Mittwoch, 24. Oktober 2018

ACTIVESOL FALTEIMER - FÜR VERSCHIEDENE ZWECKE BESTENS GEEIGNET

(ANZEIGE)

Ich durfte tolle Falteimer von der Marke ActiveSol testen und unter die Lupe nehmen. Die Produkte besitzen eine sehr gute Qualität und werden hauptsächlich über Amazon und Ebay verkauft. Dort findet man eine große Auswahl an tollen und gleichzeitig nützlichen Produkten, die einem nicht nur das Leben leichter machen, sondern gleichzeitig voll im Trend liegen.

Die ActiveSol Falteimer sind nicht nur optisch echte Hingucker, nein auch in Sachen Materialeigenschaften sind diese unverwüstlich und für verschiedene Einsatzmöglichkeiten bestens geeignet. Egal ob beim Camping, Angeln, für den Hausputz oder für andere Anwendungsmöglichkeiten, die ActiveSol Falteimer sind für jede Herausforderung die beste Wahl.








Die ActiveSol Falteimer gibt es in folgenden vier Varianten:


> 10 Liter (Höhe 22 cm | Ø 24 cm)
> 20 Liter – Variante breit (Höhe 25 cm | Ø 32 cm)
> 20 Liter – Variante hoch (Höhe 32 cm | Ø 28 cm)
> 25 Liter (Höhe 26 cm | Ø 35 cm)


Die Falteimer sind super praktisch und lassen sich ganz einfach nach Verwendung platzsparend zusammenfalten. Weiterhin lassen sich die ActiveSol Falteimer ohne Probleme sehr gut reinigen, was für mich persönlich ein wichtiger Aspekt ist. Ein weiterer Vorteil der Falteimer ist, dass diese auch ohne Inhalt bestens stehen und somit nicht umkippen können.






Auch die Langlebigkeit der Falteimer ist im Gegensatz zu handelsüblichen Eimern einfach enorm groß und zeichnet das Produkt in jeder Hinsicht aus. Besonders die Materialeigenschaften sind TOP, da der Falteimer aus Tarpaulin besteht, was sehr oft in der Seefahrt oder beim Militär eingesetzt wird.








Die Falteimer sind frei von:

Pthtalaten
BPA

Ich verwende die Falteimer hauptsächlich für den Haushalt. Sie eignen sich perfekt, um jegliche Hausarbeit wie z.B. Fensterputzen usw. perfekt und fachgerecht auszuführen. Dabei finde ich die Optik des Falteimers sehr gelungen und spricht mich total an.

MEIN FAZIT:

Der Falteimer ist einfach total genial und hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Er hat alle meine Erwartungen übertroffen und ist bei mir täglich im Einsatz. Ich möchte die Falteimer von ActiveSol einfach nicht mehr missen und kann das Produkt jeden weiterempfehlen.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. 



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen