Samstag, 25. Mai 2019

PLANKPAD - INTERAKTIVER GANZKORPERTRAINER

-WERBUNG-

Ich bin ein echter Sportmuffel und das musste sich unbedingt ändern. Vor einigen Jahren war ich mal in einem Fitnessstudio angemeldet, doch hingegangen bin ich leider sehr wenig. Ich habe mich einfach in der Atmosphäre eines Studios nicht wohlgefühlt, da man sehr oft schief von der Seite angeschaut wurde. Deshalb habe ich beschlossen, meine Übungen von nun an von zu Hause zu machen. Eine Sportmatte, habe ich mir schon seit längerer Zeit zugelegt. Jetzt fehlte nur noch das passende Fitnessgerät, welches mir von dem Unternehmen PLANKPAD zur Verfügung gestellt wurde.



Bildquelle: www.plankpad.com



Das PLANKPAD, kenne ich persönlich aus der Gründershow "DIE HÖHLE DER LÖWEN. Schon damals hat mich das PLANKPAD total begeistert und ich war von der Idee sehr angetan ein Trainingsgerät zu besitzen, welches verschiedene Eigenschaften in einem vereint. Hiermit ist nicht nur Trainingsaspekt garantiert, nein auch der Spiel- und Funfaktor ist mit dem PLANKPAD gewährleistet. 

Der interaktive Ganzkörper-Trainer trainiert alle Muskelgruppen gleichzeitig:

ARME
SCHULTERN
RÜCKEN
BAUCH
GESÄß
BEINE

Fast jeder von uns hat in seinem Leben mit Rückenschmerzen zu tun. Diese Erkrankung hat sich zu einer Volkskrankheit entwickelt und betrifft mittlerweile siebzig Prozent der erwachsenen Deutschen. Die Ursachen sind viele und kommen sehr oft bei Bewegungsmangel, zu langem Sitzen, Übergewicht, kranke Organe, Überlastung usw. vor. Viele von uns leiden unter Rückenbeschwerden, welchen unseren Alltag negativ beeinflussen. Das PLANKPAD, macht nun Schluss damit und versucht Rückenschmerzen nicht nur erträglicher zu machen, nein hiermit bekommt man auch eine bessere Haltung. 

Bildquelle: www.plankpad.com

Natürlich kann man mit dem PLANKPAD auch seine allgemeine Fitness verbessern und vielleicht, durch ein regelmäßiges Training einen SIX-PACK erreichen.




Das PLANKPAD, ist aber nicht nur ein effektives Trainingsgerät für unterschiedliche Muskelgruppen, nein auch der Erlebnis-Faktor ist hier absolut vorprogrammiert. Jeder von uns besitzt doch sicherlich ein Smartphone oder Tablet? Dann werdet Ihr mit dem PLANKPAD Eure wahre Freude haben. Hiermit schmilzt nicht nur das Fett, nein auch Muskeln werden optimal aufgebaut. Weiterhin bringt Euch das PLANLPAD perfekt in Form und macht einem allgemein aktiver. 

Um das PLANKPAD bestens einsetzen zu können, benötigt man nur die passende App, die für einem eine ganze Menge Spiele und Workouts bereithält. Die App ist kompatibel zum PLANKPAD und steuert die Spiele und Workouts. Somit ist ein längerer Trainingsverlauf garantiert und man hält viel länger durch.

Das PLANKPAD ist auch als BALANCEBOARD, bestens einsetzbar. Dabei ergeben sich folgende Eigenschaften:

Bildquelle: www.plankpad.com

Training der unteren Muskeln
Stärkung der Körperhaltung
Verbessern motorische Koordination
schnellere Reaktionszeiten
Stärkere Stabilität
Vorbeugung von Verletzungen

Wer möchte, kann das PLANKPAD auch mit dem Bildschirm seines TV-Gerätes verbinden. Dabei stehen einem verschiedene Spiele wie Ski Fahren oder Surfen zur Verfügung.

Bildquelle: www.plankpad.com


In wenigen Schritten kann man sein PLANKPAD optimal nutzen:

Bildquelle: www.plankpad.com

Die verschiedenen Spiele halten für jeden etwas bereit und machen den Spielspaß komplett. Folgende Spiele sind bis jetzt verfügbar:

Candy Monster
Duck Shoot
Pong Goal
Meteor Madness
Wave Rider
Snow Cruisin


Bildquelle: www.plankpad.com


Mit jeder Bewegung, die man mit dem PLANKPAD ausführt, wird das jeweilige Spiel gesteuert. Dabei ist das Ziel, so viele Punkte wie möglich zu sammeln. 


Bildquelle: www.plankpad.com


Für mich sind die ganz besonderen PLANK-WORKOUTS ein wichtiger Bestandteil meiner Übungen. Die PLANKPAD-APP, hält verschiedene Übungen parat, die leicht und schnell nachzumachen sind.

PLANKPAD CHALLENGE:

Hier hat man 30 Tage Zeit, um sich einer ganz besonderen Challanges zu stellen. Dazu gibt es jeden Tag 3 Sets mit unterschiedlichen Timings. Es fängt einfach an und jeden Tag wird es ein wenig schwieriger.

MEIN PLANKPAD:






Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:

PLANKPAD
POSTER MIT 12 VERSCHIEDENEN PLANKPOSITIONEN




















Ich persönlich, möchte mein PLANKPAD nicht mehr missen. Man kann es kaum glauben, aber die Übungen mit dem PLANKPAD sind sehr intensiv und haben es ganz schön in sich. Ich liebe es damit zu trainieren und meinen Körper zu formen. 

WO KANN ICH DAS PLANKPAD KAUFEN?

Auf der Seite für Europa kann man das PLANKPAD bestellen und für einen Preis von 99,00 Euro käuflich erwerben.

Bildquelle: www.plankpad.com

MEIN FAZIT:

Endlich macht Sport machen Spaß. Dank der intelligenten App, kann man auf spielerische Art und Weise, das PLANKPAD steuern und effektiv nutzen. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.plankpad.com




Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen