Samstag, 16. März 2019

HEIDEMAN ARS GRATIA ARTIS - KLAR, MODERN UND EINFACH SCHÖN

-WERBUNG-

Heute möchte ich Euch das Unternehmen HEIDEMAN GmbH vorstellen und Euch einen kleinen Einblick in das umfangreiche Produktportfolio geben. Das Unternehmen, hat sich auf Schmuck spezialisiert, was absolut zeitlos und in Sachen Design immer auf den neusten Stand ist. 



Bildquelle:www.heideman.de



Dabei spielen besonders klare Linien und ein gewisses Verständnis für Ästhetik und Kunst eine große Rolle. Die Schmuckstücke von HEIDEMAN überzeugen vor allem, durch die Verarbeitung des Materiales EDELSTAHL. EDELSTAHL besitzt eine ganze Menge Vorteile, die wie folgt aussehen:


LANGLEBIG
ROBUST
KORROSIONSBESTÄNDIG
TEMPERATURBESTÄNDIG
HYGIENISCH
LÄUFT NICHT AN USW.

Wer steckt eigentlich hinter dem Unternehmen HEIDEMAN?

Das Unternehmen HEIDEMAN, wurde im Jahr 2009 von Eva-Maria und Jan Heideman gegründet. Alles begann in einer Keller-Werkstatt und entwickelte sich nach und nach zu einem beachtlichen Unternehmen. Man bezog sehr bald ein Bürogebäude mit angrenzender Werkshalle mit modernstem Maschinenpark. Die Produkte, werden zu 100 % in Deutschland gefertigt und zeichnen sich durch eine hohe Qualität aus. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt 7 Personen sowie Außendienstmitarbeiter, die in Deutschland, Schweiz, Spanien und China alles ganz genau im Griff haben und die Marke HEIDEMANN gebührend vertreten. Welche Schmuckstücke letztendlich in das Sortiment aufgenommen werden, das entscheidet das Ehepaar Heideman gemeinsam. 

Die handwerklichen Meisterstücke von HEIDEMAN, überzeugen durch folgende Eigenschaften:

ZEITLOS, SCHÖNE FORMEN
KLARES DESIGN
BESTE QUALITÄT
TECHNISCHE RAFFINESSEN
MODERNE DESIGNOBJEKTE 

DIE PHILOSOPHIE:

Bei HEIDEMAN erhält man Schmuckstücke, die durch das Gewisse etwas begeistern. Egal ob Einzelstück oder klar gestaltetes Kollektionsmodell, bei HEIDEMAN ist alles möglich. Hier wird man garantiert fündig werden und das Schmuckstück seiner Wahl zu einem attraktiven Preis im Shop finden.


Bildquelle:www.heideman.de

DIE SPEZIALITÄT VON HEIDEMAN:

  • Edelstahlschmuck mit leuchtenden Swarovski Zirkonia & Perlen
  • Ganz Pur oder mit hochwertiger pvd-Beschichtung in Schwarz, Gelb & Roségold
  • Modeschmuck aus der Colori-Linie mit bunten Cubic Zirkonia
  • Verlobungsringe & Partnerringe mit individuellen Gravuren

FOLGENDE KATEGORIEN SIND IM SHOP ANZUSTEUERN:

Ringe
Kugeln
Anhänger
Ohrstecker
Ketten
Material 
Gravur

Jede einzelne Kategorie ist in weitere Unterkategorien gegliedert, die eine ganze Menge für einem bereithalten. Der Online-Shop ist hell und freundlich gegliedert und lädt dabei zum Stöbern und verweilen ein.

Wer wissen möchte, welcher Händler die wunderschönen Schmuckstücke von dem Unternehmen HEIDEMAN anbietet, der wird in der Rubrik HÄNDLERSUCHE schnell fündig werden.

MEINE TESTPRODUKTE:



Ich habe zwei Damenarmbänder erhalten. Eines davon, darf ich freundlicherweise an Euch verlosen.


Dieses Armband macht eine ganze Menge her und unterscheidet sich optisch absolut von anderen Armbändern. Das Mesharmband ist sehr verspielt und besitzt dabei wunderschöne Details, die dieses Armband zu einem echten Blickfang machen. Das Armband ist verstellbar und erinnert mich an ein Uhrenarmband. Der Verschluss hält das Armband gut am Arm fest und verhindert ein plötzliches Öffnen.













Ein echtes Highlight, stellen die verschiedenen Charms dar, welche individuell auch getauscht werden können. Das Armband hat einen hohen Tragekomfort und liegt sehr bequem am Arm an. Dank der Dornschließe, lässt sich das Mesharmband in der Länge von 16 cm-20 cm verstellen, was ich persönlich sehr gut finde. Hier können sowohl schlanke, als auch starke Armgelenke in den Genuss dieses Armbandes kommen.


EIGENSCHAFTEN:

Details: 
Mesharmband aus Edelstahl mit hautsymphatischer Chirurgenstahllegierung 
mit Symbolelementen: Schloß, Herzschloss und Swarovski
Stein weiß
Größenverstellbar von 16 bis 20 cm 
mit Dornschließe 
Made in Germany 

Material: 
Edelstahl, 316L Chirurgenstahllegierung 
Swarovski Zirkonia

Farbe: 
Armband stahlfarbend
Stein weiß 

Maße: 
Länge verstellbar von 16 bis 20 cm 
Breite 10 mm 

Preis: 32,90 Euro

VERLOSUNG:

Dieses Armband, möchte ich sehr gern an Euch verlosen. Auch hier greifen dieselben Eigenschaften, wie beim vorher vorgestellten Armband. Hier befinden sich verschiedene Charms darauf, die getauscht werden können.







Das Gewinnspiel ist beendet. Ich möchte mich ganz lieb für die rege Teilnahme bedanken. Leider konnte nur einer gewinnen. Die Gewinnerin des Armbandes lautet:

Die Gewinnerin wurde per Mail bereits kontaktiert.


MEIN FAZIT:

Das Unternehmen Heideman, hat in Sachen Schmuckvielfalt viel zu bieten und glänzt dabei mit fairen Preisen. Ich bin von meinem Armband sehr begeistert und werde es mit Stolz tragen.

Heideman: Facebook



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.heideman.de


Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen