Donnerstag, 7. November 2019

KABELSORTIERER.DE - NIE MEHR KABELSALAT

-WERBUNG-

Kennt Ihr das auch, das man viel zu viele Kabel zuhause hat? Für jedes Gerät, gibt es ein unterschiedliches Kabel, welches oftmals in der Schublade verschwindet. Benötigt man es, beginnt die große Suche. Das nervt total und raubt mir eine ganze Menge Zeit. Ich habe meine Kabel zwar bereits beschriftet, jedoch liegen diese trotzdem alle durcheinander im Schrank. Das hat zum Glück jetzt endlich ein Ende, denn ich durfte, dank KABELSORTIERER.DE einen Stecker- und Kabelsortierer für Kabel mit großen Steckern testen. Nun hat der Kabelsalat ein Ende und ich habe meine benötigten Kabel immer griffbereit zur Hand.



Bildquelle: www.kabelsortierer.de


Hinter dem Unternehmen KABELSORTIERER, steckt der Familienvater Rüdiger Reichelt und der Schreinermeister Andreas Schmid. Herr Reichelt, war einfach genervt von der Vielzahl an Kabeln, die es in jedem Haushalt gibt. Deshalb tüftelte er an einer passenden Lösung und der Kabelsortierer war geboren. Rüdiger Reichelt hat bereits als Betriebswirt und Webdesigner Erfahrung gesammelt und ist auch dafür verantwortlich, dass man den KABELSORTIERER auch Online erwerben kann. Andreas Schmid ist für die Herstellung des Kabelsortierers verantwortlich. Er arbeitet als Schreinermeister stellte bisher Türen, Fenster oder Möbel her. Neuerdings produziert er auch den KABELSORTIERER. 


Kommen wir nun zur Funktion des Produktes:

Hierbei muss man eigentlich nicht viel beachten. Die Funktion ist simpel und kinderleicht. Einfach das gewünschte Kabel falten und es so positionieren, das es in die Faust passt. Jetzt einfach das Kabel in die Öffnung des Kabelsortierers stecken und das war's. Wer einen Kabelsortierer für besonders dicke und schwere Kabel sucht, der sollte sich für den Premium-Kabelsortierer mit XL-Öffnungen entscheiden.


FOLGENDE KABEL SIND IM KABELSORTIERER ZU VERWENDEN:

Bildquelle: www.kabelsortierer.de

SMARTPHONE
TABLET
CONTROLLER
E-BOOK-READER
FOTO
FESTPLATTE
KAMERA
POWERBANK

FOLGENDE KABELSORTIERER SIND IM SHOP WÄHLBAR:

Kabelsortierer aus Fichtenholz / Natur
Kabelsortierer aus Fichtenholz / lackiert
Kabelsortierer mit austauschbarer Beschriftung aus Fichtenholz / lackiert
Kabelsortierer aus Fichtenholz / lackiert mit Filzschutz
Kabelsortierer aus Fichtenholz / lackiert mit Antirutsch-Boden
Kabelsortierer mit austauschbarer Beschriftung aus Fichtenholz / lackiert mit Filzschutz
Kabelsortierer mit austauschbarer Beschriftung aus Fichtenholz / lackiert mit Antirutsch-Boden
Stecker- und Kabelsortierer aus Fichtenholz / lackiert
Stecker- und Kabelsortierer mit austauschbarer Beschriftung aus Fichtenholz / lackiert
Stecker- und Kabelsortierer aus Fichtenholz / lackiert mit Filzschutz
Stecker- und Kabelsortierer aus Fichtenholz / lackiert mit Antirutsch-Boden
Stecker- und Kabelsortierer mit austauschbarer Beschriftung aus Fichtenholz / lackiert mit Filzschutz
Stecker- und Kabelsortierer mit austauschbarer Beschriftung aus Fichtenholz / lackiert mit Antirutsch-Boden
Premium-Kabelsortierer mit XL-Öffnungen aus Kirschholz / lackiert
Premium-Kabelsortierer mit XL-Öffnungen aus Kirschholz / lackiert mit Filzschutz
Premium-Kabelsortierer mit XL-Öffnungen aus Ahorn-Holz / lackiert
Premium-Kabelsortierer mit XL-Öffnungen aus Ahorn-Holz / lackiert mit Filzschutz

Man kann im Shop die Suche durch einen Filter eingrenzen und somit den passenden Kabelsortierer finden. 

Der Filter hat Folgendes zu bieten:

Bildquelle: www.kabelsortierer.de


HANDARBEIT:

Alles beginnt im Jahr 2017 mit Löchern in verschiedener Größe und Tiefe mit einem Stück Abfallholz. Dabei entstehen die ersten Skizzen und die ersten Kabel verschwinden in den Öffnungen. 

Bildquelle: www.kabelsortierer.de

Die erste Kleinserie im Januar 2018 wurde in mühevoller Handarbeit von Schreinermeister Andreas Schmid gefertigt.

Bildquelle: www.kabelsortierer.de

Weiter geht es dann im Februar 2018 mit der Eröffnung des Onlineshops. Man ist ebenfalls auf dem Marktplätzen:

Bildquelle: www.kabelsortierer.de

ETSY...vertreten.

Seit August 2018 werden alle Bohrungen CNC-gesteuert. Sämtliche Vor- und Nacharbeiten werden nach wie vor in der Schreinerei Schmid ausgeführt. 

Bildquelle: www.kabelsortierer.de

Am 31. Dezember 2018, hat das Unternehmen eine beachtliche Bewertung vorzuweisen:

Bildquelle: www.kabelsortierer.de

Seit April 2019 sind die neuen STECKER- und KABELSORTIERER im Shop käuflich zu erwerben. Im Mai 2019, hat erstmals ein Kabelsortierer das Festland verlassen und wurde von Steffi Prieg bestellt. Mit Ihr wurde ein Interview geführt, wie Sie auf den Kabelsortierer aufmerksam wurde.

Bildquelle: www.kabelsortierer.de


WEITERE VORTEILE SIND:

Bildquelle: www.kabelsortierer.de

DIREKT VOM HERSTELLER
LANGZEIT -GARANTIE

MEIN TESTPRODUKT:

STECKER- UND KABELSORTIERER AUS FICHTENHOLZ (LACKIERT)


Ich möchte als Erstes sagen, das der Stecker und Kabelsortierer eine geniale Idee ist und ich diesen einfach nicht mehr missen möchte. Ab jetzt, habe ich alle meine Kabel und Stecker perfekt aufbewahrt und kann zu jeder Zeit schnell und einfach darauf zurückgreifen. Was habe ich nicht schon für Nerven gelassen, um das eine ganz bestimmte Kabel zu finden.








Der Stecker- und Kabelsortierer ist bestens ausgestattet und bietet Platz für bis zu 6 Stecker. Diese können getrennt voneinander aufbewahrt werden, was ich persönlich absolut praktisch finde. Besonders durch die Lackierung, kommt die Maserung optimal zur Geltung und verleiht dem Stecker- und Kabelsortierer das Gewisse etwas.



























EIGENSCHAFTEN:

– Organizer für bis zu 6 Kabel und Stecker – auch fest verbundene Stecker
– Aufbewahrung von Steckern verschiedener Größen
– Ideal für die private und die gewerbliche Nutzung
– Einfache, einhändige Entnahme der Kabel
– Nachhaltig aus heimischem Fichtenholz
– Kabelbox mit Lackierung – so sieht er besser aus und ist geschützt
– Qualität aus Holz – kein billiges Plastik
– 5 Jahre Garantie auf den Holz-Korpus (Quelle: Kabelsortierer.de)


Seit der Stecker- und Kabelsortierer bei mir eingezogen ist, habe ich keine Probleme mehr, das passende Kabel oder den zugehörigen Stecker zu finden. Alles ist sauber und gleichzeitig ordentlich aufbewahrt, was ich sehr wichtig finde.

PREIS: 28,90 Euro

MEIN FAZIT:

Jeder sollte einen Stecker- und Kabelsortierer zu Hause haben. Hiermit hat man eine perfekte Übersicht über alle Kabel und Stecker. Weiterhin ist der Kabelsortierer eine absolute Augenweide, welche sicherlich alle Blicke auf sich ziehen wird.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.kabelsortierer.de


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen