Dienstag, 26. März 2019

RÖSLE - UMFASSENDES KÜCHENSORTIMENT FÜR VIELE EINSATZBEREICHE

-WERBUNG-

Die Marke RÖSLE, die ich heute vorstellen möchte, kennt doch garantiert fast jeder unter Euch oder? Ich habe in meiner Küche, sehr viele Produkte von RÖSLE im Einsatz und ich bin immer sehr zufrieden damit. Das Familienunternehmen RÖSLE, besteht seit 1888 und hat sich auf die Herstellung von Küchenhelfern, Kochgeschirr, BBQ und Lifestyle-Artikeln spezialisiert. Hierbei legt man besonders viel Wert auf Qualität und Funktionalität der einzelnen Produkte. 



Bildquelle:www.roesle.com


Bei RÖSLE, wird nichts dem Zufall überlassen und jedes Produkt wird lange geplant, exklusiv gefertigt und formvollendet gestaltet. Weiterhin setzt RÖSLE auf ein zeitloses und gleichzeitig modernes Design, welches sich in jedes Küchenambiente perfekt integriert. Auch eine nachhaltige und regionale Lebensmittelproduktion liegt dem Unternehmen RÖSLE sehr am Herzen. Bereits seit der fünften Generation, ist man bei RÖSLE auf formschöne und nachhaltige Küchenprodukte bedacht, die einem in der Küche das Arbeiten sichtlich erleichtern.

DIE KÜCHENWELTEN VON RÖSLE, HABEN FOLGENDES ZU BIETEN:

KOCHEN:

Neuheiten für die Küche
Küchen- und Vorlegelöffel
Reiben und Hobel
Paletten und Zangen
Schüsseln
Schneebesen
Back- und Messgeräte
Siebe und Trichter
Dose, Streuer und Mühlen
Küchen-Spezialwerkzeuge
Messer und Schneidbretter
Töpfe und Pfannen
Ordnungssystem "Offene Küche"
Ersatzteile für Rösle / Küchenartikel
Gastronomie Artikel

GRILLEN:

Neuheiten BBQ
Grillgeräte
Zubehör für Grillgeräte
Grillwerkzeug
Ersatzteile BBQ
Sansibar


Bildquelle:www.roesle.com

Mit den Produkten von RÖSLE, kann man jederzeit auf Nummer sicher gehen und ein entspanntes Kochen erleben. Die praktischen Küchenprodukte sind absolut innovativ und gehen absolut mit der Zeit.

Ich habe folgende Produkte zum Testen erhalten:

MEINE TESTPRODUKTE:




Ich bin total verrückt nach Pochiertem Ei, weil es einfach super lecker ist. Besonders auf Salaten oder anderen Gerichten, schmeckt ein perfekt zubereitetes Pochiertes Ei einfach köstlich. Jedoch ist die Herstellung etwas kompliziert und bedarf ein wenig Übung. Jetzt allerdings, hat Rösle ein Produkt auf dem Markt gebracht, welches eine echte Gelinggarntie in Sachen pochiertes Ei verspricht.











Der Eier-Pochierer, besitzt eine Antihaftversiegelung und wird einfach direkt in den Topf gestellt. Das jeweilige Ei, wird in den Ei-Pochierer gegeben und nach ca. 4-5 Minuten, ganz einfach herausgenommen. An der Seite des Produktes, befinden sich Löcher, die ein Abgießen des nicht benötigten Kochwassers ganz einfach ermöglichen. Dank des langen Griffes, kommt man mit dem heißen Wassers nicht in Berührung und kann den Eier-Pochiere ohne Probleme aus dem Topf nehmen. Ich hätte wirklich niemals gedacht, das ich mit diesem innovativen Produkt, das optimale pochierte Ei herstellen kann. Ich bin total verblüfft und möchte dieses Produkt in meiner Küche nicht mehr missen.























Eigenschaften:

Aus Edelstahl 18/10 mit Antihaftversiegelung (temperaturbeständig bis 260 °C)
Ideal für pochierte Eier z.B. Eggs Benedict, zum Frühstück, auf Toasts, Sandwiches oder Salate
Pochierer steht auf dem Topfboden und hält somit sicher seine Position
Langer Griff zum einfachen Herausheben
Antihaftversiegelung verhindert das Ankleben
Löcher an der Seite zum einfachen abgießen des Wassers
Spülmaschinengeeignet (Quelle:Rösle)

Preis: 19,95 Euro


Da ich sehr gern mit frischen Kräutern in meiner Küche arbeite und mir schon immer ein hochwertiges Kräutermesser gewünscht habe, durfte ich jetzt das Rösle Kräutermesser testen. Das Kräutermesser ist optisch ein echter Blickfang, da es einen hochwertigen Walnussholz-Griff besitzt, welcher sehr robust und langlebig ist.















Das Messer ist sehr scharf und zerkleinert jede Art von frischen Kräutern in wenigen Sekunden. Dabei kann man die Kräuter auch wiegend in die richtige Struktur bringen und viel Kraftaufwand sparen. Das Messer ist eine echte Arbeitserleichterung in jeder Küche, besonders beim Schneiden von Kräutern.

























Eigenschaften:

Klingen-Spezialstahl geschmiedet mit genietetem Walnussholz-Griff
Länge 114 mm
Perfekt ausbalanciert für eine sichere und professionelle Handhabung
Ideal zum Zerkleinern oder Schneiden von frischen Kräutern
Handreinigung (Quelle:Rösle)

Preis: 39,95 Euro

MEIN FAZIT:

Die Produkte von RÖSLE sind nicht nur absolut innovativ, hochwertig, anwenderfreundlich, nein auch die Qualität und Verarbeitung stimmen hier zu 100 %. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.roesle.com


Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen