Mittwoch, 27. März 2019

BUCHVORSTELLUNG: MIX-REZEPTE FÜR BABYS UND KLEINKINDER FÜR DEN THERMOMIX TM5 & TM31

-WERBUNG-

Jeder der ein kleines Kind zu Hause hat, möchte doch, dass es gesund und munter aufwächst. Besonders in Sachen Ernährung, sollte man immer auf einen abwechslungsreichen Speiseplan achten und auf frische Zutaten zurückgreifen. Besonders bei Babys und Kleinkindern ab dem 6. Lebensmonat ist eine Erweiterung der täglichen Ernährung sehr wichtig und absolut sinnvoll. 

Der THERMOMIX TM5 & TM31, kann dabei sehr hilfreich sein und kann einem eine Menge Arbeit abnehmen. Das Buch, welches ich Euch heute sehr gern vorstellen möchte, hat den Titel "MIX-REZEPTE FÜR BABAYS UND KLEINKINDER" und wurde von der Autorin Petra Reschenhofer verfasst. Im Buch findet man über 80 Rezepte wieder, die von Brei über Fingerfood bis hin zur gemeinsamen Familienkost einiges zu bieten haben.


INHALT DES BUCHES:

Von der Milch zum Brei
In kleinen Schritten
Was braucht mein Baby
Tipps aus der Praxis
Wissenswertes über den Thermomix

REZEPTTEIL:

Erste Breie und Mittagsmahlzeiten
Abendmahlzeiten
Nachmittagsbrei und Zwischenmahlzeiten
Vorspeisen und Suppen
Hauptspeisen
Brot & Brötchen
Kuchen & Kekse
Snacks zum Mitnehmen
Für den Vorrat und zum Trinken

Ich selbst besitze einen Thermomix erst seit kurzer Zeit und habe schon vieles hiermit selbst hergestellt. Auch die Herstellung von Babynahrung ist mit dem Thermomix absolut kein Problem. Jede Mutter und jeder Vater, kann seinem Baby oder Kleinkind somit eine Kost anbieten, die nicht nur gesund ist, sondern auch durch beste Zutaten überzeugt. 

DETAILS ZUM BUCH:





Autor: Petra Reschenhofer
Verlag: südwest
Buchseiten: Hardcover, Pappband, 144 Seiten, 19,5 x 24,0 cm ca. 80 Farbfotos
ISBN: 978-3-517-09729-9
Preis: 17,00 Euro







MEIN FAZIT:

Dieses Buch ist eine echte Kaufempfehlung für alle Eltern, die ihrem Baby oder Kleinkind eine gesunde Ernährung ermöglichen wollen. Hier findet man viele tolle und individuell abgestimmte Rezepte, die leicht und schnell herzustellen sind.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen