Montag, 2. Dezember 2019

QOMOLO HEIZMATTE FÜR HUNDE UND KATZEN

-WERBUNG-

Ich liebe es warm und kuschelig und das besonders am Abend, wenn ich im Bett liege. Wenn ich dann doch mal fröstele, wird meine heißgeliebte Heizdecke angeworfen und schon geht es mir gut. Allerdings soll es nicht nur mir so gehen, nein auch unser Hund Pepper, hat seit einigen Tagen eine Hundeheizdecke. Wir durften eine Heizmatte für Hunde testen, welche uns von dem Unternehmen Qomolo-DE zur Verfügung gestellt wurde.

Hunde benötigen sehr viel Wärme und Geborgenheit. Besonders in den Wintermonaten sollten vor allem kleine Hunde mit wenig Unterfell draußen einen Mantel tragen und nicht frieren. In der Wohnung und ganz besonders im Hundebettchen, sollte deshalb auch eine Heizmatte vorhanden sein. Durch die kontrollierte Wärme werden auch die Gelenke entlastet und ermöglichen den Hund ein bequemes Liegen. 





Die Heizdecke gibt es zwei Größen:

S
L

Im LIEFERUMFANG IST FOLGENDES ENTHALTEN:

HEIZMATTE
2 FLEECE-BEZÜGE
12 V ADAPTER
BEDIENUNGSANLEITUNG


















Die Heizmatte ist mit allem ausgestattet, was ein Hund bei Kälte benötigt. Insgesamt 7 Temperaturstufen sind möglich, die durch von 25 Grad bis 55 Grad einstellbar sind. Das Bedienelement in Form einer Hundepfote ermöglicht es einem jederzeit einen Blick auf die Temperatur zu haben. 

FOLGENDES IST AM BEDIENELEMENT EINSTELLBAR:

Bildquelle: www.Qomolo.de

DISPLAY
TEMPERATUR HOCHSCHALTEN
TEMPERATUR HERUNTERSCHALTEN
WÄRME LED
POWER LED
EIN- & AUSSCHALTKNOPF

Die Heizmatte, wird mit zwei Fleece-Bezügen geliefert, was ich persönlich sehr praktisch finde. Sollte einer mal durch Nässe oder Schmutz verunreinigt sein, so hat man stets einen neuen Bezug zur Hand. Die Heizdecke hat einen integrierten Überhitzungsschutz, sodass man keine Angst haben muss, das ein Brand entstehen könnte oder die Decke zu heiß wird.






Unser Pepper, hat die Heizmatte vom ersten Tag sehr gut angenommen und sich sehr wohlgefühlt. Wenn er von seiner letzten Gassirunde ins Haus kommt, dann ist seine Heizmatte bereits auf die gewünschte Temperatur vorgeheizt und er legt sich ohne Worte in sein Bettchen. 

MEIN FAZIT:

Die Heizdecke ist für Hunde & Katzen eine sichere Wärmequelle, um sich vor Kälte zu schützen. Aber auch bei älteren Tieren ist die Heizmatte eine wirksame Methode, die Gelenke, Arthrose oder Alterserscheinungen aller Art zu lindern.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.Qomolo.de


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare:

  1. Sehr interessant, das würde unserer Hündin Lexi auch gefallen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Romy,

    unser Pepper leibt die Heizmatte und möchte diese auch nicht mehr missen.

    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Sandra

    AntwortenLöschen