Mittwoch, 3. Oktober 2018

AUNA AREAL 525 WD 5.1 HEIMKINOSYSTEM - EINZIGARTIGER KLANG IM GESAMTEN RAUM

(ANZEIGE)

Jetzt wo die kalte und ungemütliche Jahreszeit beginnt, verbringt man die Abende eher zu Hause. Ich persönlich schaue dann vermehrt Filme auf DVD, welche natürlich auch den passenden Sound benötigen. Gerade bei Action-Movies oder Konzerten, braucht man ein vernünftiges Heimkinosysten, welches die Filmmusik oder Filmgeräusche optimal wiedergibt. Da in den meisten Smart-TV´s nur leistungsschwache Lautsprecher integriert sind, ist es ratsam sich ein Soundsystem anzuschaffen.

Ich durfte das Heimkinosystem AUNA AREAL 525 WD 5.1 unter die Lupe nehmen und mich von der Power des HIFI-SOUND-SYSTEM überzeugen. Die SURROUND-ANLAGE gibt es in drei verschiedenen Farben:


KIRSCHBAUM
SCHWARZ
WEIß

Ich habe das Produkt in der wunderschönen Farbe KIRSCHBAUM erhalten, was mich wirklich sehr gefreut hat, da diese Farbe perfekt mit meiner Wohneinrichtung harmoniert. Das Heimkinosystem von AUNA verspricht einen einzigartigen Klang, welchen man sonst nur aus Kinovorstellungen her kennt. 


Im Lieferumfang ist Folgendes vorhanden:



Subwoofer
5 x Satelliten 

Fernbedienung
3 x Cinch-Kabel
AUX-Kabel
deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch)


Hiermit kann man sein Wohnbereich in ein HEIMKINO verwandeln und perfekte Klangerlebnisse genießen. Dabei spielt der große aktive Subwoofer eine bedeutende Rolle, da dieser, die 5 weiteren kleineren Satelittenlautsprecher aktiviert. Dabei entsteht ein faszinierender Klang, der sich über den gesamten Raum verteilt.











Ein Highlight ist der Stereo-Cinch-Eingang, über den man externes Audio-Equipment aller Art, wie Smartphone, CD-Player und MP3-Player, aber auch Laptops und Fernseher an das Heimkinosystem anschließen kann. Die mitgelieferte Fernbedienung macht es einem leicht, die verschiedenen Komponenten unterschiedlich voneinander zu steuern und gleichzeitig auf die individuellen Bedürfnisse einzustellen.






























EIGENSCHAFTEN:

Anschlüsse: Stereo-Cinch-Audio-Eingang, Cinch-Surround-Eingangssatz,
5 x Cinch-Ausgang zum Anschluss der Satelliten-Lautsprecher (Kabel in die Satelliten-Boxen

integriert)
5.1/2.1-Modus
Pro Logic
Frequenzgang: 40Hz - 20kHz
Signal-Rausch-Abstand: >70dB
Kanaltrennung: > 45dB
separat regelbare Lautsprecherlautstärke
Stummschaltung
Sleep Modus
Standby Funktion
Status LEDs
An-/Aus-Schalter an der Geräterückseite
Stromversorgung: 230V, 50Hz



MEIN FAZIT:

Die Einrichtung des HEIMKINOSYSTEMS ist mit einigen geübten Handgriffen schnell erledigt. Ich habe dies meinen Mann überlassen, da dieser sich hiermit einfach besser auskennt. Der Sound ist wirklich eine klasse für sich und man bekommt einiges für sein Geld geboten.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. 




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen