Dienstag, 5. März 2019

FAMOUS2WEAR - ZUVERLÄSSIGE BEGLEITER BEI WIND UND KÄLTE

-ANZEIGE-

Die Temperaturen in Deutschland sind momentan sehr wechselhaft. Wenn man am frühen Morgen das Haus verlässt, dann ist es oftmals noch sehr kalt und man benötigt eine warme Jacke und einen Schal. Ich gehe niemals ohne Schal aus dem Haus, weil ich am Hals immer friere und mich sehr schnell erkälte. Das möchte ich natürlich vermeiden und deshalb, geht bei mir einfach nichts ohne Schal. Ich persönlich liebe große und voluminöse Schals, welche mich wunderbar warm halten und auch optisch jedes Outfit aufpeppen.



Bildquelle:www.famous2wear-shop.de


Heute möchte ich Euch das Unternehmen FAMOUS2WEAR von Anita Flörke vorstellen. Anita hat sich auf den Verkauf von kuscheligen und gleichzeitig praktischen Schals aller Art spezialisiert. Dabei kommen nur die allerbesten Materialien zum Einsatz und auch die Vielfalt der Produkte ist sehr groß. Ich lege bei einem Schal sehr viel Wert auf das Design, den Wohlfühlfaktor sowie den Tragekomfort. Dies ist bei den Produkten vom FAMOUS2WEAR absolut gegeben und man kann sich sicher sein, das man hier ein Trend-Accessoires erhält, was einem beim Sport, im Beruf und in der Freizeit gute Dienste erweisen wird.  



Bildquelle:www.famous2wear-shop.de


Für mich muss ein Schal nicht nur optisch alle Ansprüche erfüllen, nein auch sollte dieser ein idealer Begleiter bei Wind und Kälte sein. Ein echtes Highlight stellen allerdings die umfangreichen Ausführungen und Auswahl der Farben dar, die bei FAMOUS2WEAR zu finden sind.

Im Shop von Famous2wear sind folgende Kategorien wählbar:



Dabei kann man in jeder Kategorien vieles entdecken:

Bildquelle:www.famous2wear-shop.de

Die Flee:zee.classic gibt es in folgenden Farben:

Bordeaux
Marine
Limette
Weiß
Braun
Aquamarin
Pink
Cappuccino
Schwarz
Rot
Lila
Petrol
Grau

Flee:zee sports:

Extra
Light

Flee:zee.loop:

Bordeaux
Pink
Marine
Schwarz
Aquamarin
Rot
Lila
Petrol
Grau
Braun
Cappuccino
Limette

Flee:zee.fancy

Schwarz
Rot
Lila
Petrol
Grau
Pink
Braun
Aquamarin
Cappuccino
Limette
Marine
Bordeaux

Flee:zee.kids

Pink
Marine
Rot
Limette
Cappuccino
Grau
Petrol
Lila
Schwarz
Aquamarin
Braun 
Bordeaux


Bildquelle:www.famous2wear-shop.de


MEINE TESTPRODUKTE:



FLEE:ZEE.CLASSIC GRAU

Der Classic-Schal wird im Nacken mit Druckknopf verschlossen und kann in der Weite dreifach verstellt werden. Dieser Schal ist ein echter Hingucker und kann sowohl über, als auch unter der Jacke getragen werden. Dabei passt sich der Schal jeder Jackenform an und hält einem bei Wind und Kälte schön warm.















Dank der geschwungenen Form passt sich der Schal Dekolleté, Schulter und Nacken perfekt an. Der Classic Schal verrutscht nicht und bleibt dort, wo er auch hingehört. Das Material besteht aus hochwertigen Edel-Microfleece (100 % Polyester) und zeichnet die Qualität des Schals absolut aus.


Preis: 19,90 Euro

FLEE:ZEE.LOOP MARINE

Ich bin ein echter Liebhaber von Loop-Schals, da man diese in verschiedenen Ausführungen tragen kann. Dabei besitzen die Loop-Schals von Famous2wear eine Besonderheit. In der Mitte innen, befindet sich ein Druckknopf, welcher es einem ermöglicht, den Schal in drei Varianten zu tragen.












  • nach vorn lang um den hals hängen, einmal drehen und über den Kopf ziehen-so sitzt er etwas locker
  • nach vorn lang um den Hals hängen, zweimal drehen und über den Kopf ziehen-so sitzt er etwas enger am Hals und kann von unten über die Ohren hochgezogen werden
  • wenn man den Druckknopf öffnet, kann man den Loop locker über den Kopf legen (langes Schalteil nach vorn), dann wieder einmal vorn drehen und über den Kopf ziehen

Preis:19,90 Euro

FLEE:ZEE SPORTS EXTRA 

Bei dem Sports Extra muss die Öffnung mit dem Kordelstopper oben nach vorn. Natürlich sind viele weitere Tragevarianten möglich. Hier sollte man einfach experimentieren und selbst herausfinden, welche Variante für einen das beste ist. Dieser Schal kann über jeder Jacke und zu jeder Jackenform getragen werden. Der praktische Gummizug ermöglicht es einem sich vor Kälte und Wind zu schützen.











Wer möchte, kann den Sports Extra auch über die Ohren und die Nase ziehen und somit sich perfekt vor kälteren Temperaturen und Schneegestöber wappnen. Alles bleibt, dank des Gummizuges in Form und verrutscht nicht. Weiterhin besitzt der Sports Extra ein atmungsaktives Material aus Sportfleece (95% Polyester 5% Elastan) außen und Edel-Microfleece (100% Polyester) innen.

Preis: 21,90 Euro

FLEE:ZEE SPORTS LIGHT

Dieser Schal kann alternativ auch als Mütze getragen werden. Auch hier gelten die gleichen Eigenschaften, wie bei dem Sports Extra. 















Den Sports Extra und den Sports Light gibt es auch etwas größer!

Preis: 21,90 Euro

STERNCHENSTULPEN MIT DAUMENLOCH









Diese wunderschönen Stulpen wurden mit liebevoller Handarbeit von Anita Flörke genäht. Das Muster besteht aus verschiedenen kleinen farbigen Sternen, die den Handstulpen das Gewisse etwas verleihen. Besonders wenn es draußen kalt ist, werden einem die Handstulpen gute Dienste erweisen.

MEIN FAZIT:

Die Produkte von Famous2wear überzeugen durch ihre einzigartigen Trageeigenschaften und die sensationelle Qualität. Die Schals werden einem aber nicht nur in der kalten Jahreszeit gute Dienste erweisen, nein auch als dekorative Accessoires werden diese eine gute Figur machen. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.famous2wear-shop.de



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen