Donnerstag, 16. Mai 2019

BUCHVORSTELLUNG: STOFFWECHSEL-POWER / METABOLIC BALANCE

-WERBUNG-

Das Buch mit dem Titel Stoffwechsel-Power von Silvia Bürkle, welches ich Euch heute sehr gern vorstellen möchte, hat mich auf Anhieb sehr neugierig gemacht und ich wollte es unbedingt testen. Da mein Mann seit vielen Jahren mit einer Stoffwechselerkrankung lebt, muss er sich natürlich an einen abwechslungsreichen und gesunden Ernährungsplan halten. Manchmal fehlen uns einfach die Ideen und deshalb sind wir immer froh, wenn wir Tipps und Anregungen finden, die uns im Alltag helfen.

Stoffwechsel-Power beinhaltet nicht nur Trendthemen wie  
Low Carb, Darmgesundheit und Clean Eating, nein auch zwei integrierte Selbsttests für einen persönlichen Ernährungsplan sind im Buch enthalten. Das Buch nimmt die Thematik Metabolic Balance auf und zeigt einem, wie man mit dieser Methode so einfach wie noch nie abnehmen kann. Insgesamt über 50 Rezepte sind im Buch zu finden, die Gerichte für den Alltag, für das Mittagessen, für unterwegs sowie interessante Länderküche für einen bereithalten. 

Metabolic Balance ist für mich erst seit wenigen Monaten ein Begriff, welches das Thema gesund abnehmen beschreibt. Das ganzheitliche Ernährungsprogramm ist auf den individuellen Stoffwechsel abgestimmt und soll, falls gewünscht, Gewicht zu reduzieren.


INHALT DES BUCHES:

Ursprung und Vision
Übergewicht heute
Stoffwechsel
Verdauung
Metabolic Balance Basics
Rezepte

Natürlich sind die einzelnen Kapitel in Unterkategorien gegliedert, welche eine Menge mehr zu bieten haben. 

DETAILS:





Autor/in: Silvia Bürkle
Verlag:südwest
Buchseiten: 176 Seiten & 40 farbige Abbildungen
ISBN: 978-3-517-09634-6
Preis: 18,00 Euro







MEIN FAZIT:

Das Buch hat mir bereits in Sachen Metabolic Balance sehr gut weitergeholfen. Ich habe bereits einige der Rezepte ausprobiert und muss sagen, das diese sehr schmackhaft waren. Absolut empfehlenswert.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen