Dienstag, 19. März 2019

BARTBAROSSA - 100 % NATÜRLICH, 100 % VEGAN & 100 % RECYCLEBAR

-WERBUNG-

Bärte bei Männern sind ja seit einiger Zeit total angesagt und ich finde, es sollten sich ruhig mehr Männer trauen Bart zu tragen. Ich finde Männer mit Bart sehr sexy, verkörpern die pure Männlichkeit, Stärke, Potenz und Weisheit. Natürlich muss ein Bart auch zum jeweiligen Typ Mann passen. Das Männerbild hat sich halt über die Jahre sehr gewandelt, denn bis vor ein paar Jahren, war der metrosexuelle Mann das Idealbild. Zum Glück möchten Männer heutzutage Ihre Männlichkeit mehr zur Geltung bringen, was durch einen Bart betont wird. Natürlich muss ein Bart auch gepflegt werden, um seine Schönheit zu behalten. Deshalb bietet das Unternehmen BARTBAROSSA Bartpflegeprodukte an, welche durch hervorragende Inhaltsstoffe und eine besondere Qualität überzeugen. Dazu gleich mehr. 



https://www.bartbarossa.de/



Für uns Frauen ist die Pflege des Gesichtes sehr wichtig, was ich selbst auch bestätigen kann. Ich versuche meine Haut so gut wie möglich mit verschiedenen Kosmetikprodukten zu pflegen und somit mir etwas Gutes zu tun. Bei meinem Mann dagegen ist die Pflege des Bartes von großer Bedeutung und wird sehr ernst genommen. Egal ob 3-Tage Bart, Vollbart oder sogar Schnauzer-auch diese Haare im Gesicht sollten perfekt gepflegt und somit in Form gebracht werden. Pflegeprodukte für den Bart gibt es wie Sand am Meer, doch dabei gibt es auch himmelweite Unterschiede in Sachen verschiedene Duftrichtungen und Konsistenzen.

Nun durfte sich mein Mann von den Produkten des Unternehmens BARTBAROSSA selbst überzeugen und einige tolle Bartpflegeprodukte aus dem umfangreichen Sortiment unter die Lupe nehmen. Die Produkte sind von der Verpackung bis hin zum Inhalt sehr umweltfreundlich. Hier legt man sehr viel Wert auf recycelte Produkte, die absolut ohne Bedenken eingesetzt werden können. Was ich noch unbedingt erwähnen möchte, ist dass die Produkte von Bartbarossa komplett tierversuchsfrei sind. Es wurde also nur an echten Bärten getestet.

Weiterhin verzichtet man auf folgende Eigenschaften:

TIERISCHE INHALTSSTOFFE
KONSERVIERUNGSMITTEL
JEGLICHE CHEMIE

Es kommen nur feinste Öle für die Herstellung zum Einsatz. Weiterhin verwendet man natürliche Essenzen, die für den einzigartigen Duft der Produkte zuständig sind. Für jedes verkaufte Produkt, spendet das Unternehmen BARTBAROSSA einen kleinen Teil an eine wohltätige Einrichtung.

BARTBAROSSA unterscheidet sich in vielen Dingen von anderen Produkten und das merkt man sofort an den verwendeten hochwertigen Ölen in hoher Konzentration. Weiterhin werden die Produkte mit unvergleichlichen Düften veredelt. Die Produkte von BARTBAROSSA werden in einem schwarzen Flakon angeboten, die den Vorteil besitzt, dass das Öl und seine Wirkstoffe im Inneren geschützt wird. Dank dem integrierten Pumpmechanismus ist es ohne Probleme möglich, die richtige Menge Öl zu dosieren.

Aber wozu benötigt ein Mann eigentlich Bartpflegeprodukte?

Ein Bartöl macht die Gesichtshaut nicht nur geschmeidig, nein es pflegt gleichzeitig den Bart. Die enthaltenen Öle verleihen dem Bart ein gesundes Aussehen und verhindern, das der Bart in alle Richtungen absteht. Weiterhin wird die Gesichtshaut unter dem Bart weicher und gleichzeitig werden die Poren geöffnet. Das hat den positiven Vorteil, dass die Haare leichter herauswachsen und kein Juckreiz entstehen kann.


Ein Bartöl besitzt folgende Eigenschaften:

  • der Bart wird weicher 
  • die Barthaare werden perfekt gepflegt
  • die Haut unter dem Bart wird optimal gepflegt ( Bartschuppen usw. )
  • die Juckphase während des Bartwachstums entspannter zu gestalten
  • die Optik des Bartes zu verbessern

FOLGENDE PRODUKTE, WERDEN IM SHOP VON BARTBAROSSA ANGEBOTEN:


Bildquelle:www.bartbarossa.de

Limonetto - Der Kuss des Gardasees
Black Obscura - Das Herz des Orients
Lumberjack - Die Seele des Waldes

MERCHANDIZE PRODUKTE:


Bildquelle:www.bartbarossa.de

Rasiermesser mit Wechselklinge
Snapback
Beanie
Shirt
Bartbarossa Jute Rucksack

MEINE BZW. DIE TESTPRODUKTE MEINES MANNES



LIMONETTO - DER KUSS DES GARDASEES

Dieses Bartöl pflegt den Männerbart, egal welche Länge weich und geschmeidig. Dank einer einfachen Handhabung, lässt sich das Bartöl optimal dosieren und in der perfekten Menge auftragen. Die Haut wird ebenfalls mit benötigter Feuchtigkeit versorgt und bekommt einen ganz speziellen Glanz. Das Öl eignet sich bestens für jeden Barttypen, dabei ist es absolut egal, ob Du einen 3 Tage Bart oder einen Vollbart trägst.







Der mediterrane Geruch besitzt folgende Kopf- und Herznoten:

LIMETTE
ORANGE

HERZNOTE:

BASILIKUM

Die Basisöle sind:

Arganöl
Aprikosenöl
Macadamiaöl
Olivenöl


Das Bartöl besitzt folgende Eigenschaften:

der Bart wird weicher 
die Barthaare werden perfekt gepflegt
die Haut unter dem Bart wird optimal gepflegt ( Bartschuppen usw. )
die Juckphase während des Bartwachstums entspannter zu gestalten
die Optik des Bartes zu verbessern

Dieses Bartöl verwöhnt nicht nur den Männerbart, nein auch die Sinne werden hiermit angeregt. Der frische und sehr angenehme Duft, wird nicht nur der Männerwelt gefallen. Das Bartöl pflegt den Bart wunderbar weich und die Juckphase wird während des Bartwachstums angenehmer gestaltet. Weiterhin werden die Barthaare kräftiger und widerstandsfähiger.


Preis: 19,95 Euro


BLACK OBSCURA - DAS HERZ DES ORIENTS

Dieses Bartöl pflegt den Männerbart, egal welche Länge weich und geschmeidig. Die Haut wird mit benötigter Feuchtigkeit versorgt und bekommt einen ganz speziellen Glanz. Das Barthaar wird gestärkt, was den Vorteil hat, dass längere Barthaare gefestigt und an Stärke behalten.










Der orientalische Geruch besitzt folgende Kopf- und Herznoten:

KOPFNOTE:

PATCHOULLI
MUSKATNUSS

HERZNOTE:

VANILLE
ZEDERNHOLZ

Basisöle:

Arganöl
Mandelöl
Avocadoöl

Preis: 19,95 Euro

LUMBERJACK - DIE SEELE DES WALDES

Dieses Bartöl verwöhnt nicht nur den Männerbart, nein auch die Sinne werden hiermit angeregt. Der besondere Duft macht Lust auf mehr.







Der holzige Duft besitzt folgende Kopf- und Herznoten:

KOPFNOTE:

WACHOLDERBEERE

HERZNOTE:

SIBIRISCHE TANNE
KIEFERNADEL

Basisöle:

Arganöl
Acocadoöl
Traubenkernöl

Preis: 19,95 Euro

MEIN FAZIT:

Die Produkte von BARTBAROSSA sind absolut hochwertig und nicht mit handelsüblichen Produkten vergleichbar. Hier merkt man bereits an den verwendeten Inhaltsstoffen, die besonderen Pflegeeigenschaften. Mein Mann ist total begeistert und wird die Produkte von BARTBAROSSA auch nach dem Test weiter verwenden.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.bartbarossa.de



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen