Samstag, 18. Mai 2019

JAY KNOPF - MÖBELKNÖPFE & MEHR IN GROßER AUSWAHL

-WERBUNG-

Liebt Ihr es auch zu dekorieren? Ich bin ein echter Deko-Liebhaber und versuche in gewissen Abständen meiner Wohnung frischen Wind einzuhauchen. Vor einiger Zeit habe ich meinen Schubladen und Schranktüren neue Möbelknöpfe verpasst, was optisch wirklich sehr viel ausmacht. Das jeweilige Möbel erhält somit ein neues Aussehen und macht optisch eine ganze Menge her. Dabei habe ich natürlich mich im Internet schlau gemacht und bin dabei auf den Shop von JAY KNOPF gestoßen. 



Bildquelle: www.jay-knopf.eu


Der Möbelknopf-Online Handel besteht bereits seit 10 Jahren. Dabei hat man sich ganz besonders auf indische Knöpfe spezialisiert. Seit ungefähr 5 Jahren vertreibt man auch Motiv-Knöpfe, die in großer Auswahl im Shop verkauft zu finden sind. Alles wird per Handarbeit hergestellt, was zur Folge hat, dass leichte  Abweichungen im Farbton und in den Maßen vorkommen kann. Dies ist natürlich absolut normal und macht jeden Motiv-Knopf zu einem echten Einzelstück.


Folgende Kategorien sind im Shop wählbar:

Uni Designs & Farben 1
Uni Designs & Farben 2
Gemischte Designs & Farben 3
Gesamtübersicht Sets
Jay Knopf Pdf. Kataloge & Bildergalerie
Knopf Kunst Designer Möbelknöpfe-Top Designs & Bestseller
Händler-Shop 


Bildquelle:www.moebelknopf.shop


Der Online-Shop von JAY KNOPF ist sehr übersichtlich, klar und strukturiert gegliedert. Man findet sich sehr schnell zurecht und kann in verschiedenen Rubriken in Ruhe stöbern. Dabei kann man viel entdecken und in die Welt der Möbel-Knöpfe eintauchen. 

Vorteile von Jay Knopf:

Große Auswahl an Möbelknöpfe Sets
Seit über 8 Jahren am Markt
Dauerhaft niedrige Preise
Attraktive Konditionen für Händler

Die Produkte von Jay Knopf sind natürlich auch über AMAZON und EBAY käuflich zu erwerben. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch von der Vielfalt inspirieren. 

MEINE TESTPRODUKTE:


Diese Knäufe aus Keramik wurden in Indien/Region um Neu-Delhi in mühevoller Handarbeit bemalt. Jeder einzelne Knauf ist handbemalt und somit einzigartig. Im Set befinden sich sowohl die Möbelknäufe, als auch die Beschläge, die ein Anbringen sehr leicht machen. Da es sich hier um keine maschinelle Herstellung handelt, kann es vorkommen, das sich die Knäufe im Farbton und Bemalung etwas unterscheiden. Dies ist ein Qualitätsmerkmal und absolut normal.

















Man kann sich sicher sein, das für die Herstellung der Knäufe keine Kinder ausgebeutet werden, da man einen zuverlässigen Lieferanten hat, der dies zu 100 % versichert. 



















Preis: 12,00 Euro

MÖBELKNOPF-SET 6ER-SET/ STERN-GRAU

Diese modernen Knäufe sind echte Hingucker und machen aus jedem Schrank etwas ganz besonderes. Das Stern-Motiv ist absolut bezaubernd und eignen sich bestens für Shabby-Möbel. Mit diesen Knäufen, hat man fast unbegrenzten Möglichkeiten, eine alte schlichte Kommode, oder ein Schrank in ein einzigartiges Möbelstück zu verwandeln.











Das einzigartige Design, besitzt einen leichten, aber deutlich wahrnehmbaren plastischen Effekt in edler Glas Optik. Die Motiv Knäufe, werden in einer Keramikmanufaktur in Brandenburg nach speziellen Vorgaben hergestellt. Dabei werden die Motive selbst ausgesucht und auch teilweise designt. Aber auch die Verklebung und der Druck wird selbst vorgenommen. 

Weitere Vorteile sind:

Beschichtung ist wisch- und wasserfest
Witterungsbeständig
Dank der Kuppelform bekommt das Motiv einen plastischen Effekt

Preis: 25,95 Euro

KLEIDERHAKEN STERN-GRAU







Dieser wunderschöne Kleiderhaken ist ein praktisches Accessoire für die Wand oder den Schrank. Hier wird kein Befestigungsmaterial mitgeliefert. Hiermit kann man seine Kleidung oder auch Taschen platzsparend aufhängen.

Preis: 6,95 Euro 

KÜHLSCHRANKMAGNETE FAULTIER/6 STÜCK





Ich liebe Kühlschrankmagnete über alles. Die lustigen Magnete mit Faultier-Motiv sind sicherlich echte Hingucker an jedem Kühlschrank. Die Magnet Rohlinge (Ferrit), werden in Deutschland bestellt und haben eine Haftkraft von 1,2 kg (4 cm) & ca. 800 g (2 cm).

DOMING-STICKER SMILEY



Die 3D Gel-Aufkleber, besitzen eine  dreidimensionale Oberfläche und sind vor Umwelteinflüssen perfekt geschützt. Das Material ist angenehm weich und ist extrem langlebig. 

MEIN FAZIT:

Ich hätte nie gedacht, das man mit Möbel-Knäufen so einen schönen Effekt erzielen kann. Meine alte Kommode, erstrahlt jetzt in einem neuen Glanz.




(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.jay-knopf.eu




Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen