Freitag, 29. November 2019

ALEGO VORRATSGLÄSER MIT DECKEL 3ER-SET - LEBENSMITTEL LUFTDICHT UND SICHER AUFBEWAHREN

-WERBUNG-

Ich liebe meine Küche und versuche diese so gut wie es geht ordentlich zu halten. Das ist manchmal gar nicht so leicht, weil meine Küche wirklich sehr klein ist. Da steht da und dort mal etwas herum, obwohl ich eigentlich darauf achte, das alles an seinem Platz steht. Jedoch gibt es immer mal Dinge, die herumstehen und darauf warten in die verschiedenen Gefäße oder Dosen verbracht zu werden. Ich liebe besonders schöne Vorratsgläser, die verschiedene Lebensmittel nicht nur optisch in Szene setzen, sondern auch vor dem Verderb schützen. 

Ich habe vor einiger Zeit tolle Vorratsgläser des Unternehmens AVOTA zum Testen erhalten. Das E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Hamburg hat sich seit 2018 auf Produkte der Marke ALEGO spezialisiert, die auf diversen Plattformen angeboten werden.


Bildquelle: www.avota-gmbh.de



ALEGO ... KITCHEN.HOME.LIFESTYLE

Die Produkte der Marke ALEGO, stehen für Qualität, Langlebigkeit und Funktionalität. Auch designtechnisch, kann man hier auf Nummer sicher gehen. Alles besitzt den Stempel designed in GERMANY.

FOLGENDE PRODUKTE, RUNDEN DAS SORTIMENT AB:

KÜCHENGERÄTE
KÜCHENHELFER
HAUSHALTSARTIKEL

Die Produkte zeichnen vor allem, durch die verarbeitenden Materialien aus. Aber auch die unverwechselbare gute Qualität ist ein absolutes Qualitätsmerkmal. Aber auch in Sachen NACHHALTIGKEIT, geht man im Unternehmen keine Kompromisse ein. Man versucht nur dann PLASTIK zu verwenden, wenn es zerbrechliche Produkte unumgänglich verlangen.

Wenn Ihr Euch selbst ein Bild des vielfältigen Sortimentes machen möchtet, dann solltet Ihr auf der PLATTFORM AMAZON unbedingt vorbeischauen. 

HIER KÖNNT IHR UNTER FOLGENDEN PRODUKTEN WÄHLEN:

Bildquelle: www.avota-gmbh.de

Bildquelle: www.avota-gmbh.de

Bildquelle: www.avota-gmbh.de

Bildquelle: www.avota-gmbh.de

Bildquelle: www.avota-gmbh.de

Bildquelle: www.avota-gmbh.de

ALEGO FETTTRENNKANNE
ALEGO MULTIPRESSE SPÄTZLEPRESSE
ALEGO VORRATSGLAS 900 ML
ALEGO VORRATSGLAS 1200 ML
ALEGO VORRATSGLAS 650 ML
ALEGO TOPFUNTERSETZER AUS BETON
ALEGO BETON ASCHENBECHER OKTA
ALEGO BETON ASCHENBECHER CIRCLE
ALEGO BETON ASCHENBECHER GEO
SCHNEIDEBRETTER 3ER-SET

MEIN TESTPRODUKT:



Das 3er-Set besteht aus VORRATSGLÄSERN mit einem Volumen von (650ml, 900ml, 1200ml). Vorratsgläser haben viele hygienische Vorteile, denn durch die meist fest verschließbaren Deckel kann kein Sauerstoff bzw. andere unerwünschte Stoffe an den Inhalt gelangen und somit die Konsistenz oder den Geschmack beeinflussen. 






Ich habe mich bei der Befüllung der Gläser für Haferflocken, löslicher Kaffee und Kürbiskerne entschieden. Diese sind nun luftdicht aufbewahrt und durch den BAMBUSDECKEL antibakteriell gesichert. Weiterhin sorgt eine SILIKONDICHTUNG, das alle Lebensmittel trocken gelagert bleiben. 


















WEITERE VORTEILE SIND:

BOROSILIKATGLAS
BPA-FREI
UMWELTSCHONEND
EINFACHE REINIGUNG
BELIEBIG ERWEITBAR
STRENGE QUALITÄTSKONTROLLEN








FOLGENDE GRÖßEN SIND ERHÄLTLICH:

Bildquelle: www.avota-gmbh.de

Die Vorratsdosen sind übereinander stapelbar und bieten durch Ihre großen Öffnungen eine praktische und schnelle Handhabung ganz ohne Verschütten.

MEIN FAZIT:

Die Vorratsgläser sind nicht nur sehr praktisch, nein auch optisch ein echtes Highlight. Hiermit kann man Lebensmittel luftdicht aufbewahren und gleichzeitig die Küche damit verschönern.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.avota-gmbh.de


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen