Sonntag, 10. März 2019

BUCHVORSTELLUNG: DAS GROßE MIX-KOCHBUCH FÜR DIE FAMILIE

-ANZEIGE-


Wie ich bereits vor einigen Tagen angekündigt habe, geht es nun mit einem weiteren Thermomix-Kochbuch weiter. Dieses Mal, dreht sich alles um Familienrezepte, die dank des Thermomixes schnell zubereitet sind. Das Buch von Daniela & Tobias Gronau, trägt den Titel "DAS GROßE MIX-KOCHBUCH FÜR DIE FAMILIE". Heutzutage haben wir alle mit einem stressigen Alltag zu tun und müssen Beruf und Kinder unter einen Hut bekommen. Da bleibt gesunde Ernährung oftmals auf der Strecke, was sich auf unserer Gesundheit negativ auswirkt. 

Dabei kann man mit dem Thermomix nicht nur schnelle Rezepte zubereiten, die jeden schmecken, nein man kann sich auch bewusst ernähren. Das große Mix-Kochbuch für die Familie ist übersichtlich aufgebaut und enthält sowohl absolute Klassiker der Küche, als auch innovative Rezeptideen. Im Buch sind über 100 Thermomix-Rezepte, die der gesamten Familie garantiert schmecken werden und nicht viel Zeitaufwand benötigen. Bereits auf den ersten Seiten des Buches, bekommt man viele Tipps und nützliche Informationen rund um den Thermomix. Dabei werden die Themengebiete Funktion, Bestandteile, optimal dampfgaren, Zeitangaben, Reinigung & Tipps zu Rezepten ganz genau vorgestellt. So kann eigentlich nichts mehr schief gehen und man kann sofort loslegen.


Das Buch ist in folgende Kategorien gegliedert:

FRÜHSTÜCK
SCHNELLE KÜCHE
EXTRA: SALATE
EXTRA: BABYBREIE
WOCHENDKÜCHE
FAMILIENFESTE: KOCHEN FÜR VIELE
KINDERGEBURTSTAGE
GRILL-SPEZIAL
EXTRA: MARINADEN & Co.

Das Kochbuch ist mal wieder sehr gelungen und hat einen Ehrenplatz in meinem Kochbuchregal erhalten. Ich hole mir sehr oft verschiedene Anregungen und habe bereits viele Rezepte nachgekocht. Hier bekommt man eine echte Gelinggarantie und brauch sich keine Sorgen machen, das etwas nicht klappt. Auch die jeweiligen Rezeptfotos sind wunderschön bebildert und machen einem den Mund wässrig.




DETAILS ZUM BUCH:

VERLAG: südwest
AUTOR/IN: Daniela & Tobias Gronau
BUCHSEITEN: 192 Seiten & ca. 90 Farbfotos
ISBN3517096830
PREIS: 20,00 Euro

MEIN FAZIT:

Ein wirklich sehr gelungenes Buch, was ich jeden Thermomix-Fan auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Das Buch beinhaltet nicht nur tolle Rezepte für die ganze Familie, nein man erhält auch viele Tipps und Tricks rund um den Thermomix.

(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen