Dienstag, 17. Dezember 2019

BUCHVORSTELLUNG: DAS COACH EDDY TRAINING - IN 12 WOCHEN ZUM TRAUMBODY

-WERBUNG-

Ich möchte Euch heute das Buch mit dem Titel "DAS COACH EDDY TRAINING" vorstellen. In 12 Wochen zum Traumbody, so wird es auf dem Cover des Buches beschrieben. Das Buch wurde von YOUTUBE-Fitnesstrainer Coach Eddy verfasst. Jeder Fitness-Liebhaber wird von dem Buch begeistert sein, da man hier eine ganze Menge in Sachen Ganzkörpertraining, Muskelaufbau, Rezepte und vieles mehr erfährt.


Das Buch ist wie folgt gegliedert:

Vorwort: AN MEINE FANS
MEIN WEG
ERFOLG BEGINNT IM KOPF!
TO THE LADYS
ERNÄHRUNG - DIE BASICS
MEINE REZEPTE
TIMING IST ALLES!
SUPPLEMENTS
MEINE MEINUNG ZUM THEMA DOPING

DIE ÜBUNGEN:

WARM-UP - DIE BASICS
MOBILISATION - DIE BASICS
KRAFT - DIE BASICS
CARDIO - DIE BASICS

DAS 12-WOCHEN-PROGRAMM:

BLOCK 1: WOCHE 1 BIS WOCHE 4
BLOCK 2: WOCHE 5 BIS WOCHE 8
BLOCK 3: WOCHE 9 BIS WOCHE 12

Das Buch ist sehr gut gegliedert und man findet sich in den einzelnen Abschnitten sehr gut zurecht. Jedoch hat mich das Buch nicht ganz überzeugt. Vieles was im Buch beschrieben wird, kennt man bereits. Weiterhin hat nicht unbedingt jeder Gewichte zu Hause, was für den Erfolg des Trainings sehr wichtig ist. Deshalb würde ich das Buch nur denjenigen empfehlen, die bereits Erfahrung in diesem Bereich haben. Die Fans von COACH EDDY sind ja sowieso Fitness-begeistert und kennen sich bestimmt mit den Übungen genauer aus.

Ansonsten liebe ich die Rezeptideen, die sehr abwechslungsreich und von Frühstück, Mittagessen und Abendessen eine ganze Menge für einen bereithalten. 

DETAILS ZUM BUCH:




AUTOR/IN: EDEM GALLEY & EVA STAMMBERGER
BUCHSEITEN: 192 SEITEN
ISBN: 978-3-517-09689-6
PREIS: 20,00 Euro






MEIN FAZIT:

Das Buch ist für alle EDEM GALLEY Fans sicherlich ein echtes Must-have! Für mich als Laie jedoch nicht unbedingt das perfekte Buch. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen