Samstag, 27. Oktober 2018

MONTRÜE LUXUS BADETUCH-SET - KUSCHELWEICH, SAUGFÄHIG UND TOTAL IM TREND

(ANZEIGE)

Die SALCAR GmbH hat mir mal wieder einen tollen Produkttest ermöglicht, der sich dieses Mal um das Thema HANDTÜCHER bzw. BADEHANDTÜCHER dreht. Mein persönlicher Badezimmerbereich ist sehr zurückhaltend und in naturfarben dekoriert. Dabei achte ich sehr auf die Details, die bereits bei den richtigen Handtüchern anfangen. Es gibt doch einfach nichts Schöneres, als wenn man in ein Badezimmer kommt, welches eine behagliche Stimmung ausstrahlt und gleichzeitig zum Wohlfühlen einlädt.



Bildquelle:www.salcarmall.de


Dieses Mal entschied ich mich für ein Luxus Badetuch-Set der Marke MonTrüe, welche besonders in den Bereichen orthopädische Kissen, Sitzkissen & Rückenkissen sowie Reisetaschen & Kulturtaschen eine große Auswahl anbieten.


Folgende Bereich werden dabei abgedeckt:

Orthopädische Kissen
Sitzkissen & Rückenkissen
Reisetaschen & Kulturtaschen
Haushalt & Wohnen

Bildquelle:www.salcarmall.de

Es lohnt sich unbedingt ein Auge auf alle Kategorien zu werfen, da man hier das eine oder andere Produkt entdeckt, welches einem im Alltag oder auf Reisen gute Dienste erweist.


MEIN TESTPRODUKT:


Dieses Set eignet sich nicht nur zur persönlichen Verwendung, nein dank der liebevollen Geschenkverpackung, ist das Badetuch-Set bestens zum Verschenken geeignet. Man sollte bereits jetzt schon an Weihnachten denken und vielleicht einen lieben Menschen hiermit eine große Freude machen.





Das Set beinhaltet folgende Handtücher:

2 Badetücher- 70 x 140 cm
4 Handtücher- 50 x 100 cm

Die Farben dunkel- und silbergrau liegen dabei absolut im Trend und verschönern jedes langweilige Badezimmer. Besonders das Zusammenspiel beider Farben ist harmonisch und kann gezielt zur Dekoration eingesetzt werden. Aber auch die Produkteigenschaften des Badetuch-Sets können sich absolut sehen lassen. Es fängt bereits damit an, das die Hand- bzw. Badetücher eine hohe wasserabweisende Qualität besitzen und somit unseren Körper schnell und effektiv trocken halten.



























Mir persönlich ist bei einem Badetuch sehr wichtig, dass dies die Feuchtigkeit sehr gut aufnimmt und das Material hautschonend ist. Mein Mann leidet schon seit vielen Jahren an einer chronischen Neurodermitis und verträgt nicht jedes Gewebe. Deshalb schaue ich immer nach Handtüchern, die einen hohen Baumwollanteil besitzen und gleichzeitig die empfindliche Haut schonen. Genau das habe ich bei dem Badetuch-Set von MonTrüe gefunden. Hier kann ich einfach nichts bemängeln und wir sind sehr zufrieden. Ganz besonders das kuschelweiche Material ist eine echte Wonne und hat uns voll und ganz überzeugt.


Bildquelle:www.salcarmall.de


Weitere positive Eigenschaften sind:

Gewicht von 500 Gramm pro Quadratmeter
3 schönen Farbvarianten
Hohe Saugfähigkeit
Weiche und ringgesponnene Baumwollverarbeitung von Commercial Bath Sheet Towels
Langlebigkeit
hochwertige Zero Twist Baumwoll-Flor
Ideal als Geschenk
Kein Ausbleichen
Keine Knötchenbildung

Das Badetuch-Set hat eine sehr hohe Qualitätsbeschaffenheit, was man an vielen Details sehen kann. Die Nähte sind einwandfrei verarbeitet und weisen keinerlei Flüchtigkeitsfehler auf.

Preis: 37,99 Euro
   




Mein Fazit:

Jeder der auf eine wunderschöne Badgestaltung wert legt, der sollte sich das Badetuch-Set von MonTrüe ins Haus holen. Hier kann man unter verschiedenen Farben wählen, die nicht nur voll im Trend liegen, sondern das Ambiente im Bad hervorheben.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.salcarmall.de




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen