Dienstag, 21. Mai 2019

FORMART KUNSTDRUCKE - DIE PERFEKTE WANDGESTALTUNG

-WERBUNG-

Ich bin ein großer Liebhaber von Kunstdrucken und dekoriere damit sehr gern meine Wohnung. Besonders witzige Sprüche haben es mir dabei angetan und bringen mich immer zum Schmunzeln. Ich bin durch Zufall auf das Unternehmen FORMART aufmerksam geworden, wo man sowohl Kunstdrucke, Leinwandbilder, als auch Kühlschrankmagnete und vieles mehr im Shop käuflich erwerben kann.



Bildquelle: www.formart-kunstdrucke.de


FORMART hat sich dabei auf Typografien und Illustrationen spezialisiert, die durch besondere Weisheiten und Sprüche überzeugen, die uns im Alltag motivieren, aufmuntern, trösten und fröhlich machen sollen. Die Kunstdrucke und Leinwandbilder, werden jeden Wohnraum, egal ob Wohnzimmer, Flur, Kinderzimmer oder Badezimmer nicht nur verschönern, sondern auch garantiert für gute Laune sorgen. Auch in Sachen Qualität geht das Unternehmen keine Kompromisse ein. Man achtet sehr auf eine hochwertige Verarbeitung, was bereits bei der Auswahl des Papiers beginnt. Dabei kommt eine besondere Drucktechnologie zum Einsatz, die miteinander perfekt abgestimmt ist.

Bei der Gestaltung der Kunstdrucke sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Egal für was man sich letztendlich auch entscheidet, man wird sicherlich nicht enttäuscht werden. Im Unternehmen legt man besonders großen Wert auf der Ästhetik und des Gesamteindrucks des Kunstwerks. Weiterhin werden unterschiedliche Techniken angewandt, die mit Pinsel und Tinte, im handwriting Stil umgesetzt werden. Erst danach wird das Werk digitalisiert und als Kunstdruck vervielfacht. Natürlich wird auch bei den Illustrationen, nichts dem Zufall überlassen. Diese entstehen mit einem spitzem Stift auf blankem Papier und werden dann digitalisiert. 




Ein weiteres Highlight bei Formart, ist die Typografie mit der Fotografie zu vereinen. Hierbei entstehen wunderschöne Kunstdrucke, die den passenden Spruch mit einem Foto verbinden. 


Bildquelle: www.formart-kunstdrucke.de



Die Kunstdrucke bei FORMART, werden in folgenden Standardformarten produziert:

DIN A4
DIN A3
DIN A2

Die passenden Bilderrahmen kann man gleich im Shop dazu bestellen und somit sein Kunstdruck sofort an der Wand anbringen. Das Unternehmen FORMART, bietet seinen Kunden einen ganz speziellen Service an, der wie folgt, aussieht. Sollte eine Textpassage, Spruch oder sogar die Farbauswahl einmal nicht stimmen, so kann man das Unternehmen FORMART kontaktieren und man versucht dann, die gewünschte Anpassung vorzunehmen.


Folgende Kategorien sind bei FORMART wählbar:


Bildquelle: www.formart-kunstdrucke.de
KUNSTDRUCKE
GRUßKARTEN
STÄDTEKARTEN
ACCESSOIRES
TASSEN
YOGA KOLLEKTION
BILDERRAHMEN
WANDTATTOOS
MAGNETE
ARTPRINTS
WOHNEN
COFFEE TO GO BECHER

MEINE TESTPRODUKTE:




Ich hatte mich sofort in diesen Kunstdruck verliebt. Irgendwie hat mich der lustige Spruch "Ich höre nur Mimimi" gleich begeistert und angesprochen. Besonders die Schriftart und der witzige Spruch zaubern mit jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.







Folgende Formate sind erhältlich:

DIN A4
DIN A3
DIN A2
60x40 cm auf Leinwand

Preis: DIN A4/11,90 Euro

DU & ICH - INDIVIDUELLER KUNSTDRUCK FÜR VERLIEBTE UND PAARE


Ist das nicht eine tolle Idee? Dieser Kunstdruck ist eine bleibende Erinnerung für alle Menschen, die einen ganz besonderen Tag in Ehren halten möchten. Ich bin zwar mit meinem Mann schon 20 Jahre zusammen und davon 14 Jahre verheiratet, jedoch sind wir immer noch gemeinsam sehr glücklich und wollten dies mit diesem individuellen Kunstdruck für die Ewigkeit festhalten.









Folgende Daten, werden benötigt:

Name der Verliebten
Jahrestag
Euer Lied
Wo habt Ihr Euch kennengelernt?

Verfügbare Größen:

DIN A4
DIN A3
DIN A2
60x40 cm auf Leinwand

Preis: DIN A4/15,90 Euro


Ist das nicht ein wunderschöner Kunstdruck? Mir gefiel ganz besonders die rosafarbene Blume, die in den Spruch "Einatmen, Ausatmen" eingebettet ist. Ich habe auch gleich einen passenden Platz für den Kunstdruck gefunden. Von nun an, erstrahlt meine Küche im neuen Glanz.





Verfügbare Größen:

DIN A4
DIN A3
DIN A2

60x40 cm auf Leinwand

Preis: A3/21,90 Euro

EMAILLE-TASSE "SLEEP"


Die Emaille-Tasse "Sleep" hat mir auf Anhieb gleich gefallen und ist ein echter Hingucker. Sind die zwei schlafenden Augen nicht herzallerliebst? Immer wenn ich am Morgen meinen Kaffee daraus trinke, bekomme ich gleich gute Laune und der Tag kann starten.











Eigenschaften:

Höhe: ca. 80 mm
Durchmesser: ca. 80 mm
Gewicht: ca. 130 Gramm
Handspülung empfohlen

Preis: 15,90 Euro

GRUßKARTE "OH...IT´S WINE O´CLOCK



Preis: 3,50 Euro


GRUßKARTE "I WANNA HAVE SEKT WITH YOU"



Preis: 3,50 Euro

MEIN FAZIT:

Ich kann jeden nur empfehlen, sich im Shop von Formart einmal umzusehen. Hier findet man ideenreiche Kunstdrucke, Leinwände und vieles mehr, die unseren Alltag ein bisschen schöner machen.





(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.formart-kunstdrucke.de




Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen