Freitag, 8. November 2019

DOGGYSAFE HUNDE-AUTOSITZ - SICHERHEIT & KOMFORT FÜR HUNDE IM AUTO

-WERBUNG-

Mein Hund Pepper, fährt für sein Leben gern Auto. Er liebt es wirklich sehr in der Weltgeschichte herumzuschauen und alles genau zu beobachten. Meinem Mann und mir ist es dabei allerdings sehr wichtig, das Pepper im hinteren Bereich des Autos gut geschützt ist und einen Hunde-Autositz hat, der für Sicherheit und Komfort sorgt. Das alles, haben wir nun endlich bei dem Autositz für Hunde von DoggySafe gefunden. Dazu gleich mehr. 



Bildquelle: www.doggysafe.de


Bevor wir den AUTOSITZ von DoggySafe unser eigen nennen  durften, hatten wir eine Autoschondecke in wannenform. Diese war zwar sehr praktisch, ging jedoch sehr schnell kaputt. Weiterhin wurde unsere Hund, durch seine geringe Größe immer hin und her geschleudert. Das musste sich unbedingt ändern und deshalb wurde ich auf den Autositz von DoggySafe aufmerksam. Für mich gibt es persönlich keinen besseren Autositz für kleine Hunde bis zu 9 kg. Der Autositz wurde mehrfacher TESTSIEGER in der Rubrik "Hundesicherheit im Auto". 


Bildquelle: www.doggysafe.de


Ich gehe persönlich keine Kompromisse in Sachen Sicherheit ein. Mein Hund ist mein Ein und Alles und sollte bei jeder Autofahrt geschützt sein. Hunde müssen nach § 23 der Straßenverkehrsordnung gesichert werden. Mit DoggySafe erfüllt man diese Anforderung und schützt seinen Hund optimal dabei. Der DoggySafe ist für Hunde bis zu 9 kg ausgerichtet. Sollte der Hund doch etwas größer sein, so sollte man sich für den Hunde Sicherheitsgurt - DoggySafe Big für Hunde ab 9 kg entscheiden. Dieses besteht aus einem hochwertigem Sicherheits-Gurtsystem, welches ebenfalls in jedem Auto installiert werden kann.



Bildquelle: www.doggysafe.de


Der Shop von DoggySafe ist hell und freundlich aufgebaut. Die einzelnen Kategorien sind auf der Startseite ersichtlich und können schnell angeklickt werden.

FOLGENDE RUBRIKEN KÖNNEN ANGESTEUERT WERDEN:

HUNDE-AUTOSITZ-DOGGYSAFE
HUNDE-SICHERHEITSGURT-DOGGYSAFE-BIG
AUTOSCHONDECKEN
HUNDEDECKEN
HUNDEKISSEN
HUNDEBETTEN
FLIEGENWUNDER

Das FLIEGENWUNDER, welches ich ebenfalls zum Testen erhalten habe, werde ich Euch gesondert in einem anderen Beitrag vorstellen.

Der DoggySafe ist bereits mehrfach unter die Lupe genommen worden. Jeder kennt doch sicherlich das Tiermagazin HUNDKATZEMAUS? Hier hat man den DoggySafe getestet und als Testsieger gekürt.




Aber auch die DEKRA hat bei einem Crashtest den DoggySage getestet und für gut befunden. Hier das Video.




Weiter geht es mit dem Test des ADAC´sCrashtests zum Thema "Hundesicherheit im Auto". Hier sieht man Kollisionsversuche in Fahrzeugen unter realistischen kontrollierten Bedingungen.




Bildquelle: www.doggysafe.de

Es gibt einfach nichts Besseres, als den DoggySafe. Seit wir den DoggySafe in unserem Auto installiert haben, fühlt sich unser Hund nicht nur pudelwohl, sondern ist auch perfekt geschützt und gesichert. 


MEIN TESTPRODUKT:

DOGGYSAFE - HUNDE AUTOSITZ MIT SICHERHEITS-GURTSYSTEM FÜR KLEINE HUNDE BIS 9 KG

Der DoggySafe, kommt mit einer Einlegedecke zu einem nach Hause, die man in folgenden Farben im Shop erhält:



Bildquelle: www.doggysafe.de

hellgrau
dunkelgrau
klassisches schwarz

Ich habe mich für die Farbe hellgrau entschieden. Die Einlegedecke ist leicht gesteppt und besteht aus dem Material Baumwolle. Die besonders weiche Füllung sorgt für einen perfekten Komfort und Wohlfühlfaktor. 













Der DoggySafe ist sowohl mit Gurtsystem, als auch ohne bestellbar. Hier variieren die Preise zwischen 189,95 Euro-219,95 Euro. Bei der Bestellung sollte man nur folgendes beachten:

GRÖßE GURTSYSTEM:


Bildquelle: www.doggysafe.de


BEFESTIGUNG:


Bildquelle: www.doggysafe.de

Der Doggysafe, kann sowohl auf der Rückbank als auch auf dem Beifahrersitz befestigt werden. Durch das praktische 3-Punkt Sicherheitsgurt oder Beckengurtsystem, ist der Hund perfekt gesichert. Für noch mehr Komfort und Sicherheit sollte man die Ausführung mit Isofix-Halterung, die eine starre Anbindung an das Fahrzeug herstellt wählen.





























Das mitgelieferte Sicherheits-Gurtsystem sorgt für optimale Anbindung des Hundes an das Fahrzeug. Das innovative Hundegeschirr ermöglicht ein sicheres und einfaches Umleinen.


































Hier die Größen für das mitgelieferte Gurtsystem:


Bildquelle: www.doggysafe.de

Der DoggySafe lässt keine Wünsche offen und ist der perfekte Autositz für kleinere Hunde. Der Einbau ist wirklich einfach. Eine mitgelieferte Bedienungsanleitung wird mitgeliefert, sodass der Autositz ohne Probleme von jedermann im Auto installiert werden kann. 


Hier die Installation:


Bildquelle: www.doggysafe.de


Weitere VORTEILE sind:

Bildquelle: www.doggysafe.de

MEIN FAZIT:

Der DoggySafe hat uns zu 100 % überzeugt, begeistert und überrascht. Wir möchten den Autositz nicht mehr missen, denn er ist einfach ein TOP-Produkt. 


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.doggysafe.de

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen