Donnerstag, 18. Oktober 2018

TREEBOX - NACHHALTIGES HANDELN IN JEDER HINSICHT

(ANZEIGE)

Heute möchte ich Euch einige Produkte des Unternehmens TreeBox vorstellen. Was und wer sich hinter TreeBox versteckt, das möchte ich Euch gleich erzählen. TreeBox ist ein sehr junges Unternehmen, welches Ende 2016 gegründet wurde und sich auf den Verkauf von PREMIUM-PRODUKTEN aus den Bereich Küche und Haushalt spezialisiert haben.




Bildquelle:www.treebox.de


Dabei legt man sehr viel Wert auf folgende Aspekte in Sachen NEUERSCHEINUNGEN:


KUNDENNUTZEN
QUALITÄT
NACHHALTIGKEIT


Alle drei Anforderungen, nimmt man im Unternehmen sehr ernst und versucht diese stets so gut wie möglich umzusetzen. Besonders die hochwertige Qualität der Produkte von TreeBox steht im Mittelpunkt. Vor der Markteinführung eines Produktes, überzeugt man sich selbst, welchen Mehrwert der Kunde daraus zieht. Weiterhin zeichnen sich die Produkte durch eine fantastische Verarbeitung und beste Materialien aus. Stetige Qualitätskontrollen gewährleisten einen hohen Standard und machen die Produkte von TreeBox zu etwas ganz besonderen.

Bildquelle:www.treebox.de

NACHHALTIGKEIT:

Dieses Thema finde ich persönlich sehr wichtig und sollte immer mit an erster Stelle stehen, da unsere Umwelt ein wichtiges Gut für uns alle ist. Deshalb sollten wir auch behutsam damit umgehen und einen wichtigen Beitrag in Sachen Nachhaltigkeit leisten. Genau das macht das Unternehmen TreeBox, indem diese auf sinnlosen Verpackungsmüll verzichten und die Produkte eine sehr hohe Langlebigkeit aufweisen. Alle Umverpackungen der Produkte, werden so nachhaltig wie möglich gestaltet, sodass eine Reduzierung von Plastikmüll gewährleistet ist.

Sollte man mal mit einem Produkt nicht zufrieden sein, so verspricht TreeBox eine Erstattung des Kaufpreises bis zu 6 Monaten nach dem Kaufdatum.

SOZIALE PROJEKTE:


Bildquelle:www.treebox.de

Bildquelle:www.treebox.de

Gemeinsam mit der Organisation TREEDOM, hat man sich zur Hauptaufgabe gemacht Bäume zu pflanzen und somit einen eigenen kleinen Unternehmenswald zu erschaffen. Hierbei wird 
nicht nur CO2 gebunden, sondern auch Kleinbauern und deren Familie in sozialer und wirtschaftlicher Hinsicht direkt vor Ort geholfen. Außerdem kommt Bäumen eine besondere Bedeutung zum Erhalt der Artenvielfalt zu.

Aber wie kann man selbst einen Beitrag dazu leisten?

Ganz einfach: Sobald man ein Produkt bei TreeBox käuflich erwirbt und danach eine Amazon-Rezension hinterlässt, wird für jede zwanzigste Bewertung ein Baum gepflanzt. Wer sich selbst ein Bild der gepflanzten Bäume machen möchte, der kann sich hier davon überzeugen.

DER SHOP VON TREEBOX:

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich sehr schnell zurecht. Besonders das Design und die freundliche Übersicht aller Produkte ist dem Unternehmen TreeBox sehr gut gelungen.

FOLGENDE PRODUKTE SIND IM SHOP ERHÄLTLICH:

Einkaufsnetz für Obst und Gemüse (Nature)
Einkaufsnetz für Obst und Gemüse (Patch)
Teigstäbe im 3er Set (Mint)
Französische Teigrolle (Grape)
Französische Teigrolle (Mint)
Pour Over Kaffeezubereiter Set
Aufbewahrungsbeutel im 2er Set

MEINE TESTPRODUKTE:




Jeder kennt doch sicherlich die Problematik mit dem Einkaufen von Obst oder Gemüse? Leider hat man in den Discountern, aber auch in großen Supermärkten nur die Möglichkeit auf Plastiktüten zurückzugreifen, die das jeweilige Obst oder Gemüse verpacken. Das ist überhaupt nicht umweltgerecht und widerspricht meiner Einstellung zu diesem Thema. Viele dieser Tüten richten großen Schaden an und werden oftmals nicht fachgerecht recycled. Der gesamte Lebensraum von Mensch und Tier wird durch die Verwendung von Plastiktüten negativ beeinträchtigt. Dabei kann es 500 bis 1000 Jahre dauern, bis zur Zersetzung von Plastikmüll.
























Deshalb sollten wir alle auf Einkaufsnetze aus natürlicher Baumwolle zurückgreifen. Die TreeBox Einkaufsnetze sind in jeder Hinsicht ein Anfang, die Umwelt zu sichern und positiv zu beeinflussen. Die Einkaufsnetze habe ich immer beim Einkaufen dabei und bestücke diese regelmäßig mit Obst und Gemüse. Auch die Etiketten haften ohne jegliche Schwierigkeiten und können ganz einfach wieder entfernt werden.

EIGENSCHAFTEN:

Gefertigt aus natürlicher Baumwolle
Robust und wiederverwendbar
Applikation für Preisetiketten
Eigengewicht der Beutel auf Label
Drei aufeinander abgestimmte Größen
Leichte und schnelle Reinigung
Plastikfreie Umverpackung
Zufriedenheitsversprechen


Bildquelle:www.treebox.de

Preis: 17,95 Euro


Ich muss zugeben, in Sachen Backen bin ich nicht gerade die allerbeste. Ich empfand Backen immer als sehr aufwendig und man muss sich meistens an die genauen Angaben halten. Weiterhin bin ich eher der herzhafte-Typ und bevorzuge lieber Kuchen wie Zwiebelkuchen, Speckkuchen oder eine leckere Pizza. Nun allerdings geht alles dank der Teigstäbe von TreeBox viel einfacher, da man den Teig hiermit gleichmäßig und in die gewünschte Dicke ausrollen kann. 






Weiterhin bliebt an den Teigstäben nichts kleben, was eine Reinigung und saubere Arbeit mit sich bringt. Ich bin total begeistert, da das Backergebnis einfach optimal gelungen ist.

EIGENSCHAFTEN:

Gefertigt aus hochwertigem Silikon
Funktioniert mit allen Teigrollern
Antirutsch & Antihaft
Teig gleichmäßig ausrollen
Besonders hygienisch
Leichte und schnelle Reinigung
Plastikfreie Umverpackung
Zufriedenheitsversprechen

Preis: 17,95 Euro


Diese Teigrolle, darf in keiner gut ausgestatteten Küche fehlen, da man hiermit jede Art von Teig leicht ausrollen kann. Eine Teigrolle aus Silikon hat viele Vorteile, die bereits beim Gewicht anfängt. Die TreeBox Teigrolle ist liegt sehr leicht in der Hand und man benötigt nur sehr wenig Kraftaufwand. Ein Klebenleiben des Teiges ist dank der Silikonoberfläche nicht möglich, was die Arbeit sehr erleichtert. 












Ein weiteres Highlight ist der integrierte Metallkern, der dafür sorgt, dass das Material keinen unangenehmen Geruch aufnimmt.

EIGENSCHAFTEN:

Gefertigt aus Silikon und Edelstahl
Leichtes Ausrollen garantiert
Schluss mit festklebenden Teig
Stylisch und kompakt
Besonders hygienisch
Leichte und schnelle Reinigung
Plastikfreie Umverpackung
Zufriedenheitsversprechen

Bildquelle:www.treebox.de

Preis: 21,95 Euro

MEIN FAZIT:

Die Produkte von TreeBox, haben mich in jeder Hinsicht überzeugt. Hier stimmt einfach alles, egal ob Unternehmensphilosopie sowie alles andere.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.treebox.de


Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen