Freitag, 6. Dezember 2019

MYTEST ESSENCE MASCARA TEST - ICH BIN BEGEISTERT

-WERBUNG-

Durch das Testerportal mytest, bekam ich die Möglichkeit zwei MASCARAS der Marke ESSENCE zu testen. Es wurden insgesamt 5.200 Tester gesucht, welche die Bestseller von essence unter die Lupe nehmen wollten. Das Glück war auf meiner Seite und ich bekam die Möglichkeit, folgende zwei MASCARA´S auszuprobieren:





I love extreme crazy volume mascara
Lash princess false lash effect mascara

Bildquelle: www.mytest.de

Bildquelle: www.essence.eu



Das Unternehmen ESSENCE, hat sich auf BEAUTY-PRODUKTE spezialisiert, die in Sachen Qualität überzeugen und komplett ohne Tierversuche auskommen. 


Bildquelle: www.essence.eu


Dabei sind alle Produkte zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis erhältlich und greifen Farben und Trends der jeweiligen Saison auf. Dabei wurde das Unternehmen ESSENCE mit folgenden AWARDS ausgezeichnet:

4 x BESTES PRODUKT DES JAHRES
DREAM NAILS!
ESSENCE "TOP MARKE 2016"

ESSENCE legt sehr viel Wert auf eine hohe Qualität und eine schonende Herstellung. Dabei wird jedes Produkt vom Herstellungsprozess bis zum Endprodukt kontrolliert. Weiterhin werden die Vorgaben der EU-Kosmetikverordnung eingehalten, sowie werden kritische Inhaltsstoffe ignoriert. 

FOLGENDE PRODUKTGRUPPEN WERDEN BEI ESSENCE ABGEDECKT:

NEU
ONLINE EXCLUSIVE
AUGEN
LIPPEN
FACE
NÄGEL
ACCESSOIRES
TREND EDITION

Durch den mytest-Produktttest, durfte ich in die Welt der MASCARAS der Marke ESSENCE eintauchen. Ich schminke mich fast jeden Tag und Mascara darf dabei einfach nicht fehlen. Durch eine Mascara bekommt jede einzelne Wimper mehr Volumen und Ausdruck. 


Bildquelle: www.mytest.de


Die I LOVE EXTREME CRAZY VOLUME MASCARA, hat mich bereits beim ersten Auftragen begeistert. Die tiefschwarze, cremige Textur umhüllt jede einzelne Wimper und die extra-große Plastikbürste verleiht spektakuläres Volumen. Die Optik der MASCARA ist sehr knallig und auffallend. Preis: 2,79 Euro









Die LASH PRINCESS FALSE LASH EFFECT MASCARA ist einfach total genial. Die spezielle, konisch geformte Faserbürste verleiht den Wimpern Länge und dramatisches Volumen mit Falsche-Wimpern-Effekt. / Preis: 3,29 Euro









MEIN FAZIT:

Ich werde immer wieder auf die MASCARA´S von ESSENCE zurückgreifen, da diese mich in Qualität, Ausdruck und Preis überzeugt haben. Diese können mit bekannten und sehr hochwertigen Marken absolut mithalten, was mich persönlich begeistert hat.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.essence.eu & www.mytest.de




Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen