Donnerstag, 4. Oktober 2018

PETSAFE DELUXE TELESKOP-HAUSTIERRAMPE / STANDARD - ZUGANG UND MOBILITÄT IN JEDEM HUNDEALTER

(ANZEIGE)

Diejenigen unter Euch, die ein älteres Haustier zu Hause haben egal, ob Hund oder Katze, werden mich verstehen, wenn ich sage, das sich vieles ändert. Mein Hund Oskar ist mittlerweile mit seinem 12 Jahren in einem Alter, wo vieles nicht mehr ohne Hilfe klappt. Besonders seine fortschreitende Arthrose macht ihm sehr zu schaffen und er benötigt im Alltag viel Aufmerksamkeit. Wir versuchen mit Physiotherapie und einer abgestimmten Aquabehandlung seine Symptome zu lindern, was uns auch schon gut gelungen ist. Jedoch müssen wir immer aufpassen, dass er keine Treppen steigt, weil er schon in jungen Jahren einen Bandscheibenvorfall hatte, der operativ behandelt wurde. Seitdem hatten wir immer eine Haustierrampe, die nicht nur Oskar, sondern auch uns eine sehr große Hilfe war. Leider hatte die bisherige Hunderampe schon einen großen Verschleiß und musste nun ausgetauscht werden.


Bildquelle:www.intl.petsafe.net


Wir haben uns ganz genau im Internet umgeschaut und sind dabei auf eine HAUSTIERRAMPE gestoßen, die uns in jeder Hinsicht überzeugt hat. Die DELUXE TELESKOP-HAUSTIERRAMPE von PetSafe vereint alles das, was man sich von einer Hunderampe wünscht. Dazu aber gleich mehr.

PetSafe ist eine Marke, die sich der Liebe zu Haustieren verschrieben haben. Weltweit ist PetSafe bei Tierbesitzern bekannt und auch beliebt, denn hier tut man einfach alles, um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Auf die Marke PetSafe kann man vertrauen, denn die Produkte werden ständig verbessert und das Produktportfolio erweitert. Dabei ist das höchste Ziel des Unternehmens Haustieren einzigartige Momente zu schenken und deren Sicherheit, Gesundheit und vor allem Glück zu garantieren.


PRODUKTENTWICKLUNGSPROZESS:

Hierbei legt man sehr viel Wert auf die Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Haustierliebhabern, die mit sehr viel Liebe zum Detail arbeiten und nur das Allerbeste für unsere Haustiere wollen. Besonders die firmeninternen Konstrukteure sowie Experten sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Produkte zu testen und neu zu entwickeln. Ein großes Hauptaugenmerk wird dabei auf die Zusammenarbeit mit Tierverhaltensforschern und Spezialisten für Tiermedizin gelegt, die dazu beitragen, dass die Produkte sinnvoll und effektiv beitragen, dass unsere Haustiere glücklich und wohlauf sind.



DIE MARKE:

PetSafe ist nur eine der vielen Marken, die das Mutterunternehmen Radio Systems Corporation unter sich hat. Dazu  zählen neben PetSafe auch SportDOG, Drinkwell, Busy Buddy, Easy Walk, Froli Cat und Scoop Free. Weiterhin engagiert man sich für wohltätige Aktionen und unterstützt viele Haustiergemeinschaften durch finanzielle Mittel.



UNTERNEHMENSWERTE:

VERSUCHEN
EHRLICHKEIT
UMFELD
GUTE LÖSUNGEN FÜR ALLE
VERBESSERUNG
ZUHÖREN
BESTÄNDIGKEIT


DER SHOP:

Der Webshop ist hell und freundlich aufgebaut und lädt zum Störbern in folgenden Kategorien ein:



Bildquelle:www.intl.petsafe.net

Bildquelle:www.intl.petsafe.net

Rückhaltesysteme
Trainingssysteme
Bellkontrolle
Haustiertüren
Gesundheit und Wohlbefinden
Sport & Spiel
Haustiertoiletten
Zubehör

MEIN TESTPRODUKT:


Eine Hunderampe ist für uns zum täglichen Begleiter geworden. Schon im Alter von 2-3 Jahren, haben wir mit einer Haustierrampe angefangen, um unseren Oskar das Leben zu erleichtern. Schon sehr früh erlitt dieser einen schweren Bandscheibenvorfall, welcher besonders meinen Mann dazu zwang, unseren Hund die Treppen rauf und die Treppen herunterzutragen. Seit einigen Jahren hat dann seine Arthrose im hinteren Bein sehr zugenommen. Seitdem hat uns eine Hunderampe schon sehr viel Arbeit abgenommen.











Die DELUXE TELESKOP-HAUSTIERRAMPE von PetSafe in der Standardgröße ist nicht mit handelsüblichen Produkten vergleichbar, da diese ein Gewicht von über 181 kg trägt und einer der leichtesten & stärksten Haustierrampen auf dem Markt ist. Die Haustierrampe an sich besitzt ein Gewicht von 6 kg und kann somit überall mitgenommen werden. Hiermit werden die Gelenke des Tieres geschont, was besonders bei älteren Tieren sehr von Vorteil ist. Aber auch das leichtere Erklimmen auf Möbel, Tierarzt-/Trimmtische oder in Fahrzeuge ist mit dieser DELUXE HAUSTIERRAMPE absolut kein Problem mehr.















Die Handhabung der Haustierrampe ist sehr einfach und die Teleskop-Konstruktion ist dabei ein echtes Geheimnis. Hierzu wird die Rampe nur zum Benutzen einfach herausgeschoben, zum Verstauen wieder eingeschoben. Hierbei kann man die Haustierrampe unbegrenzt von 99 cm bis 182 cm verwenden, was eine individuelle Benutzung garantiert. Je nach Platzangebot, kann die Rampe gekürzt oder auch ausgefahren werden. Eine griffige Lauffläche sorgt dafür, das unsere Vierbeiner zu jederzeit einen festen Halt und einen sicheren Tritt haben. Für einen leichteren Transport der Rampe, verfügt diese über einen Tragegriff, welcher es einem ermöglicht, die Haustierrampe ohne großen Kraftaufwand von A nach B zu transportieren.







Eigenschaften:


  • Sie ist mit ihren 6 kg superleicht und trägt über 181 kg ohne zu verbiegen!
  • Die Kombination von Aluminium + Kunststoff macht sie zu einer der leichtesten & stärksten Haustierrampen auf dem Markt.
  • Sie ist kompakter und somit leichter zu verwenden und zu lagern.
  • Unbegrenzt verstellbar von 99 cm bis 182 cm - verwenden Sie sie vollständig ausgefahren für große Fahrzeuge. Kürzen Sie die Rampe bei begrenztem Platzangebot oder wenn die obere Fläche nicht sehr hoch ist wie bei Betten, Sofas oder Minvans.
  • Die Teleskop-Konstruktion ist das Geheimnis der einfachen Handhabung. Zum Benutzen einfach herausschieben, zum Verstauen wieder einschieben. Kein umständliches Zusammenfalten oder Auffalten notwendig.
  • Die griffige Lauffläche ermöglicht dem Haustier einen sicheren Tritt, besonders bei steilem Anstieg.
  • Vier Gummifüße bieten der hochsteifen Konstruktion der Rampe zusätzliche Stabilität.
  • Verfügt über einen praktischen Tragegriff und eine Sicherheitsverriegelung, um versehentliches Öffnen zu vermeiden.
  • Leicht zu reinigen – ein mildes Reinigungsmittel verwenden oder mit dem Schlauch abspritzen. (Quelle:PetSafe)
Preis: 125,99 Euro

MEIN FAZIT:

Eine Hundetreppe erleichtert es Hunde Senioren eine gewisse Eigenständigkeit zu behalten und das Leben ohne große Einschnitte weiterhin zu genießen. Die Haustierrampe Deluxe von PetSafe ist ein echtes Qualitätsprodukt, welches ich zu 100% weiterempfehlen kann.

(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.petsafe.net




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen