Donnerstag, 11. Oktober 2018

INSEKTENSCHRÖTER - DIE KULT FLIEGENKLATSCHE OHNE CHEMISCHE DUFTSTOFFE & OHNE CHEMISCHE GIFTSTOFFE

(ANZEIGE)

Die Zeit von lästigen Insekten ist so langsam vorbei, jedoch gibt es das ganze Jahr Insekten & Schädlinge, die uns auch in den Wintermonaten das Leben schwer machen können. Besonders Fliegen und Motten sind auch in der kalten Jahreszeit aktiv und können uns die Nerven rauben. Natürlich kann ich persönlich sehr gut unterscheiden, was nützliche oder nicht nützliche Insekten sind. Ich überlasse die Insektenabwehr entweder meinem Mann oder meiner elektrischen Fliegenklatsche von INSEKTEN SCHRÖTER. Die Kult Fliegenklatsche gibt es bereits seit vielen Jahren auf dem Markt und wurde mehrfach als Testsieger ausgezeichnet.



Bildquelle:www.schroeter.de


INSEKTEN SCHRÖTER ist ein liebevoll geführtes Familienunternehmen, welches eine lange Tradition vorzuweisen hat. Seit vielen Jahren behauptet man sich bestens auf dem stark umkämpften Markt und versucht alle Kundenwünsche so gut wie möglich zu erfüllen. Das Angebot ist individuell abgestimmt und auch die Beratung wird im Unternehmen sehr ernst genommen.


VORTEILE VON INSEKTEN SCHRÖTER:

WebShops
Kleinmengen & Direktimporte
Persönliche Beratung
Fullservice, Budget-Pflege
Inhabergeführtes Familienunternehmen

Insekten Schröter ist vor allem für seine funktionellen Fliegenklatschen bekannt, die folgende Vorteile besitzen:




Einfach zu bedienen
Sicher
Wirkungsvoll 
Zuverlässig
Ohne chemische Duftstoffe
Ohne chemische Giftstoffe



Bildquelle:www.insektenschroeter.de

Dabei kann man unter folgenden Modellen wählen:


Insekten Schröter-Standardversion

Catch Counter CC-Weltneuheit mit elektronischem LCD

Zählwerk
Military Look-Identische Ausführung wie das
Standardmodell
Rock-Mit Sound per Knopfdruck

WO KANN MAN DIE PRODUKTE BESTELLEN?


Bildquelle:www.insektenschroeter.de

Bei Insekten Schröter kann man aber noch eine ganze Menge mehr entdecken und in die Welt der Werbemittel eintauchen. Wer mehr darüber erfahren und das umfangreiche Produktportfolio kennenlernen möchte, der kann sich hier gern informieren.


Bildquelle:www.insektenschroeter.de

MEINE TESTPRODUKTE:





Diese originelle Fliegenklatsche erinnert mich optisch sehr stark an einen Tennisschläger, was jedoch nicht allzu viel damit zu tun hat. Die elektrische Fliegenklatsche dient zur Insektenabwehr und beseitigt Mücken, Fliegen & Co. auf schnelle und effektive Art und Weise. Hierbei muss garantiert kein Insekt unnötig leiden, sondern wird in wenigen Sekunden durch einen leichten Stromschlag getötet. Weiterhin kann man sich sicher sein das alles ohne chemische Duftstoffe und ohne chemische Giftstoffe vonstatten geht. 


















Hat man ein schädliches Insekt erwischt, was sehr schnell und einfach funktioniert, wird dieses unverzüglich zwischen den Metallstäben unschädlich gemacht. Das Gerät kann überall eingesetzt werden und hinterlässt keinerlei Spuren oder Flecken an Wänden usw.

Preis: 14,99 Euro

Als zweites Testprodukt erhielt ich folgendes:


Der scharfe Kräuterlikör sieht in seiner Flasche sehr harmlos aus und auch die rote Farbe täuscht ein wenig, denn der CHILISCHRÖTER ALLGÄUER SCHARFMACHER hat es wirklich in sich. Sobald man den ersten Schluck dieses Chili-Likörs genossen hat, enfaltet sich die volle Schärfe des Chilis. Der ChiliSchröter wird exklusiv von einer traditionsreichen Allgäuer Brennerei hergestellt. Dabei kommen nur beste Zutaten zum Einsatz, die man auch sofort schmeckt.







Mir persönlich war der CHILISCHRÖTER viel zu scharf und deshalb eher weniger mein Geschmack. Mein Vater dagegen, welcher sehr gern scharf mag, fand den CHILI-LIKÖR sehr lecker und hat sich über die Flasche sehr gefreut.

Preis: 16,95 Euro

MEIN FAZIT:

Auch wenn der Chili-Likör nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat, sind die Produkte von INSEKTENSCHRÖTER einsame Spitze. Besonders die Fliegenklatsche wird sowohl von meinem Mann und auch mir sehr gern genommen. Hiermit hat man eine fast 100 % Trefferquote und kann schädliche Insekten in wenigen Sekunden entfernen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.insektenschroeter.de



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen