Dienstag, 7. Mai 2019

VEGI SUE GEMÜSETEES - DER SCHNELLE GEMÜSE-KRÄUTERKICK IM FILTERBEUTEL AUS DEM HAUSE KOTTAS

-WERBUNG-

Tee oder Kaffee daran scheiden sich die Geister. Ich bin ja eher der Teeliebhaber, jedoch habe ich auch gegen eine leckere Tasse Kaffee nichts einzuwenden. Besonders an kalten ungemütlichen Tagen, gehört für mich zweifelsohne immer eine Tasse Tee dazu. Da ich schon immer ein Teetrinker war, liebe ich die Abwechslung und probiere sehr gern neue Sorten aus. Nun durfte ich dank des Unternehmens KOTTAS PHARMA GmbH ganz spezielle Gemüsetees unter die Lupe nehmen, die ich Euch nun etwas genauer vorstellen möchte.



Bildquelle: www.vegisue.at


Bisher kannte ich nur Kräutertee, Früchtetee, schwarzen Tee oder manchmal auch grünen Tee. Doch nun bin ich auf den Geschmack gekommen und habe die VEGI SUE GEMÜSETEES von KOTTAS kennengelernt. Ich persönlich, versuche gerade am Abend auf eine schwere Mahlzeit zu verzichten und greife deshalb sehr oft zu einer Gemüsebrühe zurück, die ich mir mit heißem Wasser zubereite. Mein Körper erhält somit nicht nur wichtige Elektrolyte, nein auch viele Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, werden so zugeführt. 


Bildquelle: www.vegisue.at

Nun allerdings, habe ich die Gemüsetees von VEGI SUE des Unternehmens KOTTAS entdeckt, die mich auf ganzer Linie überzeugt haben. Es geht nicht nur verdammt schnell, nein man kann die VEGI SUE Köstlichkeiten in wenigen Minuten zubereiten und genießen. Die Spezialitäten vereinen sowohl den beliebten Kräutertee, als auch den typischen Suppencharakter. Entstanden sind Gemüse-Kräutermischungen zum Aufgießen, die folgende Vorteile mit sich bringen:


Bildquelle: www.vegisue.at

Bildquelle: www.vegisue.at


BIO-QUALITÄT
SCHMECKEN GANZ LEICHT SALZIG
NATURKRAFT FÜR MEHR WOHLBEFINDEN IN VERSCHIEDENSTEN SITUATIONEN UND KÖRPERREGIONEN
VEGAN
LAKTOSEFREI
GLUTENFREI
ZUCKERFREI

In einer Packung befinden sich insgesamt 20 Doppelkammerfilter-Beutel, die es garantiert in sich haben. Die Gemüse-Kräutermischungen, werden schonend verarbeitet und besitzen eine erstklassige Qualität.


MEINE TESTPRODUKTE:



VEGI SUE MIR GEHTS GUT-IHRE WOHLFÜHL-TASSE


Zutaten

Liebstöckelblätter*, Sellerieblätter*, Lauch*, Bärlauch*, Karotten*, Salz, Petersilienblätter*, Zwiebel*.
*aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft.










Dieser ganz besondere Entschlackungstee, eignet sich bestens als Snack für Zwischendurch sowie als herzhaftes aber auch belebendes Heißgetränk. 


Weiterhin besitzen die Gemüsetees von Vegi Sue  weitere positive Eigenschaften:

Frei von Kalorien
Auch als Fastenkur zu empfehlen
Schmackhafte Flüssigkeitszufuhr
Beruhigung von Magen & Darm

VEGI SUE ICH MACH SAUBER-IHRE DETOX TASSE


Zutaten

Curcurmawurzel*, Zwiebel*, Koriander*, Bockshornsamen*, Salz, Karotten*, Lauch*, Liebstöckelblätter*, Selleriewurzel*, schwarzer Pfeffer*, Mutterkümmel*.
*aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft.










Dieser DETOX-TEE, hilft nicht nur bei der Gewichtsabnahme, nein auch der gesamte Körper wird hiermit entgiftet und gleichzeitig beruhigt. Wer möchte, kann mit diesem Tee auch eine Fastenkur durchführen und somit seinem Körper reinigen. 


VEGI SUE ICH NEMS LEICHT-IHRE ENTSCHLACKUNGS-TASSE

Zutaten

Lauch*, Brennesselblätter*, Sellerieblätter*, Karotten*, Petersilienblätter*, Salz, schwarzer Pfeffer*.
*aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft.




Dieser Tee hat eine reinigende und entsäuerende Wirkung. Der Stoffwechsel wird angeregt und Schadstoffe, werden aus dem Körper gespült. 

VEGI SUE ICH SAGS LAUT-IHRE TASSE FÜR DEN HALS

Zutaten

Karotten*, Lauch*, Sellerieblätter*, Petersilienblätter*, Zwiebel*, Salz, Salbeiblätter*.
*aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft.




Besonders unser Hals ist sehr empfindlich und benötigt sehr viel Aufmerksamkeit. Ist eine Erkältung im Anmarsch, so ist ein wohltuender Tee aus verschiedenen Zutaten eine wahre Wohltat. Halsschmerzen sind nicht nur sehr lästig, nein auch der Schmerz, der dadurch entsteht, ist sehr unangenehm. Ein Gemüsetee, kann dabei wahre Wunder bewirken und die Genesung beschleunigen. 

VEGI SUE ICH HABS VERDAUT-IHRE TASSE FÜR DEN MAGEN

Zutaten

Lauch*, Kümmel*, Karotten*, Liebstöckelblätter*, Tomaten*, Käsepappelblätter*, Salz.
*aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft.




Dieser Tee, tut dem Magen besonders gut und beruhigt diesen sehr sanft. Die verschiedenen Zutaten bilden eine ganz spezielle Harmonie und sorgen für eine magenfreundliche Beruhigung.

ZUBEREITUNG DER GEMÜSTETEES:

1 Filterbeutel mit 125 ml kochenden Wasser übergießen und 10 Minuten zugedeckt ziehen lassen. Wer möchte, kann für ein intensiveres Aroma 2 Filterbeutel pro Tasse verwenden.

MEIN FAZIT:

Ich bin sehr auf den Geschmack dieser Tees gekommen und würde mir weitere Sorten sehr wünschen. Für mich allerdings hätten die Gemüsetees ein wenig mehr gewürzt sein können.




(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.vegisue.at




Mit Absenden des Kommentares erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen