Donnerstag, 23. Mai 2019

SOULDROPS - HIEMIT WIRD DEINE UMWELT BUNTER UND SAUBERER

-WERBUNG-

Ich bin ein Mensch, der sehr viel Wert auf umweltfreundliche Produkte legt. Das fängt schon damit an, was ich tagtäglich kaufe, benutzte und anwende. Nachhaltige Produkte, stehen bei mir hoch im Kurs und ich achte mittlerweile sehr stark darauf. Man selbst, kann schon mit wenigen Dingen, sehr viel bewirken und unsere Umwelt schonen. Das hat sich auch das Unternehmen SOULDROPS gedacht und bietet, verschiedene Waschmittel, Weichspüler und Geschirrspülmittel an, die hauptsächlich aus pflanzlicher Herkunft stammen.



Bildquelle: www.souldrops.ch


Die Produkte von SOULDROPS enthalten Inhaltsstoffe, welche in der Natur ohne Probleme abbaubar sind. Weiterhin sind die SOULDROPS-PRODUKT frei von Erdölerzeugnissen sowie werden bei der Herstellung keine Tierversuche vorgenommen. SOULDROPS vereint Design, Umweltschutz und Wirksamkeit in einem. Dabei verzichtet man auf die Verwendung von Tensiden auf Erdölbasis, was ich persönlich einfach klasse finde. Hier setzt man ganz gezielt auf die Wirkung der Pflanzenkraft, was den Vorteil hat, das alle Produkte biologisch abbaubar sind. Da alle Produkte keine Schadstoffe enthalten, wird so auch unsere Umwelt geschützt. Alle Flaschen bestehen zu 100 % aus recycelbarem Material.


Bildquelle: www.souldrops.ch


Das Unternehmen SOULDROPS, hat bereits viele Auszeichnungen bekommen, die für die Qualität der Produkte stehen:


Bildquelle: www.souldrops.ch


Mir persönlich gefällt an den Produkten von SOULDROPS einfach komplett alles. Besonders die farbenfrohe Optik und das Design sind auf die Wünsche der heutigen Zeit abgestimmt.


Folgende Aspekte, werden bei SOULDROPS sehr ernst genommen:

Bildquelle: www.souldrops.ch

DESIGN
UMWELTSCHUTZ
WIRSAMKEIT
INNOVATION

Auch in Sachen Hautfreundlichkeit sind die Produkte von SOULDROPS einfach TOP. Die Linie SOULDROPS SENSITIV wurde dermatologisch getestet. Hiermit werden mit jedem Tropfen Verunreinigungen entfernt und die Wäsche erhält einen frischen Duft.

FOLGENDE PRODUKTKATEGORIEN, STEHEN BEI SOULDROPS IM VORDERGRUND:

Bildquelle: www.souldrops.ch

Waschmittel
Weichspüler
Geschirrspülmittel

MEINE TESTPRODUKTE:



SOULDROPS COLORWASCHMITTEL & SOULDROPS SEADROP & SOULDROPS SENSITIV WASCHMITTEL CLOUDDROP

Die Waschmittel & Colorwaschmittel von Souldrops sind nicht nur optisch eine echte Augenweide, nein auch in Sachen Duftrichtung, kann man hier viel erwarten. Erhältlich als 1,3l bzw. 3,25l Flasche und somit absolut ausreichend für eine ganze Menge Waschladungen. Auf der Rückseite der Flaschen befindet sich eine genaue Dosierempfehlung, die einem die richtige Menge empfiehlt.











Die Kleidung wird hiermit perfekt gepflegt und ist nach dem Waschen super sauber. Ich bin total begeistert und werde mir die verschiedenen Waschmittel garantiert nachkaufen.

SOULDROPS SENSITIV WEICHSPÜLER BASLSAMDROP & SOULDROPS WEICHSPÜLER NECTARDROP

Auch die Weichspüler sind von allerbester Beschaffenheit und überzeugen durch verschiedene Eigenschaften. Der sensitive Weichspüler ist für die empfindliche Haut bestens geeignet. Dabei besitzt dieser einen angenehmen neutralen Duft und macht die jeweiligen Textilien weich, antistatisch und führt gleichzeitig zu einem hautneutralen pH-Wert.











Der NECTARDROP Weichspüler, stimmt uns schon auf den Sommer ein und nimmt uns mit auf eine duftende Sommerwiese. Hier spielt der Lavendel eine bedeutende Rolle und taucht unsere Wäsche in einem bezaubernden Duft.

SOULDROPS GESCHIRRSPÜLMITTEL - SUNDROP







Dieses Geschirrspülmittel wirkt effektiv gegen Verschmutzungen im Küchenbereich. Es löst Fett ohne Probleme und reinigt verschiedene Oberflächen. Der Duft erinnert an Zitrusfrüchte und ist auch noch länger wahrnehmbar. Das Produkt ist sehr gut zu dosieren und man benötigt nur wenige Tropfen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. 

MEIN FAZIT:

Ich bin einfach nur begeistert und habe mir bereits einige der Produkte in meiner EDEKA nachgekauft. Hier stimmt einfach alles und besonders der Umweltaspekt ist hier sehr groß. 


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.souldrops.ch




Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen