Montag, 27. Mai 2019

SCHMUCK-ELFE - ERLESENER SCHMUCK FÜR JEDERMANN

-WERBUNG-

Das Unternehmen SCHMUCK-ELFE, hat mir eine wunderschöne Halskette zum Testen zur Verfügung gestellt, die ich Euch etwas später genauer vorstellen werde. Wie fast jede Frau liebe ich Schmuck und Accessoires über alles. Besonders Halsketten und Ohrringe haben es mir dabei sehr angetan. Ich finde, das ein Schmuckstück ein zeitloser Begleiter über viele Jahre ist und dem Träger viel Freude macht. Wie fast jede Frau, gehört für mich Schmuck im täglichen Leben einfach dazu. Da ich schon seit längerer Zeit, nach einer Halskette aus Silber Ausschau halte, wurde ich nun endlich im Shop von SCHMUCK-ELFE fündig. Dazu gleich mehr.



Bildquelle: www.schmuck-elfe.de



Egal, was man gerade auch sucht, bei SCHMUCK-ELFE, wird man garantiert fündig werden. Hier hat man eine große Auswahl an Hochzeitsschmuck, Taufschmuck oder auch Schmuckstücke zu besonderen Anlässen wie Geburtstag sind im Shop zu finden. Das vielfältige Sortiment, bietet für jede Altersklasse das perfekt zugeschnittene Schmuckstück an und das in einer erstklassigen Qualität und Verarbeitung.


Im Shop, kann man unter folgenden Kategorien wählen:


Bildquelle: www.schmuck-elfe.de

DAMENSCHMUCK
MÄNNERSCHMUCK
PARTNERSCHMUCK
UHREN
GESCHENKEFINDER
KLANGKUGELN
SALE %

Was mir als Erstes ins Auge fiel, ist die Übersichtlichkeit und die freundliche Gestaltung der Hauptseite. Alles ist nach Kategorien perfekt gegliedert und man findet sich schnell im Sortiment zurecht. So erhält man einen optimalen Überblick über das umfassende Warenangebot von SCHMUCK-ELFE. Auch der strukturierte Aufbau der Produktgruppen ist hier optimal gelöst worden. Die professionellen Produktbilder zeigen einem ganz genau, welche Auswahl im Shop vorhanden ist. Die Homepage ist nicht überladen mit verschiedenen Bannern, Pop-ups oder Textwüsten. Jedes angeklickte Foto ist mit einer aussagekräftigen Artikelbeschreibung versehen, welche mir ganz genau zeigt, für welches Produkt ich mich schlussendlich entscheiden soll. 

Die Schmuckstücke im Shop sind aus verschiedenen Materialien hergestellt. Man hat hier die Wahl zwischen Edelstahlschmuck, Silberschmuck & Goldschmuck. Wer möchte, kann sein individuelles Schmuckstück personalisieren lassen und mit einer bedeutenden Laser-Gravur versehen. Hierbei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und man kann zwischen einem Text oder Foto wählen.


Weitere Eigenschaften sind:

100 % nickelfrei
bestens für Allergiker geeignet
hautverträglich

MEIN TESTPRODUKT:


Bei dieser Kette war es einfach wie Liebe auf den ersten Blick. Ich habe die Kette im Shop gesehen und schon war es mit mir passiert. Ich musste diese Kette unbedingt haben, da diese mir so sehr gefallen hat. Besonders der Anhänger in Form eines Hundes hatte es mir sofort angetan. Die Kette und der Anhänger bestehen aus 925er Silber. Die Kette hat eine angenehme Gesamtlänge von 45  cm + 5 cm Verlängerung und macht aus jedem Dekolletee einen absoluten Blickfang. Das moderne Design und die Schlichtheit dieser Kette hat mich sofort überzeugt. Die Kette passt perfekt zu jedem Look und Jahreszeit. 





Ein wunderschöner Blickfang, der jedes langweilige Outfit aufpeppt. Der Brillantschliff strahlt mit der Sonne um die Wette und wird jeden begeistern. 











EIGENSCHAFTEN:

Gesamtgewicht Anhänger inkl. Kette: 3,3 g

Materialien:

925 Sterling Silber massiv
rhodiniert
Zirkonia klar (1) & schwarz
Nickel frei!

Maße:

Anhänger
Länge mit Öse: 2,8 cm
Länge ohne Öse: 2,3 cm
Breite: 1,5 cm

Gesamtlänge Kette:  45  cm + 5 cm Verlängerung
Gliederkette aus 925 Silber

PREIS: 76,99 EURO

Ich habe für alle unsere Follower einen 30 % Rabatt-Code. Dieser ist bis 30.06.2019 30 % gültig und gilt auf alle Schmuckstücke. Der CODE LAUTET: ypsilotta

MEIN FAZIT:

Der außergewöhnliche und hochwertige Schmuck von SCHMUCK-ELFE, hat mich absolut beeindruckt. Für jeden Schmuckliebhaber ist hier garantiert etwas dabei. Die Auswahl ist riesengroß. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach TOP.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.schmuck-elfe.de


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen