Montag, 25. November 2019

LIVINGPOINT24.DE - SEIN ZUHAUSE OPTISCH AUFWERTEN

-WERBUNG-

Heute möchte ich Euch das Unternehmen LIVINGPOINT24.DE vorstellen. Im Shop findet man alles, was man für ein schönes Zuhause benötigt und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. LIVINGPOINT24 ist ein Unternehmen, welches ein besonderes Hauptaugenmerk auf gute Qualität setzt. Jedes Produkt wird als Erstes auf Herz und Nieren geprüft und dann in den Verkauf gebracht. Hier findet man langlebige Produkte, die strengen Qualitätsrichtlinien entsprechen. 



Bildquelle: www.livingpoint24.de


Der Shop ist übersichtlich gestaltet und bietet verschiedene Kategorien, in denen man nach Lust und Laune stöbern kann. Der Online-Shop ist sehr hell und freundlich aufgebaut und man findet sich schnell zurecht.


FOLGENDE KATEGORIEN SIND IM SHOP ANZUSTEUERN:

Möbelgriffe
Möbelzubehör
Küchenzubehör
Küchenspülen
LED-Leuchten
Badmöbel
SALE

Sonderangebote, TOP Angebote und Bestseller sind im Shop in großer Vielzahl zu finden. Hier habe ich auch meine wunderschöne KÜCHENARMATUR entdeckt und diese, möchte ich Euch auch gleich etwas genauer vorstellen. Jedoch möchte ich erst einmal die Vorteile einer hochwertigen Küchenarmatur aufzeigen.

VORTEILE:

ROBUSTER METALLSCHLAUCH, DER SICH DURCH EINE EINGEBAUTE FEDER NACH GEBRAUCH WIEDER IN DIE ARMATUR ZURÜCKZIEHT
WASSERSPAREND
AUSZIEHBARE BRAUSE
FLEXIBILITÄT
HÄLT ÜBER VIELE JAHRE HINWEG / ROSTFREI
SCHÖNES DESIGN

VERSANDKOSTEN:

Bildquelle: www.livingpoint24.de

MEIN TESTPRODUKT:

GASTRO KÜCHEN-ARMATUR, GESCHIRRBRAUSE, 360° DREHBAR, EDELSTAHL OPTIK


Schon seit einiger Zeit liebäugle ich mit einer neuen Küchenarmatur, da meine jetzige einfach die besten Jahre hinter sich hat. Ich wollte einfach komplett was anderes haben, als ich bis jetzt hatte. Ich träumte schon lange von einer Küchenarmatur, welche eine integrierte Brause besitzt und somit vielseitig einsetzbar ist. Da ich täglich Tassen, Teller oder auch größerer Töpfe per Hand abwaschen muss, ist eine Küchenarmatur mit solchen Extras einfach unverzichtbar. 










































Die 360° drehbare Brause ermöglicht es einem Geschirr, Lebensmittel wie Gemüse oder Obst gründlich abzubrausen und somit gründlich zu säubern. Der hohe Auslauf sorgt dafür, dass man auch größere Gegenstände problemlos abspülen kann. Hiermit kann man ebenfalls bis zu 30 % Wasser und Energie sparen, was sich am Ende des Jahres auf der Abrechnung sicherlich bezahlt macht. Mir persönlich gefällt die Optik dieser Armatur sehr gut, da sie sehr modern und vielseitig einsetzbar ist. Auch die Montage der Küchenarmatur ist relativ einfach. Dank einer mitgelieferten Beschreibung, wird einem jedes Detail zur Installation erklärt. Mein Mann benötigte ungefähr 30 Minuten, um alles fachgerecht anzuschließen.










WEITERE EIGENSCHAFTEN SIND:

Körper aus Messing, Edelstahloptik 
Einhandmischer mit Keramik-Kartusche
Schwenkauslauf 360° drehbar, Metallfeder
Kunststoffschlauch oberflächengeschützt
Geschirr brause 2-fach verstellbar
Flexible Anschlussschläuche
Schnellbefestigung, Montageset und Spülenverstärkung

PREIS: 126,95 Euro

MEIN FAZIT:

Ich bin von meiner neuen Küchenarmatur mehr als begeistert. Sie erleichtert mir den Alltag und auch optisch ist diese ein echter Hingucker. Meine Küche strahlt nun im neuen Design und ich kann jeden die Küchenarmatur sehr empfehlen. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.livingpoint24.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen