Mittwoch, 27. November 2019

ACTION FACTORY DRYUP CAPE - DER PEREFEKTE HUNDEBADEMANTEL FÜR DAS GESAMTE JAHR

-WERBUNG-

Jetzt, wo es draußen Nass und Kalt wird, müssen nicht nur wir Menschen uns warm anziehen, nein auch unsere Vierbeiner, sollten bei diesen Temperaturen gut geschützt sein. Gerade wenn unsere Hunde von der Gassirunde in die Wohnung kommen, ist das Fell sehr oft Nass und besonders kleine Hunde mit wenig Unterwolle frieren dann sehr oft. Das muss doch nicht sein, oder? Auch mein Hund Pepper, ist die Kälte nicht gewohnt, da er aus Portugel stammt. Nun allerdings, gibt es von dem Unternehmen ACTION FACTORY einen sogenannten DRYUP CAPE, welcher als Bademantel fungiert. Dazu gleich mehr.



Bildquelle: www.actionfactory.de


Im Shop von ACTION FACTORY, findet man eine Vielzahl an tollen Produkten, die nicht nur in Sachen Qualität, sondern auch durch viele positiven Eigenschaften überzeugen. Egal welche Rasse oder Größe, der jeweilige Hund auch hat, im Shop wird man garantiert etwas Schönes finden. Sollte es doch einmal Schwierigkeiten geben, so kann man mit dem Unternehmen schnell in Kontakt treten. Hier ist man immer für neue Ideen oder Anregungen offen und versucht diese schnellstmöglich umzusetzen.

FOLGENDE KATEGORIEN SIND BEI ACTION FACTORY WÄHLBAR:

HUNDE CAPES
HUNDE DECKEN
LIEGEPLÄTZE
HUNDESPORT ZUBEHÖR

https://www.actionfactory.de/dryup-capes/

MEIN TESTPRODUKT:


Der DRYUP CAPE ist absolut perfekt, um seinen Hund vor Kälte oder Nässe zu schützen. Ich habe mich für den DRYUP CAPE MINI in der Farbe DARK GREEN entschieden. Dieser besteht zu 100 % aus Baumwolle-Frotee, was die besonderen Eigenschaften besitzt, Nässe schnell aufzusaugen und den Hund warmzuhalten. Weiterhin wird die Feuchtigkeit sowohl oberflächlich, als auch aus der Unterwolle gezogen. Die Nässe wird somit von Hundefell wegtransportiert und der Hund ist schnell trocken.

















FOLGENDE ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN SIND MÖGLICH:

NACH EINEM SPAZIERGANG
SCHWIMMEN
IM REGEN
NACH EINER DUSCHE

Dabei wird nicht nur die Feuchtigkeit gebunden, nein auch der Schmutz bleibt im Cape haften und kann ohne jegliche Probleme im trockenen Zustand aus dem Cape ausgeschüttelt werden. Das DRYUP CAPE ist besonders in geheizten Räumen für den Hund eine Wohltat, da dieser hier in keinster Weise schwitzt und sehr schnell trocknet.

















FOLGENDE STANDARDGRÖßEN SIND ERHÄLTLICH:

MINI
BIG
SONDERMODELLE FÜR DACKEL, MOPS & CO

GRÖßENTABELLE:

Bildquelle: www.actionfactory.de

FOLGENDE RÜCKENLÄNGEN GIBT ES:

Bildquelle: www.actionfactory.de

HIER EIN VIDEO:


MEIN FAZIT:

Das Cape ist schnell und leicht angezogen und ist auch optisch ein echter Blickfang. Mein Hund ist bestens nach einem ausgiebigen Spaziergang bei Kälte und Nässe geschützt. Leichte Handhabung und perfekte Passform.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.actionfactory.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen