Donnerstag, 21. März 2019

SALCAR GMBH - WILIT LED LAMPEN, DIE JEDES ZU HAUSE INS RECHTE LICHT RÜCKEN

-WERBUNG-

Das Unternehmen SALCAR GmbH, durfte ich bereits mehrere Male hier auf dem Blog vorstellen. Mich hat bis jetzt jedes Produkt mehr als überzeugt und das führt sich bei dem heutigen vorgestellten Produkt fort. Das Unternehmen hat sich auf den Verkauf von Notebook und Computer Zubehör, E-Zigaretten, LED sowie Garten & Outdoorprodukten spezialisiert. Die Produkte werden hauptsächlich über Amazon und Ebay vertrieben. Salcar hat einen eigenen Ebay sowie Amazon Shop, wo man auch eine umfangreiche Auswahl der Produkte vorfindet. 



Bildquelle:www.salcar-shop.de


Seit neustem hat das Unternehmen SALCAR einen eigenen Shop, den man über die SLACAR Homepage erreichen kann. Dabei kann man eine ganze Menge tolle Produkte entdecken, die in folgende Kategorien gegliedert sind:


Bildquelle:www.salcar-shop.de

TECHNIK & BELEUCHTUNG
E-ZIGARETTEN
OUTDOOR
LED LAMPEN
WOHNEN & REISEN
%ANGEBOTE

SALCAR ist ein Unternehmen, welches ihren Firmensitz in meiner Wahlheimat Leipzig hat. Ein großes Hauptaugenmerk legt das Unternehmen auf seine angebotenen Produkte sowie auf eine hochwertige Qualität. Aber auch das faire Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnet die Produkte von SALCAR aus.

Besonders die Kategorie LED LAMPEN steht bei meinem heutigen Test speziell im Vordergrund. In dieser Rubrik bietet SALCAR wunderschöne Lampen der Marke WILIT an, welche durch ein modernes Design überzeugen.


Bildquelle:www.salcar-shop.de


MEIN TESTPRODUKT:


Diese edle und absolut schicke Tischleuchte hat mir ebenfalls sofort gefallen. Man kann sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Besonders das zeitlose und doch minimalistische Design der Lampe ist ein echter Hingucker. Die Lampe macht sich perfekt auf meinem Schreibtisch und besitzt tolle Funktionen wie einen integrierten Wecker, Kalender und eine Temperaturanzeige für den Innenbereich. Die Lampe ist teilweise in Lederoptik gestaltet und vermittelt somit ein hochwertiges Aussehen.































Die 5 Helligkeitsstufen kann man durch ein Bedienfeld unterhalb des Displays per Touchsensor bedienen. Dabei ist das Licht sehr sanft und absolut augenfreundlich. Für mich persönlich ist die Eigenschaft des verstellbaren Lampenarmes sehr wichtig. Dieser lässt sich um 90 Grad neigen und drehen. Der Lampenkopf dagegen, lässt sich um 180 Grad verstellen. Ein weiteres Highlight, ist der USB-Ladeanschluss, der mobile Geräte wieder aufladen kann.

Bildquelle:www.salcar-shop.de

EINSTELLBARE MODI UND HELLIGKEITSSTUFEN:

Bildquelle:www.salcar-shop.de

EIGENSCHAFTEN:

Stromquelle: DC12V / 1A
Leistung: 9W
Material: ABS-Kunststoff
Farbtemperatur: Kaltweiß 5500±500K, Warmweiß
3000±280K, Neutralweiß 4200±400K
Lampenhelligkeit: >1500/30 Lux/cm

Lampenbeleuchtung: 600Lux
Gewicht: 1,2 kg


Die LED-Lampe gibt es in zwei Farben:

SCHWARZ
KAFFEEBRAUN

Preis:29,00 Euro

MEIN FAZIT:

Die LED-Lampen von WILIT sind nicht nur optisch echte Schmuckstücke, nein auch technisch haben diese eine ganze Menge zu bieten. Hier stimmt sowohl die Qualität und Verarbeitung, als auch das fantastische Preis-Leistungsverhältnis.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.salcar-shop.de


Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen