Dienstag, 14. Mai 2019

ARTIDO - TEXTILE FOTOPRODUKTE INDIVIDUELL BEDRUCKT

-WERBUNG-

Erinnerungen auf Fotos festzuhalten, das kennt ja eigentlich jeder? Jedoch gibt es einige Anbieter, wo man auch textile Fotoprodukte individuell gestalten und somit sein Lieblingsmotiv eines lieben Menschen oder Tier auf hochwertigen textilen Foto-Accessoires für die Ewigkeit festhalten kann. Das Unternehmen ARTIDO, bietet genau solche Produkte an, die in Sachen Einzigartigkeit und  Kreativität einiges zu bieten haben. Egal ob man die Fotos aus dem letzten Urlaub oder andere Momente, die man auf dem PC gespeichert hat, für die Ewigkeit behalten möchte, bei ARTIDO ist man genau richtig.




Bildquelle: www.artido.de

Hier bei ARTIDO sind der Fantasie einfach keine Grenzen gesetzt und man kann sich im Shop nach Lust und Laune austoben. Dabei kann man seine Fotoprodukte ganz easy im Shop layouten und erstellen. Weiterhin ist die Gestaltung in wenigen Schritten erfolgreich ausgeführt:


Format auswählen
Foto hochladen
Einfügen, fertig! 

Die erstellen Fotoprodukte sind wahre Kunstwerke, die jedes Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer oder Bad in eine echte Wohlfühloase verwandeln. Besonders die Qualität ist bei ARTIDO sehr hochwertig. Hierbei legt man sehr viel Wert auf spezielle Tinten sowie beste Materialien. Ein weitere positive Eigenschaft des Unternehmens, ist die Zertifizierung des Druckes nach Öko-Tex-Standard 100 (Prüf-Nr. D06-0499).

Unter folgenden Produkten kann man in Shop wählen:

FOTO -LEINWAND
HD -LEINWAND
MINILEINWAND
FOTOBETTWÄSCHE
FOTODECKE
FOTO -HANDTUCH
FOTO -DUSCHVORHANG
FOTO -VORHANG
FOTO -SITZWÜRFEL
FOTO -TISCHDECKE
FOTO -TISCHSET
FOTO -TISCHLÄUFER
FOTOKALENDER
FOTOPOSTER
ALUMINIUMPLATTE/HARTSCHAUMPLATTE

Alle Rubriken sind nochmals in weitere Unterkategorien gegliedert. Dabei kann man unter unzählig vielen Produkten wählen, die einem die Auswahl wirklich nicht einfach machen. Auch ich, konnte mich nicht sofort entscheiden und habe mich letztendlich für ein  KUSCHELKISSEN entschieden, welches ich Euch jetzt etwas genauer vorstellen möchte.

MEIN TESTPRODUKT:


Wie ich ja bereits in einem Post erzählt habe, zieht in den nächsten Monaten ein neuer Hund ein, der uns sicherlich viel Freude bereiten wird. Der kleine Dackelmischling mit den Namen "PEPPER" kommt aus einer Tötungsstation in Portugal und ist froh ein neues Zuhause gefunden zu haben. Wir können es kaum noch abwarten, bis wir unseren kleinen Sonnenschein in den Armen halten dürfen. Natürlich wird "PEPPER" dann häufiger hier auf den Blog zu sehen sein.
















Kommen wir aber nun zu meinem Kuschelkissen, welches das Motiv bzw. Foto von "Pepper" ziert. Die Konfiguration des Kissens ist wirklich kinderleicht und in wenigen Schritten durchgeführt:

FORMAT WÄHLEN


Bildquelle: www.artido.de

DESIGN AUSSUCHEN
BILDER ZUORDNEN
WER MÖCHTE, KANN EIN FREIES LAYOUT WÄHLEN

Ich hatte leider nur ein sehr schlechtes Foto von "Pepper", welches keine hohe Auflösung hatte. Es sollte jedoch unbedingt dieses Foto sein und so ging ich das Risiko ein. Es dauerte wirklich nicht sehr lange und ich hielt nach wenigen Tagen mein ersehntes Kuschelkissen in den Händen. Der Druck war sehr ausdrucksstark und trotz der geringen Auflösung sehr schön. Bei der Designauswahl habe ich mich für HEARTS R entschieden:


Bildquelle: www.artido.de

Auch die Zuordnung der Bilder gestaltete sich als sehr einfach. In nur wenigen Minuten hatte ich mein individuelles Kuschelkissen konfiguriert.


Folgende Eigenschaften, zeichnet das Kuschelkissen von ARTIDO aus:

Sublimationsdruck
vollflächig bedruckbar
beidseitig frei gestaltbar
aus weich fließendem Mikrofasergewebe (100 % Polyester)
Öko-Tex zertifizierter Druck

Ich habe die Ausführung mit Füllung gewählt, welche einen Preis von 44,95 Euro im Shop hat.

MEIN FAZIT:

Die Fotoprodukte von ARTIDO zeugen nicht nur von Individualität, sondern auch von Einfallsreichtum. Ich bin von meinen Testprodukt begeistert und kann jeden ARTIDO weiterempfehlen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.artido.de




Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    wirklich toll geworden! Und Pepper ist ja ein süßer!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    wir können es kaum erarten, das wir Pepper in unsere Arme schließen können.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So ein Kissen habe ich auch mal geschenkt bekommen und liebe es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,

      solche Kissen sind echt was schönes und man hat immer eine bleibende Erinnerung.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen