Dienstag, 12. März 2019

COSTINA - PARTNERRINGE, TRAURINGE & VERLOBUNGSRINGE MIT BESONDERER BEDEUTUNG

-ANZEIGE-

Das Unternehmen COSTINA, hat mir diesen Test ermöglicht, worüber sich mein Mann und ich sehr gefreut haben. Ausgesucht haben wir uns zwei wunderschöne Partnerringe, die ich Euch gleich genauer vorstellen werde. Warum habe ich mich für Partnerringe entschieden? Ganz einfach: Seit 2005 bin ich mit meinem Mann glücklich verheiratet. Unsere Hochzeitsringe haben damals sehr viel Geld gekostet und hatten eine sehr große Bedeutung für uns. Leider verlor mein Mann seinen Ehering vor einigen Jahren, was uns sehr traurig machte. Seitdem trage nur ich meinen Ehering am Finger, was aber nicht dasselbe ist. Wir hofften eine lange Zeit, das wir den verlorenen Ehering meines Mannes irgendwie wiederfinden. Bis heute ca. 6 Jahre später ist der Ring nicht wieder aufgetaucht. Mittlerweile haben wir uns damit abgefunden, den Ring jemals wieder zu sehen. Nun allerdings durften wir zwei Partnerringe testen, die unsere Verbundenheit zueinander wieder komplett machen.



Bildquelle:www.costina-schmuck.de


COSTINA ist ein Onlineshop, welcher sich mit dem schönsten Ereignis eines verliebten Paares beschäftigt. Bei COSTINA, findet man eine große Auswahl an wunderschönen Ringen für sie und ihn. Das Unternehmen hat seinen Sitz im Regen. Der Geschäftsführer Thomas Beach, führt dieses erfolgreiche Unternehmen seit 2006 mit viel Arrangement und Liebe zum Produkt. Viele engagierte Mitarbeiter, kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf und versuchen jeden Kundenwunsch optimal zu erfüllen. Ein besonderes Extra ist die Personalisierung der einzelnen Schmuckstücke, die dadurch ihre ganz besondere Note erhalten.

Bildquelle:www.costina-schmuck.de

Die Ringe sind in verschiedenen Materialien erhältlich:

TITAN
WOLFRAM
SILBER
KERAMIK
EDELSTAHL
CARBON

Auch in Sachen Markenvielfalt, kann man bei COSTINA eine ganze Menge erwarten, Folgende Marken sind im Shop vertreten:

COSTINA
BRUNO BANANI
RAUSCHMAYER
SAINT MAURICE
TITANFACTORY
CILOR
MABRO STEEL
COLLECTION RUESCH

Folgende Kategorien sind im Shop anzusteuern:

PARTNERRINGE
VERLOBUNGSRINGE
TRAURINGE
EINZELRINGE


Bildquelle:www.costina-schmuck.de

Was mir als Erstes ins Auge fiel, ist die Übersichtlichkeit und die freundliche Gestaltung der Hauptseite. Alles ist nach Kategorien perfekt gegliedert und man findet sich schnell im Sortiment zurecht. So erhält man einen optimalen Überblick über das umfassende Schmuckangebot von COSTINA. Auch der strukturierte Aufbau der Produktgruppen ist hier optimal gelöst worden. Die professionellen Produktbilder, zeigen einem ganz genau, welche Auswahl im Shop vorhanden ist. Jedes angeklickte Foto ist mit einer aussagekräftigen Artikelbeschreibung versehen, welche mir ganz genau zeigt, für welches Produkt ich mich schlussendlich entscheiden soll. 

MEIN TESTPRODUKT:


Partnerringe haben eine bestimmte Bedeutung, welche die Liebe und Zuneigung zueinander zeigen. Für mich haben die Partnerringe allerdings eine ganz andere Bedeutung und sind nun der Ersatz für unsere Eheringe. Der Damenring ist sehr filigran gearbeitet und besitzt einen wunderschönen Zirkonia. Der Herrenring dagegen, hat ein zeitloses Design und ist eher schlichter gehalten, als der Damenring.



Die Titanringe von COSTINA, haben uns sofort gefallen und bestechen durch eine besonder Optik sowie eine hochwertige Qualität. Die Harmonie zwischen polierten und gleichzeitig mattierten Titan ist einfach ein echtes Highlight und macht die Ringe zu einem echten Hingucker.
















Folgende Eigenschaften sind bei der Wahl der Ringe von großer Bedeutung:

Bildquelle:www.costina-schmuck.de

ETUIWUNSCH
GRAVURTEXT SCHRIFTART
INNENGRAVUR DAMENRING
INNENGRAVUR HEERENRING
RINGGRÖßE DAME
RINGRÖßE HERR


Die Partnerringe sind individuelle Schmuckstücke, die am Finger eine ganze Menge hermachen. Die Ringe besitzen einen hohen Tragekomfort und schmeicheln jeden Finger. Auch die Gravur hat mich absolut überzeugt und sollte unbedingt dabei sein.

Bildquelle:www.costina-schmuck.de

DETAILS:

Ringmodell: T111
Hersteller: Costina
Ringmaterial: Titan
Ringbreite Dame: ca. 6 mm
Ringbreite Herr: ca. 6 mm
Steinbesatz: mit Zirkonia
Oberfläche: mattiert und poliert
Damenringgrößen: 50 bis 62
Herrenringgrößen: 50 bis 70

MEIN FAZIT:

Ich werde sicherlich mal wieder im Shop von COSTINA vorbeischauen und nach dem ein oder anderen Schmuckstück Ausschau halten. Hier stimmt einfach komplett alles, egal ob Preis, Qualität, Verarbeitung oder die riesengroße Auswahl im Shop. 100 % Weiterempfehlung!



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.costina-schmuck.de



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen