Dienstag, 2. April 2019

LANA KK - MANUFAKTURARBEIT AUS DEM ERZGEBIRGE

-WERBUNG-

Meine Wohnung zu dekorieren das macht mir persönlich eine ganze Menge Spaß. Ab und zu braucht man halt mal die Veränderung und frischen Wind in der Bude. Ich liebe Deko aller Art wirklich sehr und könnte meine vier Wände fast täglich umdekorieren. Besonders Wandbilder haben es mir dabei angetan. Allerdings müssen Wandbilder das Besondere etwas besitzen und mich bereits auf den ersten Blick ansprechen. Durch das Unternehmen LANA KK  habe ich die Möglichkeit bekommen ein wunderschönes Wandbild zu testen, welches seit Kurzem meine Schlafzimmer Wand schmückt.



Bildquelle:www.lanakk.com



LANA KK weiß genau was Kunden wünschen und welche Dekoration eine Wand am besten schmücken sollte. Im Shop von LANA KK, findet man nicht nur einzigartige Motive, die durch das Gewisse etwas überzeugen, nein auch individuelle Ausführungen, welche in mühevoller Handarbeit hergestellt wurden, werden im Shop zu finden sein. Das Hauptaugemerk liegt dabei, im Shop auf selbst kreierte sowie bearbeitete Design und Fotografien, die in der Manufaktur im Erzgebirge gefertigt werden. Besonders die Bilder, Tapeten, der Tür- und Wandschmuck oder die Weltkarten, zeichnen sich dabei durch leuchtende Farben und ein zeitloses Muster aus. 

Bei LANA KK, hat man sich ganz speziell auf Leinwandbilder spezialisiert, die durch ihre breite Auswahl, sowie durch ein modernes Design überzeugen. Die Vielfalt der unterschiedlichen Motive ist im Shop sehr groß und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Egal, ob Leinwandbilder mit Blumenmuster, abstrakte Kunst, Natur- bzw. Tierbilder oder Technikliebhaber, hier wird sicherlich jeder genau das richtige finden. Wer möchte, kann sein Leinwandbild auch individuell konfektionieren lassen. Das heißt, das LANA KK fast alle Kundenwünsche schnellstmöglich erfüllt und in die Tat umsetzt. Es ist ebenfalls möglich, das man Leinwandbilder selbst bestimmen kann und so ein absolutes Unikat an der Wand hängen hat. Die Produkte bei LANA KK, besitzen eine exklusive Qualität, sind sehr langlebig und man hat garantiert sehr viel Freude damit.

Der Onlineshop von LANA KK ist sehr modern und freundlich aufgebaut. Hier wird man super einfach durch die einzelnen Kategorien geführt und kann durch verschiedene Auswahlmöglichkeiten sein gesuchtes Produkt eingrenzen. Besonders die TOP KATEGORIEN wie LEINWANDBILDER, FOTOTAPETEN, GLASBILDER, WELTKARTE PINNWAND, WANDDEKO, INDIVIDUELLE FERTIGUNG, GUTSCHEINE & NEU sind sehr beliebt. Jede einzelne Rubrik ist in weitere Unterkategorien aufgeteilt, die ebenfalls viele besondere Highlights bereithält. Im Shop ist die Auswahl sehr umfangreich, was man bereits sofort auf der Startseite sehen kann.

FOLGENDE VORTEILE, BIETEN DIE PRODUKTE VON LANA KK:


Bildquelle:www.lanall.com

Originelle Motive und Techniken
Kinderleichte Montage
Verständigung mit jedem
Hier hat man die Qual der Wahl
Ein Shop, dem man Vertrauen kann
Zustellung in jedes Land der Welt

MEIN TESTPRODUKT


Ich hatte mich sofort auf den ersten Blick in dieses Bild verliebt, als ich es auf LANA KK entdeckte. Besonders das wunderschöne Design und das Motiv, haben mir auf Anhieb zugesagt. Das Bild vermittelt für mich eine absolute Entspanntheit, die unendliche Weite und die absolute Freiheit. Weiterhin strahlt das Bild eine besondere Ruhe und Gelassenheit aus. Ein weiteres Highlight sind die kräftigen und satten Farben, die auch von weiterer Entfernung noch klar und deutlich zu erkennen sind. Besonders die hochwertige Verarbeitung und die Herstellung in Deutschland, zeichnen dieses Produkt aus.



















Es passt nicht nur optisch einwandfrei zu meiner Einrichtung, sondern harmoniert auch perfekt mit meiner Wandfarbe. Weiterhin ist das Motiv der MAGNOLIE sehr ausdrucksstark und die pudrigen Farben geben diesem Bild eine gewisse Fröhlichkeit. Das Bild ist wirklich der absolute HAMMER und ist eine echte Augenweide. Der Hochglanz-Effekt entsteht durch das geschliffene Floatglas, welches eine Materialstärke von 4 mm aufzuweisen hat.




EIGENSCHAFTEN:

SEHR STABIL
KRATZFEST
WASSERFEST
BLEIBT FORM- UND FARBSTABIL
DREIDIMESIONALE TIEFENWIRKUNG
CLEVERE AUFHÄNGUNG
MADE IN GERMANY
LEUCHTENDE FARBEN
RÜCKWAND VERSIEGELT & BLICKDICHT
UV-STABIL

Das GLASBILD ist in folgenden FORMATEN erhältlich:

60 x 40 cm
80 x 50 cm
90 x 60 cm
100 x 70 cm
120 x 40 cm
120 x 80 cm

Ich habe mich für das größere Format von 100 x 70 cm entschieden, da dieses Bild über mein Bett im Schlafzimmer hängen sollte. Der Preis für diese Größe, liegt im Shop bei 189,90 Euro

MEIN FAZIT:

Ich möchte mich ganz lieb bei LANA KK für die nette Zusammenarbeit bedanken. Mein Glasbild macht mich einfach total glücklich und verschönert ungemein meine Wohngestaltung. Die Qualität sowie Verarbeitung des Wandbildes ist sensationell gut und auch der Preis ist absolut gerechtfertigt.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.lanakk.com


Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen