Montag, 11. November 2019

WAUWAU-WOW.COM - GESCHENKE FÜR HUNDEFANS

-WERBUNG-

Kennt Ihr schon den WAUWAU-WOW.COM Shop? Nein? Na, dann wird es aber langsam Zeit, das ich Euch den Shop etwas genauer vorstelle. Im WAUWAU-Shop, werden sicherlich alle Hundefans fündig werden, denn dort gibt es über 500 individuelle Geschenkideen, die keine Wünsche offen lassen. Qualität, Verarbeitung, Design und hochwertige Materialien, werden im Shop großgeschrieben. Als ich mal wieder im Internet unterwegs war, entdeckte ich durch Zufall diesen außergewöhnlichen Shop, welcher Produkte vertreibt, die jedem Hundeliebhaber begeistern werden.



Bildquelle: www.wauwau-wow.com


Ich persönlich, finde die Auswahl wirklich sehr umfangreich. Ich kann es jeden nur empfehlen, sich einmal im Shop umzusehen. Auch die allgemeine Shop-Übersicht ist klar und deutlich gegliedert und man findet sich sehr schnell zurecht. Die Internetseite ist mit sehr viel Liebe zum Detail aufgebaut und es macht einfach sehr viel Spaß, sich in den einzelnen Kategorien umzusehen. Wie einige von Euch vielleicht ja wissen, habe ich einen fast 2-jährigen Dackelmischling mit den Namen Pepper zuhause. Mein Mann und ich, lieben unseren Hund über alles und man kann schon wirklich sagen, er ist wie ein Kind für uns. Er ist ein vollwertiges Familienmitglied und gehört einfach überall dazu.

Im Shop, findet man viele Geschenkideen, welche besonders zu Weihnachten für große Freude sorgen und das Herz von jedem Hundefan höher schlagen lassen werden. Die Auswahl im Shop ist sehr groß und man kann unter unterschiedlichen Hunderassen auswählen. Hunderassen von A bis Z sind im Shop zu finden. Diese bieten eine Produktpalette an, welche jeden Hundefan ins Schwärmen bringen.


FOLGENDE KATEGORIEN SIND IM SHOP WÄHLBAR:

Damen T-Shirts
Herren T-Shirts
Flip-Flops
Personalisierte Silberketten mit Hundenamen
Hoodies und Sweatshirt
Kaffeetassen
Kissen/Kissenbezüge
Kinder- und Baby-Kleidung
Mützen mit Stickereien
Smartphone-Hüllen
Taschen/Rucksäcke
Wandbilder

Besonders die Sonder- und Kinderthemen, sollte man sich nicht entgehen lassen und einen Blick darauf werfen. Hier findet man viele schöne Produkte, welche folgende Rubriken vorzuweisen haben.

SONDERTHEMEN:

Bildquelle: www.wauwau-wow.com

KINDERTHEMEN:

Bildquelle: www.wauwau-wow.com

MEINE TESTPRODUKTE



Ich fand das individuelle Design dieser Sweatjacke wirklich sehr gelungen. Besonders das trendige Motiv auf der Vorderseite ist ein echter Hingucker. Auch bei der Farbauswahl hat man die Wahl zwischen drei unterschiedlichen Ausführungen. Ich finde die Jacke, welche für meinen Mann gedacht war, absolut klasse im Design und auch die Qualität ist spitzenmäßig. Der Front- und Rückendruck ist sehr hochwertig verarbeitet und die Passform ist perfekt. Auch der Tragekomfort ist sehr angenehm. 
























Der Hoodie ist sehr lässig und kommt im Comic PopArt-Design daher. God is not a Dog, but Dog is a DJ, so lautet die Anspielung dieser Jacke. Die Kängurutaschen sind typisch für den Hoodie: Die vorn aufgenähten Taschen sind für einen bequemen Tragekomfort zuständig und sorgen für besten Komfort. Dackel-Fans, werden hiermit Ihre wahre Freude haben und die Jacke mit stolz tragen. 




Bildquelle: www.wauwau-wow.com

EIGENSCHAFTEN:

• 50 % Polyester, 25 % gekämmte und rechts-gesponnene Baumwolle, 25 % Viskose

• Unisex-Passform
• Mit Kapuze
• Känguru-Tasche
• Seitennaht

PREIS: 39,90 Euro


Die Tasse, spiegelt genau das wider, was mir tagtäglich bevorsteht. Ich liebe es mit meinem Hund Gassi zu gehen und dabei viele tolle Sachen zu erleben.  Die Tasse ist sehr robust und hat einen glänzenden Druck, welcher Mikrowelle und Spülmaschine standhält.












Ich bin von der Tasse absolut begeistert und trinke jeden früh meinen Kaffee daraus. Der Tag beginnt hierbei schon sehr harmonisch und glücklich.

EIGENSCHAFTEN:


• Keramik
• Spülmaschinen- und mikrowellengeeignet
• Weiß und glänzend

PREIS: 14,90 Euro

MEIN FAZIT:

Ich finde die Idee zu diesem Online-Shop einfach klasse. Besonders für Hundebesitzer ist die riesengroße Auswahl eine wahre Fundgrube. Die Produkte haben alle eine fantastische Qualität und überzeugen durch das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.wauwau-wow.com


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen