Mittwoch, 29. Mai 2019

AMYRA KOSMETIK - DAS BODYFORMING UND KOLLAGEN KONZEPT FÜR ZU HAUSE

-WERBUNG-

AMYRA KOSMETIK, hat mir diesen tollen Produkttest ermöglicht, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Ich liebe das Testen von Kosmetik, da ich immer sehr für neue Produkte aufgeschlossen bin. Ich selbst, habe den Beruf der Kosmetikerin im Jahr 1997 erlernt und weiß, was eine gute Kosmetikmarke haben muss. Genau das, habe ich bei AMYRA gefunden und bin von dieser Anti-Aging Kosmetik absolut begeistert. Das Unternehmen AMYRA und führende Wissenschaftler aus Deutschland, haben es bestätigt, dass ausgesuchte und wirkungsvolle Substanzen, das Erfolgskonzept von AMYRA KOSMETIK sind. 


Bildquelle: www.amyra-asia.com


Die Kosmetik von AMYRA, sorgt für ein strahlendes Aussehen und besitzt dabei folgende positive Eigenschaften:


ohne Parabene 
frei von synthetischen Parfüms
biologisch abbaubar 
ohne Tierversuche 
dermatologisch 
klinisch getestet

Die Produkte von AMYRA, besitzen natürliche Inhaltsstoffe und sorgen für eine sichtbare Reduzierung von Falten. Das Hautbild wird verbessert und die Haut erhält ein frisches und jugendliches Aussehen. Die AMYRA PRC Technology ist für ein samtweiches und ausgeglichenes Hautbild zuständig und verbessert Pigmentstörungen. Alle Produkte sind miteinander angestimmt, was zu einer Stimulation der Kollagenproduktion führt.

FOLGENDE PRODUKTE SIND BEI AMYRA ERHÄLTLICH:

WHITE'N´CLEAN 
PFLEGENDES PEELING MOUSSE 
WHITE'N´FRESH
ANTI-AGING KONZENTRAT UND SERUM
WHITE'N´CARE 
PFLEGENDE FEUCHTIGKEITSCREME MIT KOLLAGEN
WHITE'N´SHINE
LEICHT GETÖNTE PFLEGECREME MIT Q10 UND GLOW-EFFEKT
WHITE'N´LIGHT HOME
INTENSIVE PFLEGELOTION MIT SOFORT SICHTBAREM WHITENING EFFEKT

MEINE TESTPRODUKTE:






Diese leichte Tagescreme ist bestens als Make-up Grundlage geeignet. Die Creme lässt die Haut strahlen und gibt dieser einen GLOW-EFFEKT. Die pflegenden Inhaltsstoffe wie Kamille und Erbsen-Extrakt sorgen für ein verbessertes Hautbild und beruhigen die empfindlichen Hautstellen. Weiterhin, werden Hautirritationen, feine Linien und Fältchen sichtbar gemindert und somit durch das enthaltene Vitamin C und Q10 aufgepolstert. 











Pigmentstörungen und dunkle Flecken in Gesicht, Hals und Dekolleté, werden gemindert und gleichzeitig aufgehellt. Unregelmäßigkeiten werden ausgeglichen und vorgebeugt.




Weitere Eigenschaften sind:

perfekt als leicht getönte Tagescreme mit GLOW-Effekt
Sonnenschutzfaktor für die tägliche Hautpflege
für alle Hauttypen, auch für sensible Haut

Preis: AMAZON / 38,00 Euro


Dieses Anti-Aging Spray mit enthaltenem Hyaluron, kann ganz einfach aufgesprüht werden. Dabei wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und Fältchen gemildert und Konturen gestrafft und modelliert. Die pflegenden Inhaltsstoffe sind:

schwarzer Tee
Vitamin C+E









Die Kollagen- und Elastinfasern, werden stimuliert und somit der Hautalterung vorgebeugt. Bestens für alle Hauttypen geeignet, jedoch ganz speziell für sensible und empfindliche Haut. Mich hat dieses Spray, mehr als begeistert und ich benutze es täglich am Morgen und am Abend nach der gewohnten Reinigung. Ich konnte bereits sichtbare Ergebnisse erreichen und bin von diesem Produkt absolut überzeugt.




Preis: AMAZON / 44,00 Euro

MEIN FAZIT:

Die Produkte von AMYRA, halten wirklich das, was diese auch versprechen. Ich bin von beiden Produkten sehr angetan und benutze diese fast täglich. Besonders die getönte Pflegecreme ist zu einem meiner absoluten Lieblingsprodukte geworden. 

(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.amyra-asia.com


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen