VERSCHIEDENEN FRÜCHTEN

Die Eigenmischung hat verschiedene Spezialitäten zu bieten. Hier kann sich jeder mal durchprobieren und in den Geschmack der Produkte von Sultan´s Palace kommen.







Eigenschaften:

Glutenfrei
Lactosefrei
Zuckerfrei 
Rohkost
Zum Entschlacken und Entgiften sehr gut geeignet
Sehr reich an Nähr- und Vitalstoffen

MEIN FAZIT:

Ich bin ein echter Fan von Trockenfrüchten von Sultan´s Palace geworden. Die Produkte sind vielfältig einsetzbar und schmecken absolut lecker.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.sultanspalace.de



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen