Sonntag, 28. Oktober 2018

AERO DRINKS - DEIN LIEBLINGSCOCKTAIL ZUM SPRÜHEN

(ANZEIGE)

Das Startup AERO, hat ein innovatives Produkt auf den Markt gebracht, welches besonders bei allen Cocktail-Liebhabern und Partygängern für große Begeisterungsstürme sorgen wird. Hierbei handelt es sich um DRINKS ZUM SPRÜHEN, welche ganz einfach in jede Hand- und Hosentasche passen. Die Idee zu den SPRÜH-COCKTAILS fing im Jahr 2017 an, als man ein Sprühbonbon für Kinder probierte. Damals befand sich in dem Bonbon zwar nur eine einfache Erdbeermischung, jedoch fand man die Idee zu sprühen, statt zu trinken total genial. Natürlich wusste man zu diesem Zeitpunkt noch nicht, das es bald verschiedene aerosolbasierte Cocktails in dieser Form geben wird. AERO ist das weltweit erste Startup, welches sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Getränken zum Sprühen spezialisiert haben.



Bildquelle:www.aerodrinks.de



FOLGENDE VORTEILE, BIETET EIN COCKTAIL ZUM SPRÜHEN:

Durch das Zerstäuben entsteht ein sensationelles Geschmackserlebnis
Jeder Sprühstoß ist angenehm kühl und lässt sich perfekt dosieren
Man kann sie lange, sehr viel länger als beispielsweise ein Dosengetränk genießen 
Der letzte Sprühstoß schmeckt dabei genauso gut wie der Erste
Klein, leicht, lecker, kalorienarm
passen dazu in jede Hand- und Hosentasche

Weiterhin ist ein wichtiges Merkmal, dass Menschen, die es mit einem vielleicht nicht unbedingt gut meinen, keine Chance haben einem etwas ins Getränk zu tun. Das finde ich persönlich absolut klasse, denn heutzutage muss man sich einfach vorsehen.

REZEPTUR:

Die Rezeptur der AERO DRINKS wurde speziell entwickelt, damit es als Aerosol auch so schmeckt wie man es von einem Cocktail erwartet. Dabei ist die Produktion sehr aufwendig und auch das Abfüllen von Hochdruck-Dosen ist mit viel Arbeit verbunden.

ZIELGRUPPE:

Hierbei sind alle über 18 Jahre angesprochen, die für neue Dinge aufgeschlossen sind und das außergewöhnliche lieben. Die AERO DRINKS eignen sich für verschiedene Lebenslagen:

FESTIVAL
DISCO
ZU BESONDEREN ANLÄSSEN
HOCHZEIT
GEBURTSTAGE
PARTYS JEDER ART
JUNGESELLENABSCHIEDE
PICKNICK
USW.

Man sollte mit Alkohol immer maßvoll umgehen und nicht über die Stränge schlagen. Es gibt im Sortiment von AERO DRINKS insgesamt 5 absolut leckere SPRÜH-COCKTAILS, die für jeden Geschmack etwas bereit halten.

FOLGENDE PRODUKTE SIND IM SHOP ERHÄLTLICH:

Bilduquelle:www.aerodrinks.de

Bilduquelle:www.aerodrinks.de

Aero Drinks 20er Partybox / 59,00 Euro
Aero Drinks Cocktails (5er-Set) / 17,50 Euro
MAI TAI (5er-Pack) / 17,50 Euro
SEX ON THE BEACH (5er-Pack) / 17,50 Euro
TEQUILA SUNRISE (5er-Pack) / 17,50 Euro
MOJITO (5er-Pack) / 17,50 Euro
CAIPIRINHA (5er-Pack) / 17,50 Euro

FOLGENDE EIGENSCHAFTEN, ZEICHNEN DIE AERO DRINKS AUS:

Bildquelle:www.aerodrinks.de

MEIN TESTPRODUKT:





In diesem Set befinden sich folgende Sprüh-Cocktails:

SEX ON THE BEACH 


TEQUILA SUNRISE 




MOJITO 


CAIPIRINHA


MAI TAI



Jeder einzelne Sprüh-Cocktail, besitzt den typischen Eigengeschmack und überzeugt durch beste verwendete Zutaten und eine ganz besondere Verwendung. Ich muss zugeben, die Idee ist wirklich gelungen, allerdings geht doch nichts über einen leckeren Cocktail, welcher von einem Barmixer selbst zubereitet wurde. Sicherlich ist der Sprüh-Cocktail eine tolle Alternative auf verschiedenen Events.

ZUTATEN:

Bildquelle:www.aerodrinks.de

VORTEILE:

Hergestellt und abgefüllt in Deutschland
Ohne Geschmacksvertärker
Ohne künstliche Aromen
Ohne Stabilisatoren
Ohne Farbstoffe
Ohne E-Nummern

Die Anwendung des Sprüh-Cocktails ist super einfach und in wenigen Sekunden erledigt. Einfach auf den Sprühkopf drücken und schon kann man den gewünschten Cocktail genießen. 

Bildquelle:www.aerodrinks.de

Mein absoluter Favorit ist der MAI TAI, der genau nach meinem Geschmack war und förmlich auf der Zunge eine Explosion hinterließ.

MEIN FAZIT:

Die Sprüh-Cocktails von AERO DRINKS sind sicherlich eine tolle Sache für verschiedene Anlässe. Ich persönlich möchte auf meinen Cocktail im Glas einfach nicht verzichten, da der Geschmack doch noch etwas anderes ist. 


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.aerodrinks.de



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen