Donnerstag, 28. März 2019

MEIN DRESSING - 100 % NATÜRLICHE FRISCHE IN JEDEM DRESSING

-WERBUNG-

Ich esse sehr gern Salat, was mein Mann nicht immer unbedingt teilt. Jedoch ist bei uns Salat nicht gleich Salat, denn wir versuchen diesen mit verschiedenen Zutaten zu verfeinern und aufzupeppen. Dabei spielt das Dressing eine wichtige Rolle und wird bei uns meistens selbstgemacht. Ich persönlich mag einfach keine Joghurt- oder Kräuter-Dressings aus dem Supermarkt, die wahre Zuckerbomben sind und total ungesund sind. 



Bildquelle:www.meindressing.shop

Nun allerdings, durfte ich die Dressings von "MEIN DRESSING" unter die Lupe nehmen, welche aus besten Zutaten bestehen, woraus daraufhin die reinen Gärungsessige hergestellt werden. Diese bilden die Basis der Dressings sowie werden frische Früchte und Fruchtsäfte hinzugefügt. Die Früchte stammen dabei aus dem Odenwald und der Bergstraße. Weiter geht es nun mit dem wichtigsten Bestandteil dem ÖL. Zur Verwendung kommt ein leicht geröstetes, schonend kaltgepresstes Sonnenblumenkernöl aus der Steiermark.




Bildquelle:www.meindressing.shop


Weiter geht es mit den Zwiebeln, die dem Dressing das gewisse Etwas verleihen. Diese werden von einen Bauer aus dem hessischen Ried bezogen und zeichnen sich durch eine feine Würze aus. Der verwendete Rohrohrrzucker im Dressing, kommt aus Mauritius und besitzt ein intensives und kräftig-karamelliges Aroma, was dem Dressing das Gewisse Etwas verleiht. Auch der verwendete Pfeffer, spielt im Dressing eine bedeutende Rolle. Dieser kommt aus Brasilien und gibt dem Dressing ein würzigen, fruchtigen Geschmack und eine kräftige Schärfe. Zu guter Letzt, darf ein Meersalz aus dem italienischen Margherita di Savoia nicht fehlen. Dieses Meersalz enthält einen höheren Anteil an  Mineralien und auch die Struktur ist einzigartig.


DER SHOP VON "MEIN DRESSING":

Folgende Kategorien sind hier wählbar:

APERITIFESSIGE
BALSAMESSIGE
FRUCHTESSIGE ETC.
FRUCHTSENF & CO.
MEIN DRESSING
VERSCHIEDENES

MEIN DRESSING-SORTENAUSWAHL:

Mein Dressing Apfel
Mein Dressing Birne
Mein Dressing Blaubeere
Mein Dressing Kirsche
Mein Dressing Quitte
Mein Dressing Tomate
Mein Dressing Zwetschge

VORTEIL:

FRUCHTIGES SALATDRESSING
REINE GÄRUNGESSIGE
VIELE FRISCHE FRÜCHTE
KALTGEPRESSTES SONNENBLUMENKERNÖL
DEMERARA ROHROHRZUCKER
MEERSALZ
SCHWARZER BELEM-PFEFFER

MEIN TESTPAKET ENTHIELT FOLGENDE DRESSINGS:



MEIN DRESSING MIT APFEL



Dieses Dressing besticht durch die säuerliche Note des verwendeten Apfels sowie durch die milde Fruchtigkeit. Der verwendete holzfassgereifte Apfelessig, rundet das Dressing geschmacklich ab. 

Bildquelle:www.meindressing.shop

MEIN DRESSING MIT BIRNE



Hier bekommt die Birne ihren großen Auftritt, da diese diesem Dressing sehr guttut und sehr aromatisch daher kommt. Die Verwendung von frischen Birnen und Birnendirektsaft verleiht dem Dressing eine cremige Konsistenz und auch eine angenehme Säure.

Bildquelle:www.meindressing.shop
MEIN DRESSING MIT BLAUBEERE 







Ein Dressing mit Blaubeere hatte ich bis vor diesem Test noch nie probiert. Deshalb war meine Neugier sehr groß und ich musste das Dressing auch gleich probieren. Das Dressing ist sehr ausgewogen und harmoniert perfekt mit der verwendeten Blaubeere und den Apfeldirektsaft. Der reine Gärungsessig mit Blaubeere (aus 100 % Blaubeeren) gibt diesem Dressing die benötigte Säure.

Bildquelle:www.meindressing.shop
MEIN DRESSING MIT KIRSCHE







Mein absolutes Highlight ist dieses Dressing mit Kirsche. Es hat mich sofort begeistert und kommt bei mir sehr oft zum Einsatz. Zur Verwendung kommen hier sehr viele frische Kirschen sowie ein Gärungsessig Kirsche (aus 100% Frucht). Sehr lecker und passt zu vielen Salatvariationen.

Bildquelle:www.meindressing.shop
MEIN DRESSING TOMATE



Ein perfektes Dressing für Tomate Mozarella oder Tomatensalat. In diesem Dressing finden viele frische Tomaten und reiner Gärungsessig aus der Tomate Verwendung. 

Bildquelle:www.meindressing.shop
MEIN DRESSING MIT ZWETSCHGE





Auch dieses Dressing ist eine wahre Gaumenfreude und wird jedem Salat aufpeppen. Hier werden  viele frische Zwetschgen sowie Apfeldirektsaft verwendet. Auch ein reiner Gärungsessig Zwetschge (aus 100% Frucht) ist im Dressing enthalten. 


Bildquelle:www.meindressing.shop
Die Dressing sind frei von:

Konservierungs- und Verdickungsmitteln
Ei
Transfettsäuren
Milchprodukten

MEIN FAZIT:


Es gibt einfach kein Dressing, was mir nicht geschmeckt hat. Besonders das Dressing mit Kirsche ist für mich mein absolutes Lieblingsdressing und hat mich voll und ganz überzeugt.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.meindressing.shop



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen