Dienstag, 2. Oktober 2018

AUNA MCD-82 KOMPAKTANLAGE - KLEINE STEREOANLAGE MIT VIELEN FUNKTIONEN

(ANZEIGE)

Ich höre sehr gern Musik. Dabei kann ich total entspannen und den stressigen Alltag ein wenig hinter mir lassen. Da ich noch ein großer Liebhaber der guten alten CDs bin und eine große CD-Sammlung besitze, fehlte mir nur noch eine passende Kompaktanlage mit CD-Player. Durch einen glücklichen Zufall, bekam ich die freundliche Zusage zu diesem Test. Nun darf ich die AUNA MCD-82 MICROANLAGE unter die Lupe nehmen und auf Herz und Nieren testen.





Natürlich hat die Kompaktanlage noch viel mehr zu bieten, als einen normalen CD-Player. Hier werden garantiert keine Wünsche offen gelassen, was man an folgenden Funktionen sehen kann:


DVD-CD-Player
multimediafähigen USB- und SD-Slots
Radioempfang 
Die Anlage verfügt über einen koaxialen Audio-Ausgang zur Verbindung mit Surround-Verstärkern













Weiterhin ist es absolut kein Problem DVD- und CD-Medien aller Art wiederzugeben. Aber auch MPEG4-Videos oder MP3-Songs und JPEG-Bilder abspielen, ist hiermit möglich. Ein weiteres Highlight ist die frontseitig verbaute USB- und SD-Schnittstelle, die es einem ermöglicht Video-, Musik- und Bildinhalte von USB- und SD-Datenträgern ebenfalls abzuspielen. Ein integrierter Composite-Video-Ausgang macht es möglich, dass man über alle handelsüblichen Fernseher und Beamer ein wahres Heimkino-Erlebnis erleben kann. Ein zusätzlicher SCART-AUSGANG ist im Gerät eingebaut.













Die Bedienung der Kompaktanlage ist sehr einfach. Eine mitgelieferte Bedienungsanleitung hilft einem, wenn doch mal Fragen aufkommen sollten. Die AUNA MCD-82 Stereoanlage ist auch platztechnisch ein echtes Wunder, da man das Gerät auch ganz leicht an der Wand montieren kann.


MEIN FAZIT:

Ich bin von meiner Kompaktanlage absolut überzeugt. Der Klang ist sehr klar und auch die Verarbeitungsqualität der Anlage ist TOP. Die gute Ausstattung, schnelle Inbetriebnahme und vieles mehr, zeichnen dieses Gerät absolut aus.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. 



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

1 Kommentar: