Dienstag, 12. November 2019

GLASPOSTER.COM - DER GLAS-BILDERSHOP MIT ZUFRIEDENSHEITGARANTIE

-WERBUNG-

Heute möchte ich Euch das Unternehmen GLASPOSTER.COM vorstellen, die uns einen Produkttest ermöglicht haben. Besonders mein Mann hat sich über den Test sehr gefreut. Warum? Ganz einfach, weil er sich das Motiv aussuchen konnte. Und was ist es geworden? Ein PELIKAN. Ein PELIKAN? Ja, genau, mein Mann ist ein großer Liebhaber dieses Wasservogels und hat sogar ein PELIKAN-Tattoo auf dem Unterarm. Warum mein Mann genau diesen Vogel in sein Herz geschlossen hat, das ist eine lange Geschichte, die hier den Rahmen sprengen würde.


Bildquelle: www.glasposter.com


Glasposter.com, ist der Spezialist für bedrucktes Glas. Besonders das Bedrucken von ESG-Sicherheitsglas wird hier im Unternehmen großgeschrieben. Die Produkte bei Glasposter.com, besitzen eine exklusive Qualität, sind sehr langlebig und man hat garantiert sehr viel Freude damit. Glasposter.com weiß genau was Kunden wünschen und welche Dekoration eine Wand am besten schmücken sollte. Im Shop, findet man nicht nur einzigartige Motive, die durch das Gewisse etwas überzeugen, nein auch individuelle Ausführungen, welche in mühevoller Handarbeit hergestellt werden.


Bildquelle: www.glasposter.com

Seit über 70 Jahren, gehört glasposter.com zu der Trendmarke Glas Strack Innovations GmbH & Co. KG. Individuelle Anfertigungen sowie die Fertigung von Sonderwünschen sind hier absolut kein Problem. Dabei kann man unter folgenden Glasvariationen wählen:


ESG-Glas
VSG-Glas
Floatglas

WEITERE VORTEILE VON GLASPOSTER.COM SIND:

Aus Sicherheitsglas gefertigt
Made in Germany
Produktion zertifiziert nach DIN EN 12150
Leichte Reinigung
Hygienisch sauber (porenfreie Oberfläche)
Blickdicht
Intensive Farben
Tiefenwirkung
UV-Schutz für langanhaltende Farbstärke
Hohe Brillanz
Hoher Bruch- und Kratzschutz

Bildquelle: www.glasposter.com

Der Onlineshop von GLASPOSTER.COM ist sehr modern und freundlich aufgebaut. Hier wird man super einfach durch die einzelnen Kategorien geführt und kann durch verschiedene Auswahlmöglichkeiten sein gesuchtes Produkt eingrenzen. Besonders die TOP KATEGORIEN wie GLASBILD, KÜCHENRÜCKWAND, DUSCHRÜCKWAND, GLAS-MAGNETWAND, ZUBEHÖR sind sehr beliebt. Jede einzelne Rubrik ist in weitere Unterkategorien aufgeteilt, die ebenfalls viele besondere Highlights bereithält. Im Shop ist die Auswahl sehr umfangreich, was man bereits sofort auf der Startseite sehen kann.

MEIN TESTPRODUKT:

Ich bzw., mein Mann, hat sich bei seiner Auswahl für ein GALSBILD in der Größe 75 cm x 100 cm entschieden. Für die Erstellung des Glasbildes kommt der SMART EDITOR zur Anwendung.



FOLGENDE WUNSCHFORMATE, KÖNNEN GEWÄHLT WERDEN:

Bildquelle: www.glasposter.com

Weiterhin, kann man unter folgenden Gestaltungsmöglichkeiten entscheiden:

Bildquelle: www.glasposter.com

Natürlich kann man auch das passende Zubehör zur Befestigung des jeweiligen Glasbildes im Shop bestellen. 

Bildquelle: www.glasposter.com










Ein Glasbild, sieht in jeden Raum sehr gut aus und verwandelt sowohl WOHNRAUM, FLUR, KÜCHE, BAD, EMPFANG oder BÜRO in eine echte Wohlfühloase. 

Unser Glasbild in der Größe 75 cm x 100 cm ist schnell und einfach konfiguriert gewesen. Dabei kann man die Materialstärke auswählen:

Bildquelle: www.glasposter.com

Ich habe mich für die Materialstärke von 6 mm sowie für eine polierte Kante entschieden. Besonders das wunderschöne Design und das Motiv, welches wir uns ausgesucht haben, hat uns begeistert. Der PELIKAN ist wirklich wunderschön geworden und ziert ab jetzt unsere Wand im Wohnzimmer. Besonders die hochwertige Verarbeitung und die Herstellung in Deutschland, zeichnen dieses Produkt aus. Das Bild passt nicht nur optisch einwandfrei zu meiner Einrichtung, sondern harmoniert auch perfekt mit meiner Wandfarbe. Weiterhin ist das Motiv sehr ausdrucksstark und vermittelt eine gewisse Fröhlichkeit. Das Bild ist wirklich der absolute HAMMER und ist eine echte Augenweide. Der Hochglanz-Effekt entsteht durch das geschliffene Floatglas, welches eine Materialstärke von 6 mm aufzuweisen hat.

EIGENSCHAFTEN:

SEHR STABIL
KRATZFEST
WASSERFEST
BLEIBT FORM- UND FARBSTABIL
DREIDIMESIONALE TIEFENWIRKUNG
CLEVERE AUFHÄNGUNG
MADE IN GERMANY
LEUCHTENDE FARBEN
RÜCKWAND VERSIEGELT & BLICKDICHT
UV-STABIL

Ich habe ebenfalls das passende MAGNET-BEFESTIGUNGSSET für die Montage meines Glasbildes erhalten. Hiermit ist eine einfache und schnelle Montage, sowie Demontage (bei Bedarf) möglich.

Der PREIS für mein GLASBILD in der Größe 75 cm x 100 cm ohne Befestigungsset, beläuft sich auf 193,50 Euro.

MEIN FAZIT: 

Ich möchte mich ganz lieb bei GLASPOSTER.COM für die nette Zusammenarbeit bedanken. Mein Glasbild macht mich einfach total glücklich und verschönert ungemein meine Wohngestaltung. Die Qualität sowie Verarbeitung des Wandbildes sind sensationell gut und auch der Preis ist absolut gerechtfertigt.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.glasposter.com



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen