Montag, 9. Dezember 2019

GEWÜRZKALENDER 2019 DER WALDHEIMER GEWÜRZE - NICHT NUR ALS ADVENTSKALENDER FÜR WEIHNACHTEN!

-WERBUNG-

Heute geht es weiter mit einem weiteren Adventskalender, welcher in Sachen Gewürzvielfalt eine ganze Menge zu bieten hat. Hierbei handelt es sich um den GEWÜRZKALENDER 2019 DER WALDHEIMER GEWÜRZE. Das Unternehmen, bietet eine große Gewürzvielfalt an, welche ganz oder auch gemahlen erhältlich sind. Aber auch Kräuter, Gewürzmischungen, Marinaden und Kräutersalze sind im Sortiment zu finden. Die Qualität der Produkte sind sehr hochwertig und werden  bei ausgewählten Händlern und Importeuren Europas eingekauft. Es werden nur Gewürze in den Handel gebracht, die vorher analysiert und auf Qualität geprüft wurden.



Bildquelle: www.waldheimer-gewuerze.de


Zu jeder Zeit ist man im Unternehmen mit der Weiterentwicklung neuer Gewürzmischungen MADE IN GERMANY beschäftigt. Dabei hat man sich auf individuelle Zusammensetzungen spezialisiert, welche nach alten Rezepturen sächsischer Fleischer- und Küchenmeister hergestellt werden. 


DIE WALDHEIMER-GEWÜRZWELT, HAT FOLGENDES ZU BIETEN:

KOCHEN
GRILLEN
SCHENKEN
REZEPTE
BACKEN
GEWÜRZ-PORTRÄT
WISSEN

Jede einzelne Kategorie ist vollgepackt mit unterschiedlichen Gewürzen, die einem die Zubereitung verschiedener Gerichte sichtlich erleichtern und dabei den Geschmack aufwerten. 

Der ONLINE-SHOP von WALDHEIMER-GEWÜRZE ist sehr hell und freundlich aufgebaut. Alles ist übersichtlich gegliedert und in folgende RUBRIKEN eingeteilt:

GEWÜRZE
KRÄUTER
GEWÜRZMISCHUNGEN
SAISON
GESCHENKSETS
GROSSPACKUNGEN

MEIN TESTEXEMPLAR:


Für alle diejenigen welche, die Abwechslung in der Küche lieben und in Sachen Gewürzen eine gewissen Anspruch haben, dem kann ich den Gewürzkalender von Waldheimer sehr empfehlen. Hier befinden sich insgesamt 24 Gewürzproben zum Ausprobieren und entdecken darin. Natürlich eignet sich der Kalender auch als 24 Tage-Kalender, um verschiedenen Gerichten den besonderen Pfiff zu verleihen. 





VORSICHT SPOILER:


FOLGENDE GEWÜRZE SIND IM KALENDER ENTHALTEN:

Zitronenpfeffer

Kräutersteak
Schaschlikgewürz
Knoblauchpfeffer
Tzatzikigewürzsalz
Brathähnchengewürzsalz
Kräutersalz grob
Kartoffelsalatgewürz
Cafe de Paris
Spießbratengewürz
Cheese & Salad Style
Tomatengewürzsalz
Meersalz
Fish & Sea Style
Porterhouse Style
Barbecue
Grillgewürz, scharf
Espana Style
Pfeffer bunt, ganz
Fleisch- und Bratengewürz
Mediterran Style
Senfkörner
Garam Masala
Bratfischgewürzsalz









Ich persönlich, hätte mir die Gewürze in einer liebevolleren Verpackung gewünscht. Auch der Inhalt von nur wenigen Gramm ist zwar zum Ausprobieren perfekt, jedoch oftmals nicht ausreichend, um ein geschmacklich perfektes Ergebnis zu erzielen. 

Auf der Rückseite des Kalenders befinden sich wichtige Informationen wie die Zutatenliste, Füllmenge und Anwendungshinweise.

PREIS GEWÜRZKALENDER / 21,95 Euro

MEIN FAZIT:

Der Gewürzkalender ist eine tolle Idee die Vorweihnachtstage bis zum Weihnachtsfest zu überbrücken. Aber auch an anderen Tagen im Jahr, ist der Kalender eine tolle Idee. Ich persönlich, hätte mir ein klein wenig mehr Liebe im Kalender gewünscht, da die Tütchen, doch sehr einfach gehalten sind.





(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.waldheimer-gewuerze.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen