Sonntag, 10. November 2019

BUCHVORSTELLUNG: EIN MANN, EINE PFANNE - DIE 100 LECKERSTEN FITNESS-GERICHTE

-WERBUNG-

Ein Mann, eine Pfanne so lautet das Buch, welches ich Euch jetzt genauer vorstellen möchte. Das Buch beinhaltet 100 einfache Rezepte, welche mit nur 1 Pfanne zubereitet werden können. Hier heißt das Motto: SCHLEMMEN STATT HUNGERN. Die 100 leckersten Fitnessgerichte sind hier in diesem Buch versteckt und warten darauf in die Tat umgesetzt zu werden.

Ganz besonders die Wahl der richtigen Pfanne, der benötigten Küchenhelfer oder des richtigen Kochmessers, wird hier im Buch unter die Lupe genommen. Aber auch andere Kochutensilien, welche für die Zubereitung der Gerichte von großer Bedeutung sind, werden im Buch vorgestellt. Schlemmen statt hungern und sich dabei trotzdem gesund ernähren, geht das überhaupt. Na klar, dank detaillierter Nähwertangaben fällt es leicht, die letzten Pfunde purzeln zu lassen und ausreichend Eiweiß fürs Training aufzunehmen.


INHALT DES BUCHES: 

Einleitung
Kochutensilien
Frühstück
Kein Frühstück
Appetithappen, Vorspeisen und Beilagen
Nachtisch
Sauber machen
Danksagung
Über den Autor
Register

Besonders die ausreichende Aufnahme von Eiweiß für ein optimales Training, wird hier im Buch großgeschrieben. Einfach Pfannengerichte, gesunden Rezepten und Küchen-Know-How. 

DETAILS ZUM BUCH:





AUTOR/IN: Paul Kita
BUCHSEITEN: 176 Seiten
ISBN: 978-3-517-09846-3
PREIS: 20,00 Euro







MEIN FAZIT:

Das Buch hat nicht nur meinen Mann begeistert, nein auch ich, habe das Buch verschlungen. Es ist sehr einfach aufgebaut und zeigt Rezepte, die eine gesunde Ernährung ohne dabei zu Hungern einfach machen.




(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen