Montag, 11. März 2019

MYOLIO - MIX DIR DEIN ÖL SELBST

-ANZEIGE-

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, wird bei uns gern mal etwas Neues ausprobiert. Dabei ist es absolut egal, ob es Rezepte sind oder Zutaten die in unserer Küche Verwendung finden. Als ich mich auf der Suche nach einem tollen Speiseöl befand, wurde ich auf den tollen Shop von MYOLIO aufmerksam. Aber was ist bei MYOLIO anders, als bei anderen? Bei MYOLIO bekommt man die besondere Möglichkeit sein Speiseöl individuell nach seinen Wünschen zu kreieren. Das hat den großen Vorteil, dass man ein Speiseöl erhält, was genau auf die Bedürfnisse abgestimmt ist.



Bildquelle:www.myolio.de


Die Idee zu MYOLIO, begann ganz zufällig am 25. Geburtstags des Gründers. Damals schenkte ihm seine Freundin ein Olivenöl mit einer ganz besonderen Note. Das Olivenöl hatte nicht nur eine fantastische Qualität, nein auch die Zutaten Chili und Knoblauch waren enthalten. Das Öl musste natürlich gleich unter die Lupe genommen werden und fand in verschiedenen Speisen Einsatz. Schon bald zeigte sich, das es zwar Unmengen an Ölen gibt, die an Kreativität der Zutaten begeisterten, jedoch den Ansprüchen des Gründers von MYOLIO nicht zusagten. Deshalb hatte man die Vision ein Öl ganz nach seinem individuellen Geschmack zusammenzustellen.

Die Speiseöle von MYOLIO besitzen nicht nur eine erstklassige Qualität, nein auch die jeweiligen Zutaten sind von allerbester Beschaffenheit. Jedes Öl wird in liebevoller Handarbeit gefertigt und abgefüllt, was die Produkte absolut auszeichnet. Jedes der Öle verfügt über ganz eigene Eigenschaften und einen individuellen Geschmack. Eines haben jedoch alle gemeinsam, sie sind super gesund und bereichern unseren täglichen Speiseplan. Das Sortiment wird stetig erweitert und durch viele Zutaten komplettiert.


MIX DIR DEIN ÖL:

Das geht dank des KONFIGURATORS super einfach und schnell. Dabei muss man nur folgende Eigenschaften beachten:


MENGE
ÖLSORTE
KRÄUTER
GETROCKNETES OBST
GEWÜRZE
GEMÜSE
NÜSSE
BESONDERE EXTRAS

TIPPS:

Bildquelle:www.myolio.de

Die einzelnen Eigenschaften, haben dabei eine ganze Menge zu bieten:

Bildquelle:www.myolio.de

Menge: 

250 ml (+0,00€)
500 ml (+5,00€)

Ölsorte:

Olivenöl (+0,00€)
Rapsöl (+0,00€)

Kräuter:

Basilikum
Knoblauch
Rosmarin
Pfefferminze

Getrocknetes Obst:

Ananas
Limette
Mango
Orange
Zitrone

Gewürze:

Chili
Curry

Gemüse:

Champignon

Nüsse:

Erdnuss
Walnuss
Haselnuss

Besondere Extras:

Blattgold

BASICS:

Bildquelle:www.myolio.de

MEIN TESTPRODUKT:

Ich habe mir 1 Flasche Öl selbst gemixt und folgendes ist dabei herausgekommen:



Menge: 500 ml
Ölsorte: Olivenöl
Kräuter: Basilikum, Knoblauch & Rosmarin

Ich bin ein großer Liebhaber von Kräuterölen, die ich besonders für leckere Salate einsetze. Kaum hatte ich meine Bestellung abgegeben, dauerte es auch nicht lange und schon hielt ich mein konfiguriertes Olivenöl in den Händen. Das erste, was mir ins Auge fiel, war das wunderschöne Design der Flasche, welches das Öl vor Licht perfekt schützt. Die Langhalsflasche ist optisch ein echter Hingucker und macht sicherlich in jeder Küche etwas her.













Das Olivenöl besitzt eine tolle Qualität und man kann jede einzelne Zutat sofort herausschmecken. Ich bin echt begeistert und nutze das Öl hauptsächlich für Salatvariationen aller Art. Das Öl von MYOLIO kann man nicht mit handelsüblichen Ölen vergleichen, da hier auf eine schonende Verarbeitung sehr viel Wert gelegt wird.

MEIN FAZIT:

Ich werde sicherlich mal wieder im Shop von MYOLIO vorbeischauen und mir eine andere Ölkombination bestellen. Jeder der Wert auf gute Öle in seiner Küche legt, ist hier garantiert richtig aufgehoben.

Für alle diejenigen, die sich jetzt entschließen sollten, die Öle von MYOLIO selbst auszuprobieren, habe ich noch einen GUTSCHEINCODE, der wie folgt lautet: „ichwillöl“. Hier erhält man 25 % Rabatt.





(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.myolio.de


Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen