Freitag, 29. März 2019

BUCHVORSTELLUNG: DAS GROßE MIX-KOCHBUCH FÜR DEN THERMOMIX TM5 & TM31

-WERBUNG-

Ich durfte Euch ja bereits in den letzten Wochen, verschiedene Kochbücher für den THERMOMIX TM5 & TM31 vorstellen. Heute geht meine Reise mit dem THERMOMIX weiter. Das große Mix-Kochbuch mit über 100 Rezepten, möchte ich sehr gern vorstellen. Wie ich ja schon geschrieben habe, bin ich erst seit kurzem Besitzerin eines THERMOMIXES. Eigentlich wollte ich mir nie so ein Gerät zulegen, weil ich einfach dachte, ich benötige so etwas in meiner Küche nicht. Jedoch habe ich die Vorteile eines Thermomixes erkannt und habe mir das Geld dafür mühsam zusammengespart. 

Ich möchte meinen THERMOMIX einfach nicht mehr missen und ich spare hiermit einfach eine ganze Menge Zeit. Auch qualitätstechnisch ist der THERMOMIX nicht zu schlagen und macht das zubereiten von verschiedenen Speisen zu einem echten Erlebnis. Damit einen die Ideen nicht ausgehen, kann ich Euch das Kochbuch mit dem Titel: "DAS GROßE MIX-KOCHBUCH" sehr ans Herz legen. 


Hier werden einem tolle Rezepte vorgeschlagen, die folgendes zu bieten haben:


Häppchen
Salate
Suppen
Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte 
Aufstrichen
Kuchen 
Nachspeisen

Echte Thermomix-Fans, werden mit diesem Kochbuch ihre wahre Freude haben und sich in der Vielfalt der Rezepte wiederfinden. Weiterhin findet man viele Tipps und Tricks rund um den THERMOMIX, die einem bei der Zubereitung helfen.

INHALT DES BUCHES:

So war das nicht geplant
Wissenswertes über des Thermomix
Thermo-Was?
Fingerfood aus dem Thermomix
Salate aus dem Thermomix
Suppen aus dem Thermomix
Fleisch aus dem Thermomix
Fisch aus dem Thermomix
Vegetarisches aus dem Thermomix
Veganes aus dem Thermomix
Herzhaftes Gebäck aus dem Thermomix
Aufstriche aus dem Thermomix
Partyrezepte aus dem Thermomix
Nachtisch aus dem Thermomix
Süßes Gebäck aus dem Thermomix
Getränke aus dem Thermomix
Mitbringsel aus dem Thermomix

DETAILS ZUM BUCH:





VERLAG: südwest
Autor/in: Daniela & Tobias Gronau
BUCHSEITEN: 192 Seiten
ISBN: 978-3-517-09644-5







Preis: 20,00 Euro

MEIN FAZIT:

EINFACH TOP!



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.


Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen