Montag, 16. Dezember 2019

REMOS - KLEINE ALLTAGSHELFER FÜR DAS GANZE LEBEN

-WERBUNG-

Die Zusammenarbeit mit dem österreichischem Unternehmen REMOS, macht mir immer wieder ganz viel Spaß. Ich durfte bereits mehrmals über die tollen Produkte hier berichten und auch dieses Mal, durfte ich einige der hochwertigen Beauty Instrumente unter die Lupe nehmen. Dazu aber gleich mehr.



Bildquelle: www.remos-shop.at



REMOS zeichnet sich durch viele Eigenschaften aus, die wie folgt, aussehen:

korrosionsbeständig
Verschleißfest
hochfest
temperaturbeständig
schweißbar
hygienisch
leitfähig
wartungsarm
langlebig
wirtschaftlich

FOLGENDE KATEGORIEN SIND IM SHOP WÄHLBAR:


Bildquelle: www.remos-shop.at

Haut & Haar
Mund & Zähne
Hände & Füße
Wohlbefinden
Haushalt
Maniküre-Set
Sale%



Bildquelle: www.remos-shop.at



In den einzelnen Rubriken zu stöbern, macht eine ganze Menge Spaß und man erhält einen perfekten Einblick in das umfangreiche Sortiment.



Bildquelle: www.remos-shop.at


Folgende TESTPRODUKTE, erreichten mich dieses Mal:




Diese Pinzette ist vielfältig einsetzbar und kann für verschiedene Zwecke benutzt werden. Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr groß und man kann hiermit sowohl Splitter entfernen, aber auch als im Modellbau und als Hobbypinzette ist das Produkt bestens geeignet. Durch ihre Länge von 12 cm ist die Pinzette auch für Personen mit großen Händen gut geeignet und lässt sich einfach und mühelos bedienen.












Die integrierte Lupe mit 4-facher Vergrößerung und einem Durchmesser von 33 mm, macht es möglich, dass man kleinste Objekte erkennen und diese mühelos bestimmen kann. Ich nutze die Pinzette mit Lupe hauptsächlich, um Zecken bei meinem Hund zu entfernen, aber auch als Augenbrauenpinzette ist diese perfekt. Weiterhin besteht die Pinzette aus rostfreiem Edelstahl, was eine lange Lebensdauer garantiert.

PREIS / 14,95 Euro


Diese kleine Schere ist ein echter Alleskönner und ist perfekt für unterwegs oder auf Reisen ein idealer Begleiter. Die Klappschere besitzt eine Größe von ungefähr einer 2 Euro Münze und passt somit in jede Hosentasche. Hiermit lässt sich eine ganze Menge anstellen. Egal, was man auch hiermit schneiden möchte, in wenigen Sekunden hat man Fingernägel, Fäden, Schnüre, Papier oder auch Stoff geschnitten.





















Besonders der Klappmechanismus ist bei der Schere ein echtes Highlight. In wenigen Sekunden ist die Schere sowohl auf- als auch zusammengeklappt. Das Lederetui, welches ebenfalls die Schere vor äußeren Einflüssen schützt, ist sehr hochwertig und sorgt dafür, dass die Klappschere jederzeit scharf und perfekt einsetzbar ist.

Preis / 45,95 Euro


Für mich gehört eine Hornhautfeile bei der täglichen Pflegeroutine einfach immer dazu. Mir persönlich sind schöne Füße sowohl im Sommer als auch im Winter sehr wichtig. Oftmals legen wir zwar viel Wert auf die Pflege von Gesicht und Körper, aber leider vergessen wir sehr oft unsere Füße.  Das ist fatal, denn unsere Füße müssen uns den ganzen Tag tragen und sind unsere Stütze. 









Die REMOS Hornhautfeile ist der echte Wahnsinn und hat mich einfach total begeistert. Ich habe schon viel ausprobiert, um meine Hornhaut zu entfernen, doch leider wurde ich immer wieder enttäuscht. Jetzt allerdings, habe ich das beste Produkt überhaupt gefunden. Dank der rauen und feinen Seite, ist das Bearbeiten der lästigen Hornhaut überhaupt kein Problem mehr. Das Material aus 100 % heimischen Buchenholzes, ist sehr langlebig und robust. Nach der Verwendung einfach unter Wasser abspülen und FERTIG!

PREIS / 12,95 Euro


Ich habe Fingernägel die recht schnell einreißen und damit gehört das obligatorische Nägel feilen bereits fest zu meinem Tagesablauf. Die tolle Feile ist sehr fein und nach der Bearbeitung der Fingernägel sind die Stellen schön glatt. Meine Nägel lassen sich damit auch schön gleichmäßig feilen. Vor allem fühlt sich der Vorgang des Feilens an sich angenehm an. Die Nagelfeile besitzt eine Diamantbeschichtung, was den Vorteil hat, das eine  höhere Lebensdauer als vergleichbare Feilen aus Plastik oder anderen weichen Materialien gegeben ist. 





Die grobe, als auch feine Seite ermöglicht es einem seine Fingernägel (auch sehr dicke) optimal in Form zu bringen. Die Nagelkanten werden automatisch versiegelt und reißen somit nicht mehr so schnell ein.

FOLGENDE LÄNGEN SIND ERHÄLTLICH:

10 cm
15 cm

Ich bin begeistert und nehme meine neue Feile überall mithin. Meine Nägel sind perfekt gepflegt und können sich zu jeder Zeit sehen lassen.

PREIS / 8,35 Euro


Habt Ihr schon einmal so eine außergewöhnliche Pinzette gesehen? Ich nicht und deshalb fiel auch meine Wahl auf dieses Produkt. Mir ist es persönlich sehr wichtig, das meine Augenbrauen gepflegt und gut in Form gebracht sind. Die Anwendung sieht auf den ersten Blick sehr kompliziert aus, was es aber keinesfalls ist. Mit ein klein wenig Übung, hat man den Dreh sehr schnell heraus. 









Der spezielle Mechanismus erleichtert und unterstützt das Zupfen und Formen der Augenbrauen. Ich nutze die Pinzette sehr gern und bringe hiermit meine Augenbrauen in Form.

PREIS / 12,95 Euro

MEIN FAZIT:

Ich wurde mal wieder von den Produkten von REMOS nicht enttäuscht. Schaut Euch unbedingt im Shop mal um und vielleicht findet Ihr ja, das ein oder andere Produkt, welches Euren Geschmack trifft. Ich wünsche dem gesamten Team von REMOS ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2020.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.remos-shop.at


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen