Mittwoch, 17. Oktober 2018

DIE SPARBIX - INNOVAGOODS ELEKTRISCHER PIZZAOFEN - DIE LECKERSTE PIZZA SCHNELL ZUBEREITET

(ANZEIGE)

Ich habe für Euch in Sachen Online-Shop einen echten Geheimtipp, den Ihr Euch unbedingt einmal ansehen müsst. Dabei handelt es sich um das Unternehmen "DIE SPARBIX", welcher im Jahr 2013 mit dem Verkauf von Damenbekleidung gestartet ist. Der moderne und inhabergeführte Online-Shop, hat eine ganze Menge zu bieten. Seit Mai 2018 sind über 25.000 Artikel in unterschiedlichen Kategorien im Sortiment zu finden, die für jeden Geschmack etwas bereithalten. "DIE SPARBIX" wird von Inhaber Manfred Schmack geleitet. Dabei wird dieser von seiner Lebensgefährtin Katrin Weber tatkräftig unterstützt. Man ergänzt sich in allen Lebenslagen und steckt sehr viel Leidenschaft und Herzblut in das noch sehr junge Unternehmen.



Bildquelle:www.diesparbix.com


Ein echtes Highlight im Shop sind die außergewöhnlichen Artikel sowie die fairen und attraktiven Preise. Fast täglich, kommen Neuheiten dazu, die das Produktportfolio ergänzen und aufwerten. Weiterhin ist man stets mit Großhändlern und Logistikpartnern in Deutschland und im europäischen Ausland in Kontakt und kann so eine gleichbleibende Qualität gewährleisten. Im Unternehmen legt man ebenfalls sehr viel Wert auf einen unkomplizierten Kundenservice, der stets schnell und kompetent bei hilfreichen Fragen zur Seite steht. Ein weiteres Qualitätsmerkmal ist die Mitgliedschaft im "Händlerbund", was ein hohes Maß an bestimmten Kriterien beinhaltet.  


FOLGENDE KATEGORIEN KANN MAN IM SHOP ENTDECKEN:

MODE/ACCESSOIRES
SPIELZEUG/KOSTÜME
HEIM/GARTEN
OUTLET/ANGEBOTE
AUSGEFALLENE GESCHENKE
PARFÜM/KOSMETIK
SPORT/FREIZEIT
GESUNDHEIT/BEAUTY
AUS DER TV-WERBUNG
COMPUTER/ELEKTRONIK

In jeder einzelnen Kategorie kann man viele tolle Produkte entdecken und sich dabei inspirieren lassen. Wer möchte, kann seine Suche eingrenzen und nach folgenden Bereichen filtern:


VERFÜGBARKEIT
MARKE
PREIS

WEITERE VORTEILE SIND:

LIEFERZEIT:3-5 TAGE
SENDUNGSVERFOLGUNG
100% SICHERE BEZAHLUNG
2 JAHRE GARANTIE

Bildquelle:www.diesparbix.com

Auch in Sachen Zahlungsbedingungen ist man bei "DIE SPARBIX" immer auf der sicheren Seite. 

Hierbei kann man unter folgendes Zahlungsarten wählen:

Bildquelle:www.dieSparbix.com

MEIN TESTPRODUKT:


Ist dieser Pizzaofen nicht optisch schon ein echter Knaller? Also ich finde das Design in Form einer Pizzaschachtel total gelungen und kann mich daran einfach nicht satt sehen. Der InnovaGoods Kitchen Chef ist eine echte Revolution in Sachen Pizzaherstellung. Hiermit gelingt garantiert jede Pizza, egal ob gekauft oder selbst gemacht. Ich habe es selbst ausprobiert und kann Euch jetzt schon verraten, das ich einfach nicht mehr ohne meinen neuen Pizzaofen mehr kann. Gerade für kleinere Haushalte, ist dieser Pizzaofen eine tolle Alternative, um in kürzester Zeit eine leckere Pizza auf den Tisch zu bringen.







Der Pizzaofen ist super leicht zu bedienen und verfügt sowohl über eine deutschsprachige Bedienungsanleitung, als auch über ein mitgeliefertes Rezeptbuch. Im Inneren des Ofens, befinden sich sowohl oben, als auch unten eine größere Heizspirale, welche die Pizza von beiden Seiten perfekt gart. Dabei dreht sich die antihaftbeschichtete und zugleich herausnehmbare Platte dauerhaft, bis die Pizza fertig ist. Möchte man zwischendurch einen Blick auf die Pizza werfen, so ist dies jederzeit möglich, da die Rotationsbewegung stoppt, sobald man den Deckel ein klein wenig anhebt. 

















Ich habe mich bei der ersten Anwendung für eine Pizza mit vorgefertigten Teig entschieden. Die Pizza habe ich dann mit Tomatensauce und Mozzarella belegt und im Ofen knusprig gebacken. Ich war von dem Ergebnis total begeistert, weil der Boden der Pizza perfekt goldbraun war und auch der Belag genau nach meinem Wünschen zubereitet wurde.





EIGENSCHAFTEN:

  • Aus Edelstahl und Aluminium gefertigt
  • Modernes und funktionelles Design
  • Einfach zu benutzen und zu säubern
  • Timer: bis 30 min
  • Temperaturregler
  • Spannung: 230 V
  • Frequenz: 50 Hz
  • Leistung: 1200 W
  • Maße: ca. 34 x 12 x 43 cm
  • Länge des Kabels: ca. 80 cm
  • Enthält Rezeptbuch, Packaging und Bedienungsanleitung in 24 Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Holländisch, Polnisch, Ungarisch, Rumänisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Litauisch, Norwegisch, Slowenisch, Griechisch, Tschechisch, Bulgarisch, Kroatisch, Slowakisch, Estnisch, Russisch, Lettisch)













PREIS: 68,73 Euro

MEIN FAZIT:

Ich werde jetzt sicherlich öfters im Online-Shop von "DIE SPARBIX" vorbeischauen und nach tollen Produkten Ausschau halten. Die große Auswahl an unterschiedlichen Kategorien, ist einfach der absolute Hammer und begeistert mich noch immer. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.diesparbix.com



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen