Donnerstag, 19. Dezember 2019

LOOK-O-LOOK CANDY DONUT - DAS JÜNGSTE MITGLIED DER CANDY TAKE AWAY FAMILIE

-WERBUNG-

Ich habe wieder ein tolles Produkte aus der "CANDY TAKE AWAY" Familie von LOOK-O-LOOK erhalten. Dieses Mal ist der CANDY DONUT neu im Sortiment erhältlich. Einen DONUT aus leckerem Fruchtgummi, das hat doch eigentlich noch gefällt oder? Dazu gleich mehr. 


Bildquelle: www.lookolook.com

Look-O-Look International, hat sich speziell auf Süßigkeiten für Kinder spezialisiert. Damit man auch immer ganz genau sieht, was sich im Beutel befindet, bietet Look-O-Look sein umfangreiches Sortiment in transparenten Hängebeuteln mit Kopfkarte an. Das typische bunte Logo spielt dabei eine große Rolle, den nur so ist der Wiedererkennungswert sehr groß. Seit 40 Jahren, entwickelt Look-O-Look kreative Süßwarenkonzepte und das mit großem Erfolg. Hier ist für jede Naschkatze etwas dabei und das in großer Auswahl.



Bildquelle: www.lookolook.com


Der CANDY DONUT ist optisch schon ein echter Leckerbissen und macht Lust sofort hineinzubeißen. Frisch aus der Produktion und absolut liebevoll gestaltet, wurde der CANDY DONUT zu mir nach Hause geliefert. Die verschiedenen Fruchtgummis, insgesamt 15 Stück sind köstlich zu einem amerikanischem Donut zusammengefasst. Die drei Geschmacksrichtungen sowie Beschaffenheiten der Fruchtgummis sind ebenfalls sehr gut ausgewählt und machen diesen DONUT zu etwas ganz besonderem. Ein buntes Topping aus Zucker-Konfetti krönt das kleine Kunstwerk, das sich in einer farbenfrohen Verpackung mit großem Sichtfenster befindet. Die Verpackung ist typisch amerikanisch gestaltet und lädt zum Vernaschen ein.






















Das Design des CANDY DONTUT`S, spricht mich persönlich sehr an und wird jeden Fruchtgummi-Liebhaber garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich würde den DONUT als kleines Mitbringsel für eine Freundin oder als Geburtstagsgeschenk käuflich erwerben. Die einzelnen Fruchtgummisorten wurden mit bedacht ausgewählt und könnten für mich persönlich etwas intensiver schmecken. Ansonsten finde ich die Harmonie zwischen den einzelnen Sorten sehr ausgewogen und gut ausgesucht. Besonders das Zucker-Konfetti, hat mir ganz gut geschmeckt und rundet den DONUT geschmacklich ab.


Bildquelle: www.lookolook.com


MEIN FAZIT:

Der CANDY DONUT von LOOK-O-LOOK ist mal wieder sehr gelungen und reiht sich in die vorhandenen Produkte der CANDY TAKE AWAY-Familie ein. Ich finde den DONUT sehr ansprechend und als Geschenk eine geniale Idee.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.lookolook.com



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen