Montag, 22. Oktober 2018

FINENORDIC - NORDISCHER STIL & DÄNISCHES DESIGN

(ANZEIGE)

Der nordische Einrichtungsstil gefällt mir persönlich sehr und ich habe meine gesamte Wohngestaltung danach ausgerichtet. Besonders die nordischen und freundlichen Farben machen diesen Einrichtungsstil so angenehm. Ich schaue des Öfteren im Internet nach Dekorationsartikeln, die den nordischen Stil verkörpern und auch preislich in einen gewissen Rahmen liegen. Dabei bin ich auf das Unternehmen FINENORDIC aufmerksam geworden, welches 2006 von Alice Juhl Larsen in ”Møllegaarden” gegründet wurde. Das Interesse an Geschenkartikeln wurde immer größer, was eine Vergrößerung der Ladenlokale mit sich zog. Das umfangreiche Produktportfolio mit insgesamt über 7.000 Artikeln ist einzigartig und umfasst eine große Auswahl an nordischen und gleichzeitig dänischen Designprodukten.



Bildquelle:www.finenordic.de


Bei FINENORDIC wird garantiert jeder fündig werden und das passende Produkt finden. Dabei kann man unter verschiedene Kategorien wählen, die garantiert für jeden etwas bereit halten.


FOLGENDE KATEGORIEN SIND IM SHOP ANZUSTEUERN:

Weihnachten
Geschirr
Küche
Dekoration
Aufbewahrung
Wohntextilien
Beleuchtung
Möbel
Accessoires
Ostern
Garten
Kinder
GreenGate
Maileg
Marken Sale

Bildquelle:www.finenordic.de

Ich persönlich bin von der riesengroßen Auswahl im Shop total begeistert. Die Produkte sind absolut im Trend und überzeugen durch eine funktionale und klare Linie, die zeitlos und unkompliziert daher kommt.

Der Online-Shop ist sehr übersichtlich und gleichzeitig freundlich gestaltet. Dabei findet man sich schnell zurecht und kann seine Suche nach einem bestimmten Produkt eingrenzen. Jede Kategorie ist in weitere kleinere Unterkategorien gegliedert, die viel zu bieten haben.


MEINE TESTPRODUKTE:



LENE BJERRE CARRIE KOLL. KÜCHENUHR-WEIß

Dieser nostalgische kleine Küchenwecker, wird einem stets gute Dienste erweisen und die genaue Zeit anzeigen. Optisch ist der Küchenwecker eine echte Augenweide, da der originelle RETRO-LOOK einfach alle Blicke auf sich ziehen wird. Mit dem Küchenwecker kann man auf Nummer sicher gehen, das nichts anbrennt oder verkocht. Besonders die genaue Zubereitung von einem Frühstücksei, erfordert minutengenaue Präzesion, damit auch jeden sein Frühstücksei bestens schmeckt.










Der Küchenwecker ist in verschiedenen Farben erhältlich, was dafür sorgt, dass sich der Küchenwecker in jeder Küche perfekt integriert. Ein echtes Highlight, ist das emaillierte Design, welches an Omas Zeiten erinnert. Ich bin ein großer Liebhaber von Emaille-Produkten, die für mich für Langlebigkeit und einen gewissen Charme zeugen. 

PREIS: 15,68 Euro













Dieser Korb sieht auf den ersten Blick sehr unscheinbar aus, was aber ganz und gar nicht der Fall ist. Der Drahtkorb ist vielseitig einsetzbar und kann für verschiedene Zwecke benutzt werden. Ich mag ganz besonders das nordische Design dieses Produktes, was sich perfekt in meine vorhandene Küchengestaltung integriert. Dabei habe ich den Drahtkorb mit einer Fleischfressenden Pflanze bestückt, die meiner Küche das gewisse Etwas verleiht. Der Drahtkorb ist klar gestaltet, sodass sich dieser problemlos in jeden Wohnraum einfügt.  

Preis: 10,90 Euro

GREENGATE GATENOIR WEINGLAS MIT GOLDRAND











Dieses Weinglas ist optisch ein echter Hingucker und wird jede festliche Tafel perfekt komplettieren. Das Weinglas besticht durch seinen Goldrand und die geschliffenen Verzierungen im Glas. Weiterhin ist das Glas auch ohne Inhalt ein echter Blickfang und sorgt für Aufsehen.

Preis: 10,90 Euro

MEIN FAZIT:

Der nordische Stil ist genau nach meinen Geschmack und passt perfekt zu meiner Einrichtung. Bei FINENORDIC hat man eine große Auswahl an wunderschönen Produkten, die durch Qualität und eine hervorragende Verarbeitung überzeugen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.finenordic.de



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen